Itunes seit update langsam

hm ich hätte jetzt schon gern erfahren was du alles verändert hast, mein itunes7 ladet leider auch sehr langsam :rolleyes: bei 5500 titel

dausert so seine 15 sec :koch:

meine scripts und das lame plug in

hilfe

gruss
mc
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 54
Was ist mit den Safari Lesezeichen? Können die auch weg?

Tut mir leid wenn ich mich anstelle wie der erste Mensch aber ich will halt nicht nochmal von vorn anfangen.
 
yahoo schrieb:
Was ist mit den Safari Lesezeichen? Können die auch weg?
????
Nein, das hat ja nichts mit iTunes zu tun. Hast du denn jetzt schon alles gelöscht? Würde mittlerweile sagen, dass das gar nicht nötig war. Es sind bestimmt die Plugins und Scripts, die das Problem bereiten. iTunes 7 ist einfach eine völlig andere Plattform als iTunes 7 und die Dinger sind noch nicht kompatibel damit.
@itunesmc
Du hast auch so einiges am Laufen, was sehr wahrscheinlich iTunes 7 ausbremst. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich hatte 2 Plugins und 1 Script und deshalb ist iT7 öfters abgestürzt. Nach Löschen war alles wunderbar.
 
ne ohne den scripts kann ich nicht leben :nono:

und IT7 ist mir mit dem scripts und plugins nie abgestürzt :)
 
yahoo schrieb:
Also bloß um das mal festzuhalten, kann ich alles im Zusammenhang mit itunes löschen, ausser meinem Ordner mit der Musik. Ist das richtig?
Ja. Auf jeden Fall nichts löschen, was im Ordner "iTunes" liegt. Du hast also noch nichts gelöscht? Dann fang' erstmal mit den Plugins und Scripts an: User/Library/iTunes und dann checken, wie's tut...
 
itunesmc schrieb:
ne ohne den scripts kann ich nicht leben :nono:
Okay, okay - kannst's ja nachher wieder installieren. Aber du wolltest ja wissen, warum iT7 15 Sekunden zum Starten braucht...da muss man halt mal was ausprobieren, um es ausschliessen zu können, gell.
 
So habe gestern mal ausprobiert alles zu löschen an scripts und so weiter. Trotzdem war bei jedem starten von itunes der Balken da mit dem Hinweis, dass die Bibliothek geladen wird. Beim beenden kommt immer noch die Uhr.

Ich sehe jetzt keine andere Möglichkeit mehr, als das ganze Prog. von der Platte zu werfen und neu installieren. Was ist besser bei der Neuinstallation: Von der Instalations CD und danach update oder direkt aus dem Netz herunterladen?
 
Guten Morgen yahoo,
besser gleich die letzte Version aus dem Netz. Aber vorher alles löschen, gell. Also auch die 3 com.apple.iTunes....plst und die iTunes.pkg.
LG
 
War bei mir nicht nötig, aber wenn du sicher gehen willst, dass auch wirklich alles ausgeschlossen wird, weg damit. Kannst es ja später wieder installieren, falls wieder alles normal läuft.
LG
 
Jetzt sagt er mir beim löschen, dass ich nicht löschen kann. Irgendein Itunes Helper ist noch aktiv?

Was mach ich mit den itunes Music library.xml und itunes library Dateien?
 
Okay - Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte und dort den iTunes Helper mit "-" entfernen. Dann löschen. Eventuell musst du neu starten, um das machen zu können (löschen).
 
Was mach ich mit den itunes Music library.xml und itunes library Dateien?
 
Nicht anfassen!!! Alles, was im iTunes Ordner unter Musik liegt, muss bleiben!!!!!
 
Na dann denke ich mal das ich alles runter habe. An Leichen und Scripts usw.

Starte mal den Download und hoffe auf das Beste.
 
So hab jetzt frisch installiert und meine Grundeinstellungen gemacht. Gibt es jetzt irgendwas was ich gleich wieder runterhauen kann?
 
Eigentlich nicht. Check' mal, ob sich jetzt was gebessert hat.
Good Luck!
Tipp: unter Einstellungen-Wiedergabe die "Klangverbesserung" unbedingt ausschalten! Wurde schon öfters gepostet, dass es damit Probleme gibt, abgesehen davon ist die nicht zu gebrauchen...
 
Tja nachdem ich die ersten zwei Male den Balken nicht hatte, ist jetzt nach mehrmaligem ausprobieren starten und beenden wieder alles wie vor der Neuinstallation. Beim start läuft für drei Sekunden ein Balken der sagt "Die Bibliothek wird geladen" Beim beenden läuft die Uhr. Wenn ich mit dem Mauszeiger einen laufenden Musiktitel pausen will läuft nachdem ich gedrückt habe der Titel noch solange wie ich den Mauszeiger nicht bewege.

Schade eigentlich!

Danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen.
 
Wo liegt eigentlich deine Musik? Im normalen iTunes Music Ordner auf der HD, oder auf einer externen HD?
Ansonsten weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter. Musst halt hier im Forum ein wenig stöbern, es gibt ja auch mehrere iTunes 7 Problemthreads.
Good Luck...
 
Ne die Kusik liegt schon auf dem internen HD. Ich weiß auch nicht weiter. Ich werd mich mal weiter umschauen, hier im Forum.

Aber Dir erst mal vielen Dank für Deine Hilfe,
yahoo
 
Zurück
Oben Unten