iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
iTunes 7 wird heute vorgestellt!
 
wie soll das Cover Flow funktionieren, ich kann mir irgendwie nicht bildlich vorstellen und wozu bitte mehrere Bibliotheken?
 
Ich weiß. Also hat Apple es gerade vorgestellt!

Das wird sicher gut. Cover Flow - egal wies funktioniert, hört sich gut an.;)
 
Ja, klingt ganz toll!!!
Auf jeden fall praktisch!

Edit:
Und wie erwartet mit MOVIES!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Ich dachte hier passt es hin! Auf macprime.ch kann man sich Cover Flow ein wenig ansehen...
 
It's Showtime
The iTunes Store is being updated...
 
ich habe cover flow schon seit Monaten als Product Preview. Es ist wirklich geil durch die Alben zu blaettern wie durch einen Stapel LP's. Das Auge hoert mit :)
 
Viel wichtiger find ich die lückenlose Wiedergabe von Musik :)
Endlich MixCds ohne Unterbrechung bei den Übergängen :)
 
anscheinend kann mans schon runterladen, ich frage mich aber WO ??

Hats schon jemand ?

Grüße,

Flo
 
Schoengeist schrieb:
Viel wichtiger find ich die lückenlose Wiedergabe von Musik :)
Endlich MixCds ohne Unterbrechung bei den Übergängen :)
das finde ich persönlich auch besonders gut.
Leider ist aber immer noch kein Line-In mit Recordfunktion dabei :/

Dafür kann man seine Bibliotheken synchronisieren. Prima, wenn man Powerbook und iMac haT :)
 
Ihr könnt iTunes 7 schon laden. Einfach wie sonst, auch wenn da nur iTunes 6 steht: Es ist iTunes 7.

Das Logo hat sich geändert. Es ist nun eine blaue statt einer grünen Note.
 
juhuuuu! gleich mal runter geladen :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten