time2grill
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Guten Morgen zusammen
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein MB Pro und ein Windows PC zu Hause. Als letztens das iOS 5 kam wurde ich nach einem Update von iTunes gefragt. Die habe ich natürlich ohne zu zögern gemacht. Beim MB Pro ging alles ohne Probleme. Bei Windows PC (Windows XP, 32 bit) war die Installation jedoch Fehlerhaft. Nach einer gewissen Zeit brucht es die Installation ab und es kommt die Fehlermeldung die ich im Anhang habe.
Ich habe anschliessend diverese Schritte http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE&locale=de_DE wie beim Apple Support beschrieben befolgt jedoch ohne Erfolg. Das heisst:
Habt ihr mir vielleicht ein Tipp was ich noch versuchen kann. Beziehungsweise hatte jemand schon das selbe Porblem und konnte es lösen?
Mit freundlichen Grüssen
Cyrill
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein MB Pro und ein Windows PC zu Hause. Als letztens das iOS 5 kam wurde ich nach einem Update von iTunes gefragt. Die habe ich natürlich ohne zu zögern gemacht. Beim MB Pro ging alles ohne Probleme. Bei Windows PC (Windows XP, 32 bit) war die Installation jedoch Fehlerhaft. Nach einer gewissen Zeit brucht es die Installation ab und es kommt die Fehlermeldung die ich im Anhang habe.
Ich habe anschliessend diverese Schritte http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE&locale=de_DE wie beim Apple Support beschrieben befolgt jedoch ohne Erfolg. Das heisst:
- Registry gecleant
- Alle Programme von Apple (Bonjour, QuickTime, Applesupport ect) entfernt bevor Neuinstallation
- Temp Ordner vor Neuinstallation geleert
- natürlich mit Adminrechten installiert
- und das dieverse Mal probiert
Habt ihr mir vielleicht ein Tipp was ich noch versuchen kann. Beziehungsweise hatte jemand schon das selbe Porblem und konnte es lösen?
Mit freundlichen Grüssen
Cyrill