iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt aber ziemlich träge beim Anklicken der Playlists oder beim Scrollen
 
Irgendwie scheint FrontRow bei der aktuellen iTunes Version wesentlich mehr zu hängen/ruckeln.

Die Serien, die ich manuell bei iTunes in den Ordner Serien eingefügt hab findet er bei FrontRow nicht :(
 
Die SCROLLBALKEN SIND NICHT AQUA, ob das eine Einstimmung auf Leopard geben soll?

Die gesamte UI sieht nicht aus wie es sich unter Tiger gehören würde.

Mir gefällts!
 
ich find es auch gut...
 
Sagt mal, kann das sein, dass die Charts im Store schon ein ganz klein bisschen älter sind …?
 
die covers aus dem store zu laden ist aber kostenlos,oder ????
 
sagt mal irre ich mich oder ist der pause knopf beim abspielen auch neu?
 
mac.mike schrieb:
wenn du die übersicht meinst die ist jetzt unten
puh, danke...hab ich übersehen...

wenn mir jetzt noch jemand sagen würde, ob bei ihm die musikvideos in itunes angezeigt werden, oder nicht...wäre ich sehr dankbar...
 
ja, die scrollbars sehen gewöhnungsbedürftig - nicht schlecht - aus... oben die in der coverflow drin find ich etwas zu aufdringlich.

der style ist schick. blöd, der playbutton "leuchtet" gar nicht, so weiss ich noch weniger was los ist als bei 6...
 
hatte auch schon nen Bug :D

beim Restart von OSX kam "iTunes konnte nicht gestartet werden, zuwenig Arbeitsspeicher" :D bei 2GB Ram ?? :kopfkratz:

Naja, iTunes7 runtergeschmissen & neu installiert, nun scheint er zu gehen.
Evt. Probleme mit Update von 6 auf 7 ?!
 
da iTunes gerade mein system lahm legt, kann ich nur macuser aktualisieren...also erzählt was spannendes...:D
 
mac.mike schrieb:
sagt mal irre ich mich oder ist der pause knopf beim abspielen auch neu?

Wie meinst du denn, vorher angehalten zu haben? Also ich kann mich an drei Knöpfe im iTunes 6 erinnern, vor, zurück und play/pause.... :D
 
hat schon jemand das mit den mehreren Bibliotheken gefunden ?
 
IsNoGod schrieb:
puh, danke...hab ich übersehen...

wenn mir jetzt noch jemand sagen würde, ob bei ihm die musikvideos in itunes angezeigt werden, oder nicht...wäre ich sehr dankbar...

Ja werden Sie, aber es gibt keine eigen Kategorie mehr links in der Leiste. Außerdem kann ich sie momentan nicht abspielen, weil er sagt, ich müsse QuickTime updaten.
 
Ganz ehrlich - ich mag das neue Design nicht.
 
Wer wie ich dran zu nuckeln hat, dass er per Netzwerk auf seine Mucke zugreifen muss und es per WLAN ultralahm ist, der kann auch Ethernet stecken, den Share unmounten und mit deaktiviertem WLAN wieder mounten.

iTunes fängt von selbst wieder zu scannen an - allerdings bei Stück 1....
 
Mir gefällt iTunes 7, vor allem das wiedermal überarbeitete Design. Ich glaube und hoffe, dass so der Leopard systemweit aussieht.
 
foggn86 schrieb:
Ganz ehrlich - ich mag das neue Design nicht.

So ganz mein Fall ist es auch nicht. Aber Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen. ;)
 
dehose schrieb:
Mir gefällt iTunes 7, vor allem das wiedermal überarbeitete Design. Ich glaube und hoffe, dass so der Leopard systemweit aussieht.

allerdings sind die buttons, vor allem rechts neben der suche etwas langweilig. es geht sicherlich schöner.
 
Wo gibt es denn den iPod Updater OHNE persönliche Angaben machen zu müssen. Musste man bei Apple schon immer Name und E-Mailadresse angeben um eien Updater laden zu können? In itunes geht das Updaten noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten