iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blalalama schrieb:
Das Powerbook G5 natürlich! Und Duke Nukem Forever ;)

EDIT: Mist zu lahm... rotfl

Duke Nukem Forever exklusiv für den Mac dat wär es nach 4 Jahren(oder sind es schon 6 :D) Entwicklung und am besten Lauffähig auf jeden halbtoten ibook mit spitzen Grafik carro :music drumm clap pepp

ps: nein es waren heute keine Drogen in meinen Essen
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Novatlan schrieb:
Gab es denn "Neue Wiedergabeliste zur Auswahl" schon? FIel mir noch nie auf.
Was ist denn für eine neue iPod Funktion integriert? Ich nutze Windows btw (bis in ein paar Tagen wenn mein mini kommt)
Das gab es in 4.7.1 auch schon mit der Auswahl Wiedergabeliste sehe ich gerade bei meiner Windows Version. Aber aufgefallen ist mir das auch nie. Die 4.8er Windows Version bin ich gerade saugen. Mal sehen was es da neues gibt. Aber erst mal die 4.7.1 genau anschauen, nicht das ich hier die Pferde scheu mache ;)

Gruß
Artaxx
 
Diese Version ist irgendwie komisch...
Da bekommt so ein reiner Audioplayer plötzlich eine Fuktion, Videos zu spielen und dazu noch diese Sync -Sache (hab kein Mac OS, weiß also nicht was das genau ist) und das ganze wird mit einer . Nummer abgehandelt.
Ein klassischer Fall von Tiefstapelei.
Auch komisch ist es, daß wir jetzt bei .8 sind. Offenbar sträubt sich Apple mit aller Macht gegen ein neues Major Release, obwohl diese Video Funktion durchaus in eines gepasst hätte.
Meine Vermutung: Hinter den Kulissen schuften die an 5. Sie haben aber Probleme, QT für Windows hinzubekommen, daher veröffentlichen sie es nicht. Bei der Einführung des shuffle kam ein kleines Update her damit der läuft - daher eine 4.7. Nummer. Das sollte das letzte Update werden vor 5. Und jetzt hinken sie offenbar mit dem Zeitplan immer noch hinterher. Morgen wird wohl irgendwas vorgestellt, sodaß abermals eine Aktualisierung nötig war. Da es aber schon fast kriminell wäre, hier 4.7.2 zu schreiben haben sie halt noch ein 4.8 dazwischengeschoben.
Was meint ihr?
 
hab spasseshalber ma ein video in die bibliothek kopiert und in aac konvertiert. geht =)
 
Der Einwurf von Novotlan ist berechtigt, aber iTunes 5 wird schon noch etwas mehr zu bieten haben müssen als Video Wiedergabe denke ich. Aber dass 4.8 für irgendwas gebraucht wird, was morgen kommt ist definitiv möglich.

So, zur Windows Version:
- Es gibt natürlich keine Sync Funktion
- Der Videoimport funktioniert
- Die Sharing Funktion funktioniert schon wieder nicht :(

Gruß
Artaxx
 
tzippy schrieb:
hab spasseshalber ma ein video in die bibliothek kopiert und in aac konvertiert. geht =)
Moment, wenn ich mir irgendwo Musikvideos runterlade, kann ich doch so die Musik extrahieren. Ist doch komisch, oder?

Aber das extrahieren geht definitiv

Gruß
Artaxx
 
Man liest ja so einiges... unter anderem über eine iTunes Mobile Version.
Wäre die denn auch auf dem mac zum Laufen zu bringen?
So eine Art vollfunktionsfähiges iTunes Widget wäre das ja dann. Fände ich sehr interessant.

Und mir ist das neue iTunes immer noch suspekt. Das ist zu tiefgestapelt, einfach mal so das Programm um ein neues (und meiner Meinung nach gut eingebundenes) Medium zu erweitern.
 
Novatlan schrieb:
Diese Version ist irgendwie komisch...
Da bekommt so ein reiner Audioplayer plötzlich eine Fuktion, Videos zu spielen und dazu noch diese Sync -Sache (hab kein Mac OS, weiß also nicht was das genau ist) und das ganze wird mit einer . Nummer abgehandelt.
Ein klassischer Fall von Tiefstapelei.
Auch komisch ist es, daß wir jetzt bei .8 sind. Offenbar sträubt sich Apple mit aller Macht gegen ein neues Major Release, obwohl diese Video Funktion durchaus in eines gepasst hätte.
Meine Vermutung: Hinter den Kulissen schuften die an 5. Sie haben aber Probleme, QT für Windows hinzubekommen, daher veröffentlichen sie es nicht. Bei der Einführung des shuffle kam ein kleines Update her damit der läuft - daher eine 4.7. Nummer. Das sollte das letzte Update werden vor 5. Und jetzt hinken sie offenbar mit dem Zeitplan immer noch hinterher. Morgen wird wohl irgendwas vorgestellt, sodaß abermals eine Aktualisierung nötig war. Da es aber schon fast kriminell wäre, hier 4.7.2 zu schreiben haben sie halt noch ein 4.8 dazwischengeschoben.
Was meint ihr?

Apples Strategie ist so offensichtlich, dass sie einem ins Auge springen muss. Das fing damit an, dass man Film-Trailer im Store anschauen konnte. Jetzt dies und Schlussendlich wird aus dem iTunes Music Store der iTunes M&M (Music and Movies) Store.
Allerdings befürchte ich, dass sich die Film-Industrie genauso anstellen wird, wie die Musik-Industrie. Will heißen: erst in den USA und dann mit viel Verspätung in anderen Ländern. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Das es bei einem solchen (durchaus schwierigen) Projekt zu Verzögerungen kommt, ist jedem klar, der größere Softwareprojekte kennt.

Gruß
.lama
 
Vieleicht ist die Videofunktion ja tatsächlich für die iTunes-Handys. Handys können ja kleine FIlme aufnehmen und wiedergeben.
 
Artaxx schrieb:
Moment, wenn ich mir irgendwo Musikvideos runterlade, kann ich doch so die Musik extrahieren. Ist doch komisch, oder?

Aber das extrahieren geht definitiv

Gruß
Artaxx
Der Ton ist deswegen in de n Musikvideos etwas verrauscht gemacht, damit man nicht einfach aus dem video eine MP3 macht.
 
ja, man kann sich ein musikvideo ansehen im store, dann die temporär gespeicherte mov datei in itunes importieren und in aac umwandeln und zack kann man schoen im itunes musikstore einkaufen gehen ohne zu bezahlen
(war vorher auch moeglich, nur nich so komfortabel)
 
Das unterstützt meine Theorie sogar noch.
Es wäre doch die ideale Gelegenheit, ein iTunes 5 vorzustellen. Mit dem Versionswechsel gibts nen Movie Store.
Ich vermute immer noch Probleme mit der Entwicklung von iT 5. Entweder sie kriegen eine neue Funktion nicht gebacken oder es scheiter an einem fehlenden QT7 für Windows.
 
hmm...nur schade, dass meine Musikvideos zu 99% nicht aus .mov Datei bestehen :( Ich bin auch mal gespannt ob morgen was kommt. Ich vermute aber, dass nichts neues vorgestellt werden wird.

ciao
 
Das mit den Videos finde ich aber eigentlich ganz lustig.
War Jobs nicht total gegen einen Video-iPod? Glaube also
nicht, dass ein solcher iPod auf den Markt kommen wird.
Außer Jobs hat es sich anders ueberlegt ;) Die Schwaetz-
backe :D
 
seltsam die readme datei zu itunes 4.8 ist auf den 23.03. datiert .. lag das teil schon länger in der schublade???
 
Turm schrieb:
seltsam die readme datei zu itunes 4.8 ist auf den 23.03. datiert .. lag das teil schon länger in der schublade???

Bist du Detektiv oder ähnliches? :D
 
Ist uns eben auch shcon mal aufgefallen. Halte ich für sehr gut möglich!
 
Am 23.03. wurde auch das Pressebild der Tigerverpackung gespeichert.
 
altobelly schrieb:
Bist du Detektiv oder ähnliches? :D

habe mich nur gewundert, warum in der readme datei 10.3.8 und nicht 10.3.9 oder gar 10.4.0 als empfohlene Plattform angegeben war und dann mal weitergelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten