iTunes 7.3

Ich häng auch noch bei iTunes 6.irgendwas fest. Hab mich damals bei den Problemen mit der 7er Version nicht getraut, meine Bibliothek zu zerschießen.

Ich dachte, so langsam könnt man es jetzt mal wagen, scheint ja aber eher nicht der Fall zu sein. :(
 
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber bei mir ist die CoverFlow-Scrollbar jetzt nicht mehr verschwommen. Unter Windows war das schon immer so...

*amkopfkratz*
 
Deswegen installier ich keine Updates mehr, die Apple anbietet. Die haben keine schlechten 2 Wochen, sondern schlechte Monate. Bisher haben die letzten 3 Updates bei mir Schwierigkeiten gemacht, so dass ich nichts mehr lade.

Mein Rechner läuft und das ists, was zählt.


dasich

Die Einstellung finde ich gut. Muss aber dazu sagen, dass ich die Updates mittlerweile sogar automatisch lade. Bei mir hat nämlich erst ein Update ein Problem gemacht, das Problem war auch gleich wieder weg.
 
hat nicht jemand noch ne idee was ich machen kann damit mein itunes wieder geht? :-(
 
Bei mir läuft fast alles ohne Probleme. Ausser dass sich iTunes zwar das gespielte Lied merkt, nur nicht in der Übersicht der angewählte Interpret und das dazugehörige Album. Es wird das Lied blau markiert, jedoch sehe ich in der Übersicht "Alle Interpreten" und "Alle Alben". Sehr ärgerlich das. Dieser Effekt tritt auf, wenn ich zwischen der Bibliothek und einer Wiedergabeliste wechsle.

cym
 
vielleicht manuell von der apple seite downloaden und nochmal drüber installieren? ... wenn nicht- 7.2 suchen und dass nochmal drüber installieren?
 
hab ich schon versucht, bringt nix :-( gleicher fehler...
 
Meldung nach Update

Hallo zusammen,

gestern hab ich das iTunes Update sowie SuperDrive und Security Update installiert. Seitdem kommt bei jedem neuen Bootvorgang folgendes Infofenster (siehe Anhang).
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder wegbringe.

Beste Grüße
Fabe
 

Anhänge

  • Firmware.png
    Firmware.png
    28,6 KB · Aufrufe: 167
@Sabe

Wie hast Du denn die Updates installiert? Liefen dabei noch irgendwelche Programme?
 
Schau mal unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte nach.
Hatte so etwas mal mit diesem BatteryUpdater.
 
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber bei mir ist die CoverFlow-Scrollbar jetzt nicht mehr verschwommen. Unter Windows war das schon immer so...

*amkopfkratz*

jo, wurde bereits erwähnt, abe rbei über 100 Posts ging das in der Versenkung unter :)
Erfreulich ist es jedenfalls !!!
 
hat gefunzt

thx @bruddler & vegas für die schnellen antworten.

Habe den Tipp mit den Benutzereinstellungen mal gemacht und es hat geklappt. :)
Entschuldigt wenn ich den Thread jetzt zweckentfremde aber mir ist nicht so ganz bewusst was ich da jetzt eigentlich verstellt habe, könnte mir das bitte jemand erklären.
(siehe Anhang) ich habe dort das SuperDrive 2.1 Update entfernt.
 

Anhänge

  • Benutzer.png
    Benutzer.png
    43,5 KB · Aufrufe: 95
Hier ein kleiner Rückschritt für die Panther-User:
Zeit sich auf den Tiger vorzubereiten wer plant in iPhone zu besitzen: Es wird "10.4.10 oder besser" benötigt. :rolleyes:

Ansonsten: In der Softwareaktualisierung aufgetaucht, alle Programme beendet, keine zusäzliche Hadware angestöpselt, geladen, installiert und fertig.
Läuft wie immer.
 

Anhänge

  • iTunes7_3.jpg
    iTunes7_3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 102
Ich häng auch noch bei iTunes 6.irgendwas fest. Hab mich damals bei den Problemen mit der 7er Version nicht getraut, meine Bibliothek zu zerschießen.

Ich dachte, so langsam könnt man es jetzt mal wagen, scheint ja aber eher nicht der Fall zu sein. :(

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Es sind ja immer nur ein paar die Probleme haben
und meistens hängt das an irgendwelchen komischen Extensions, Onyx etc. – meine Meinung.
 
Hier ein kleiner Rückschritt für die Panther-User:
Zeit sich auf den Tiger vorzubereiten wer plant in iPhone zu besitzen: Es wird "10.4.10 oder besser" benötigt. :rolleyes:

ähm, ich bin verwirrt. Bei mir wird das nicht angezeigt.
versionin9.png

Warst du da mit Photoshop aktiv :confused:

oder liegt das daran, dass ich 10.4.10 installiert habe? :D
 
An alle bei denen iTunes nicht starten will, stellt wenn ihr Shapeshifter installiert habt, itunes auf die exclude liste.

Das sollte ein paar Leuten hier helfen!
 
Zurück
Oben Unten