iTunes Mediathek auf der Time Capsule

ich habe den icaht noch nicht am strat, habe meinen MAC ja erst wenige Tage. aber wenn ich heute Abend wieder dvor sitze, bin zur Zeit auf der Arebit, dann schicke ich dir diesen gern. wie genau stelle ich das an?
 
Bin heute ab spätnachmittag nicht mehr online.
Für iChat benötigst Du (noch) ein MobileMe-Konto. Das würde ich vorläufig wegen einiger Apple-Umstellungen erst einmal nicht einrichten.

Am besten wäre es, zu chatten, wenn Du vor Deinen Geräten sitzt, sonst bleibt alles hypothetisch. :)
 
Also ist die technisch stabielste wenn in den iMac immer im Ruhezustand lasse und dann via AirPlay auf die Mediathek zugreife, oder!? Mit meinem iPad könnte ich dann über das neue Pioneer App den Receiver steuern. Denke, anders wird es nicht gehen.

Mit dem iPad und der "Remote-App" kannst Du iTunes auf dem iMac fernbedienen und durch Deine Mediathek stöbern (was m.M.n. fast cooler ist als auf dem Mac selber :) ). Das Audiosignal des iMac sollte dann via "AirPlay" auf den Pioneer-AVR gestreamt werden.

Ob Du den AVR via iPad auch noch fernbedienen kannst, weiß ich nicht. Dazu mußt Du Deinen Pioneer-Händler oder das Handbuch befragen ;)
 
Ich werde es einfach mal testen. Finde es echt klasse das man hier solche Unterstützung bekommt :).
 
Zurück
Oben Unten