iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann kommt Quicktime 7.1.3?
 
scheint ziemlich überrant zu sein ... ich komm gar nicht erst auf die Downloadseite :D
Wird sicher noch ruhiger werden ... Ist das eigentlich 'ne deutsche Version, die man bei apple.com erhält?
 
Die Blätteransicht ist ja wohl nur obergeil.
 
Was ist denn der iTunes Telefontreiber in der neuen Version?
 
kann man itunes nicht über die softwareaktualisierung laden?
 
tyake schrieb:
Und wann kommt Quicktime 7.1.3?

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Systemvoraussetzungen Windows

* Windows XP oder 2000 (Installation der neuesten Service Packs empfohlen)
* 500MHz Pentium Prozessor (oder schneller)
* QuickTime 7.1.3 (enthalten)
* 256MB Arbeitsspeicher
* Unterstütztes CD-R- oder DVD-R-Laufwerk zum Brennen von CDs
* Internet-Breitbandverbindung (ADSL/Kabel/LAN) zum Kaufen und Streamen von Musik
 
Tomtom78 schrieb:
Ich habs grad installiert aber wenn ich es öffnen will bekomm ich nur eine Fehlermeldung?

attachment.php


HIIIILFE :nervi:


HILFE!!!!!!!!!!!!!!! selber fehler auch bei mir
 
restfulsilence schrieb:
Ist doch dabei, oder? Nachdem Update zeigt mein QuickTime 7.1.3

Meiner zeigt 7.1.2. Ich habe es jetzt aber auch auf der Website gefunden. Software Update zeigt mir noch nix.
 
Schon wieder ein neues Interface Design.... da hoffe ich ja mal schnell auf ein Update von "Uno" damit ich wieder alles einheitlich habe..... :/

Ansonsten ganz nett
 
Backup machen?!

Da werde ich mir wohl lieber erst ein Backup ziehen, bevor ich iT7 installiere
 
Ich stimme zu, die neue iPod Ansicht ist fix. Aber das doofe Coverblättern bringt sogar meine High End Kiste ins rätseln :(. Lädt nicht alles sofort wenn man schnell durchgeht...
 
das integrierte coverflow ist echt hammer. :)
 
@ mac.mike hast du vielleicht auch OSS 3d (Plugin) installiert?
 
Der iTS (iTunesStore) hat auch ein neues Design. Sieht nett aus.

Spiegeleffekte unter den Alben sind jetzt auch integriert. Gabs das vorher auch schon?
 
Irgendwie kann ich nicht mittem Store verbinden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten