iTunes 7.3

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

heute muss doch eigentlich iTunes 7.3 rauskommen oder? Nur noch wenige Stunden bis zum iPhone Start, welches angeblich iTunes 7.3 benötigt.


Ich bin mal gespannt wann und ob es kommt.


Der Einfachheit halber könnte man bugs und Neues (Safari wird nochmal viel scneller...) in diesem Thread diskutieren...

Ich persönlich warte ja immernoch auf den iTunes Movie download in Deutschland, hoffentlich kommen die Filme zweisprachig mit einblendbaren Untertiteln. Ich könnte mir vorstellen, das genau dieses Feature Apple kopfzerbrechen bereitet und deshalb dem "Babylon"-Europa bisher die Movies vorenthält... Dafür muss bestimmt erstmal iTunes 7.4 oder 5 erscheinen...:)

Viele Grüsse

Pfanni
 
Noch ists bei den Herren in Cupertino halb sechs morgens, da denkt noch keiner an iTunes 7.3 ;)

Und bis zum Verkaufsstart sinds folglich auch noch 12h.
 
Wird dann wohl zusammen mit dem iPhone dort ab 18 Uhr erhältlich sein.

Filme wird es für Europa noch nicht geben. Das hat nichts mit den Sprachen zu tun, sondern einfach mit den Rechten an Filmen und Serien.
 
ja aber die sprachen: sind die filme in usa denn multilingual im iTunes Store? Im iPod kann man doch auch keine Sprachspur wählen... und Untrtitel auch nicht. Also wenn es so kommt wie ich es mir wünsche;-) dann sind noch die eine odere ander Soft- und Firmware Veröffentlichung nötig...:)

An der Ostküste geht es auch um 18 Uhr los, dass müsste bei uns doch +6h 24 Uhr sein? Zuvor muss definitiv iTunes 7.3 in grosser Masse heruntergeladen worden sein, sonst schauen die ersten iPhone Kunden in die download - Röhre...
 
Stimmt, an der Ostküste gehts auch um 18 Uhr los. Aber vermutlich wird den iPhones eine CD mit iTunes 7.3 beiliegen.
 
Die Filme sind nicht Multilingual und werden es auch nicht sein. Wozu denn auch? Du kannst in Deutschland nur die Deutsche Version kaufen und das was in Deutschland freigegeben worden ist. Vielleicht wird es auch eine englische Version zum Download geben, wenn diese auch freigegeben wird aber wohl eher nicht zum umschalten mit Untertitel. Nix Multilingual, denn das ist wieder ein Rechteproblem.

Warum muss das denn in großer Masse runtergeladen worden sein? Das geht doch auch, wenn das iPhone erhältlich ist. Dann kann man den Download frei geben.
 
ich dachte da an die grosse serverlast, die dann pünktlich um 18 uhr entsteht... besser wäre doch zum beispiel ab 12 uhr den download anzubieten, um die kunden nicht zu verärgern (wenn nichts mehr geht).

ich mag einfach filme in ihrer originalsprache lieber. jedoch, je nach genre, schaue ich mir manchmal doch lieber die deutsche syncro an... also ich denke viele filmfans werden keine apple kudnen, wenn sie nicht die originale bekommen können - bzw wie von dvd gewohnt - umschalten können. aac kann doch mehrkanal sound... bestimmt können mp4 kontainer mehrere aac spuren speichern... weiss es jemand genau?
 
Hm, über die Software Aktualisierung findet man iTunes 7.3, über iTunes selber nicht.
 
Sieht leicht anders aus?
Wo das denn?
Keine Klingeltöne, zumindest nicht als eigenständige Rubrik.
Neue Einstellungen verfügbar:
WN1183128212W46851a94beb64-Bild1.png
 
Hat schon mal jemand die iTunes Hilfe geöffnet?
Da sind nur tote Links :D

Edit: Sorry, ich meine die iPhone Hilfe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es anders aussieht. Die Markierungen sind wieder blau und es ist allgemein heller find ich.
Außerdem gibt es beim Importieren jetzt die Einstellung "Höhere Qualität 256kBit/s".
Die iTunes Hilfe funktioniert bei mir einwandfrei. :)
 
Zurück
Oben Unten