Itunes seit update langsam

Kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber bei allen in diesem Thread, die einen Intel-Prozessor haben, scheint iTunes 7 einwandfrei zu laufen. Bei den G4s scheint es zu diesen Problemen zu kommen. Ich habe auch alles probiert. Arbeite seit mehr als drei Jahren mit iTunes, behaupte so ziemlich jeden Kniff dieses Programms zu kennen, aber dieses träge Verhalten war nervig. Mein G4 scheint zu alt und zu lahm zu sein für einen MP3-Player.
Habe iTunes 7 letztendlich runtergeschmissen und 6.0.5 wieder drauf gemacht. Wie schön schnell das doch läuft. Warte auf iTunes 8!
 
raily74 schrieb:
Kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber bei allen in diesem Thread, die einen Intel-Prozessor haben, scheint iTunes 7 einwandfrei zu laufen.

leider nicht - ich hab ein mbp und manchmal verweigert iTunes einfach den dienst... aber ich hab bisher auch nicht wirklich was zur fehlerbehebung unternommen..
 
yahoo schrieb:
Wenn ich mit dem Mauszeiger einen laufenden Musiktitel pausen will läuft nachdem ich gedrückt habe der Titel noch solange wie ich den Mauszeiger nicht bewege.

Genau dieses Problem habe ich auch. Wahrscheinlich kann ich mich noch freuen, dass es bei mir NUR das ist, aber es ist trotzdem sehr nervig... Würde eine Neuinstallation von iTunes 7 etwas bringen, oder sollte ich auch lieber wieder auf eine ältere Version umsteigen?
 
Zurück
Oben Unten