iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah....
Eine Movie Playlist, cool.
Morgen kommt dann wohl der iPod Video, das dürfte klar sein.

Ich sag nur, geil!!!! :D
 
johannes_falck@ schrieb:
Yeah....
Eine Movie Playlist, cool.
Morgen kommt dann wohl der iPod Video, das dürfte klar sein.

Ich sag nur, geil!!!! :D
Oder eine neue Firmware für die iPod photo (was für alle Betroffenen natürlich absolut genial wäre). Aber vielleicht stellen sie gleich den 5G vor und der alte 4G und der iPod photo fliegen raus.

Gruß
Artaxx
 
...was bleibt da denn noch für die WWDC zum vorstellen? :rolleyes:


Gruss

Retrax
 
Artaxx schrieb:
Aber Tatsache ist doch, wenn iTunes endlich mal ALLE gängigen Formate abspielen würde, könnte man sich wieder eine Zusatzsoftware schenken. Je weniger Software um so besser.

Recht hast du! Aber ich hab irgendwie eine totale Abneigung gegen dieses Format .. Am liebsten wäre es mir ja wenn iTunes die nur konvertieren könnte, und nicht abspielen ...
 
RETRAX schrieb:
...was bleibt da denn noch für die WWDC zum vorstellen? :rolleyes:


Gruss

Retrax
iBooks, PowerBooks, Server... DER ALLER GRÖSSTE OBERHAMMER... :D
 
saugsaug lohnt es sich auch? saug
 
RETRAX schrieb:
...was bleibt da denn noch für die WWDC zum vorstellen? :rolleyes:


Gruss

Retrax
G5 Powerbooks und Dual Core PowerMacs :D
 
RETRAX schrieb:
...was bleibt da denn noch für die WWDC zum vorstellen? :rolleyes:


Gruss

Retrax

Das Powerbook G5 natürlich! Und Duke Nukem Forever ;)

EDIT: Mist zu lahm... rotfl
 
spektakulär
scool.gif
 
Auf MacTechNews wird gerade wegen der Implementierung des iPod Sync in iTunes diskutiert ob nun iSync wegfällt :rolleyes:

Als ob iSync primär für den iPod benutzt werden würde.

Gruß
Artaxx
 
beim video gucken in iTunes bleibt die aktivitätsanzeige sichtbar. die auslastung ist zwar nicht sonderlich hoch, trotzdem fängt mein lüfter spürbar an zu arbeiten und geht direkt danach wieder runter (PowerBook 12" 1,5ghz)

edit:
jetzt schon wieder neue POwerBooks? das würde mich ein bischen aufregen. iBooks vieleicht, aber dann hängen die wieder sehr nahe an den Powerbooks. die G5 gab es grad neu, der XServe ist auch noch nicht alt. nen 23" iMac wäre es doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das also jetzt das Ende für ein baldiges iTunes 5?
Was ich mich nur frage: iTunes basiert ja bekanntlich auf Quick Time. Auch Version4.8 läuft mit QT. Aber immer noch mit Version 6. Klar, die gibts für Windows nicht.
Bleibt Apple bei QT6 als Basis für iTunes oder warten die bis QT auch unter Win läuft und bringen dann iTunes 5 raus?
 
iSync ist gerade für den iPod sehr ungünstig. Denn neben iTunes muss man dann immer ein weiteres Programm starten. Da finde ich die neue Option in iTunes nur logisch.
Wie ist das eigentlich unter Windows?
 
Waaaahnnsinn!

Ich habe eine "Menge" Musikvideos, aber keine sinnvolle Lösung zum archivieren und abspielen gehabt.
Nachdem ich "seit Wochen" versucht habe dem mplayer Playlists beizubringen,
und insgeheim schon ein wenig neidisch war auf den MediaPlayer.
Nun DAS.
Apple erwähnt nicht mal so richtig das genialste neue Feature.
Einfach nen neuen Button, das wars.

Wermutstropfen: ausser *.mov, no way etwas anderes wie *.avi oder mpeg abzuspielen. :(
Aber das kann man ja umwandeln :)

Ich finds voll Toll! carro :music
 
Novatlan schrieb:
Ist das also jetzt das Ende für ein baldiges iTunes 5?
Was ich mich nur frage: iTunes basiert ja bekanntlich auf Quick Time. Auch Version4.8 läuft mit QT. Aber immer noch mit Version 6. Klar, die gibts für Windows nicht.
Bleibt Apple bei QT6 als Basis für iTunes oder warten die bis QT auch unter Win läuft und bringen dann iTunes 5 raus?
So wohl nicht ganz richtig, da iTunes 4.8 auch H.264 Videos abspielt.
 
Gab es denn "Neue Wiedergabeliste zur Auswahl" schon? FIel mir noch nie auf.
Was ist denn für eine neue iPod Funktion integriert? Ich nutze Windows btw (bis in ein paar Tagen wenn mein mini kommt)
 
quack schrieb:
iSync ist gerade für den iPod sehr ungünstig. Denn neben iTunes muss man dann immer ein weiteres Programm starten. Da finde ich die neue Option in iTunes nur logisch.
Wie ist das eigentlich unter Windows?

Auf Windows gibts kein iCal, kein Adressbuch und kein iSync :D
 
Klasl57 schrieb:
Waaaahnnsinn!

Ich habe eine "Menge" Musikvideos, aber keine sinnvolle Lösung zum archivieren und abspielen gehabt.
Nachdem ich "seit Wochen" versucht habe dem mplayer Playlists beizubringen,
und insgeheim schon ein wenig neidisch war auf den MediaPlayer.
Nun DAS.
Apple erwähnt nicht mal so richtig das genialste neue Feature.
Einfach nen neuen Button, das wars.

Wermutstropfen: ausser *.mov, no way etwas anderes wie *.avi oder mpeg abzuspielen. :(
Aber das kann man ja umwandeln :)

Ich finds voll Toll! carro :music

Da hat ja einer wohl richtig viel Glück gehabt .. MIr fällt momentan nicht so wirklich viel ein, was ich den damit machen könnte .. Musik Video hab ich kein einziges ;)
 
Ja, mag sein daß iTunes auch den neuen Codec kann - aber unter Windows 100% nicht. Und wenn iTunes für beide Plattformen da sein soll müssen die Jungs bei Apple entweder bei 6 bleiben oder 7 für Windows rausbringen.
 
Aber gibt es denn jetzt diese Adressoption in der Windows-Version von iTunes (die soll ja laut Apple immer absolut(!) identisch sein). Kann man dann unter Windows vielleicht auch Adressen (aus anderen Programmen) synchronisieren?
Hab keinen Win-Rechner, aber wäre doch mal ganz nett zu wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten