iTunes CD Cover

hm, sehr schade... das wäre nämlich sehr schön...
 
"hm, sehr schade... das wäre nämlich sehr schön..."

Aber keine Sorge, in wenigen Wochen habe ich etwas dafür ;-)

Viele Grüße
 
wo speichert iTunes eigentlich die Covers? Ich hab jetzt viele aus dem Store nachgeladen. Werden die unmittelbar in den mp3s gespeichert?
es gibt ein Script was die Bilder in die MP3 einbettet. Das Script heisst "Embed Artwork".

Funktion:
Alle Tittel markieren-->Script ausführen-->je nach anzahl der Titel Warten bis es Fertig ist.-->Bilder sind eingebettet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan R
iTunes findet aber ne Menge Cover net, oder? Von 8 Listen hat er 2 gefunden :rolleyes: Und das ist nichts sonderbares was ich habe, Joachim Witt und The Busters, also nicht wirklich exotisch....

schau mal im store nach ob die interpreten-namen und album-namen exakt gleich geschrieben sind wie im store.
dann sollte es eigentlich laden.
itunes hat logischerweise nur die cover von sachen, die auch im store sind.
 
also das Embed Artwork klappt nicht immer und nicht sehr zuverlässig, außerdem kommt ein "Parameter Fehler" bei größeren Mengen an Dateien...
 
Hallo,

wenn ich wieder ein bisschen "Eigenwerbng" betreiben darf.

www.tune-instructor.de

Ich habe eine Funktion implementiert, die das von iTunes gefundene Cover im Track speichert. (Tab "Nützliches" -> 1. Funktion)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alster und Stephan R
geil geil geil geil geil :)

Ein sehr schönes und v.a. noch viel nützlicheres Programm :) Gratulation. Auch die Tag-Bearbeitung ist sehr schön, oder eine Wiedergabeliste mit dem allen Liedern, die ein Cover haben ist super.

Ich finde es schön, an was du alles gedacht hast, aber noch mehr, dass du es als donateware vertreibst. Ich persönlich finde dieses Konzept offener und fairer als gleich zur Kasse zu bitten. Natürlich kann so etwas nur klappen, wenn es auch Leute gibt, die ein bisschen was in den Topf legen.

Ich nutze dein Programm und würde mich freuen, wenn du dran bleibst...
... bin zwar nur armer Student, aber eine kleine Anerkennung ist immer drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem mit den iTunes Album Covern.

Das Laden über den Store funktioniert einwandfrei.

Jedoch sind manche Cover nur halb zu sehen...

Auch erneutes Laden oder Löschen bringt keine Abhilfe.

Was soll ich nun versuchen?
 
album art thingy - ein großartiges program. google mal.
 
Zurück
Oben Unten