Benutzerdefinierte Suche

iTunes CD Cover

  1. bolzi

    bolzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kopiere gerade meinen ganzen CDs in iTunes. Die meisten kennt iTunes sogar und fügt Albumname und Titel hinzu.

    gibt es irgendein Tool, das die Cover runterläd? Das macht iTunes nämlich nicht automatisch...
     
    bolzi, 27.02.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Eigentlich kann iTunes das seit Version 7...

    http://www.apple.com/de/itunes/jukebox/coverflow.html
     
    Maulwurfn, 27.02.2007
  3. bolzi

    bolzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    "Um iTunes Cover zu laden müssen sie einen iTunes Account haben..."
     
    bolzi, 27.02.2007
  4. Munson

    MunsonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    dann leg dir doch einen an, musst ja nichts kaufen. Ansonsten gibt es aber auch ein paar Programme, womit man die manuell einfügen kann. Kann dir nur leider gerade keinen Namen nennen, da mein MB in Reperatur ist. Aber ich hab damals mit Google relativ schnell was gefunden
     
    Munson, 27.02.2007
  5. das_zentrum

    das_zentrumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab das automatische laden der ALBUM COVER mit itunes schon benutzt und habe auch ein Account bei itunes, nur findet itunes nicht alle Cover, deshalb geibt es ein Widget: Amazon Cover Art geht sehr gut. einfach titel in itunes abspielen und dann im Dashboard das Wigdet nehmen und suchen & in itunes rein laden ... fertig
     
    das_zentrum, 28.02.2007
  6. Silence7

    Silence7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    geht sowas nicht automatisiert?

    also das er zB Die Playlist komplett durchgeht und dich zu jedem einfach fragt welches...

    So muss ich im in Itunes immer ein Lied weiter und wieder aufs Dashboard und erneut auf Suche klicken...

    Die Albumnamen fehlen bei mir leider meistens daher bring mir die "Apple Cover Suche nix"....
     
    Silence7, 03.03.2007
  7. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Sehr schlampig… :D Einfach die Albumnamen ergänzen würde ich vorschlagen. :p (Ok, ich bin damit auch noch nicht ganz fertig, allerdings fehlen nicht mehr viele Titel.)
     
    orgonaut, 03.03.2007
  8. das_zentrum

    das_zentrumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    es geht automatisch: itunes öffnen & in Einstellungen, dann in Allgemein, ein Häkchen bei: fehlende Cover automatisch laden.
    Findet aber auch nicht alle, und dauert auch lange, bis er alles geladen hat.
    ansonsten geht amazon auch, dauert halt, ich hab es für die genommen die itunes nicht gefunden hat.
     
    das_zentrum, 03.03.2007
  9. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    schau mal hier,ich glaube damit gehts einfacher.
     
    Rick42, 03.03.2007
  10. Konsumverweiger

    KonsumverweigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Konsumverweiger, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Cover
  1. zxcd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  2. Manuel90
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    4.007
    Manuel90
    31.12.2016
  3. mellotron
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    573
  4. Owley
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    363
  5. flohaase
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.058
    tocotronaut
    08.12.2014