iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artaxx schrieb:
Mein iPod Symbol blinkt beim Syncen :D

Der iCal Export haut irgendwie nicht so toll hin :(
Bei mir funktioniert iCal und Adressbuch wunderbar. Was geht denn bei dir nicht?
 
Dumme Frage: Konnte man bei den älteren Versionen auch schon im Coverfenster einstellen, ob das Cover des aktuellen Titels oder das des ausgewählten Titels angezeigt wird?
 
Es geht wohl eher darum, Videoclips aus dem MusicStore abzuspielen als komplette Filme. Daher wohl auch die beschränkung auf einige weniger Formate.

Bei mir hat iTunes das Video direkt in meinen Musik Ordner kopiert und wie bei einem normalen Musikstück die Lautstärke festgestellt.

Aber sorgen macht mir der fehlende iSync support. Ich fand das eigentlich immer sehr praktisch... naja... man kann wohl nicht alles haben...
 
Christian_H schrieb:
Dumme Frage: Konnte man bei den älteren Versionen auch schon im Coverfenster einstellen, ob das Cover des aktuellen Titels oder das des ausgewählten Titels angezeigt wird?
Ja, konnte man! Jetzt kann man lediglich noch Videos zusätzlich dazu gucken...
 
Bei Videos ist iTunes aber sehr wählerisch.
MPEG4 (.mp4) wird nicht akzeptiert. Eine .mov-Datei mit dem Codec "Cinepak" wird nict akzepiert.
MPEG-1 wird als Musik angezeigt(!), dann aber nicht korrekt abgespielt.
 
Mick Dundee schrieb:
Ja, konnte man! Jetzt kann man lediglich noch Videos zusätzlich dazu gucken...

Oh je, wie konnte ich das nur immer übersehen. Hatte mich schon immer darüber geärgert, dass nur der ausgewählte Artikel angezeigt wird. Wirklich dumm von mir. Dieser Pfeil an dem Fenster ist mir vorher nie aufgefallen ...
 
na ich habs jetzt auch drauf aber ich seh jetzt nix was besser ist naja some bugs werden schon weg sein also viel spass damit!
 
Christian_H schrieb:
Oh je, wie konnte ich das nur immer übersehen. Hatte mich schon immer darüber geärgert, dass nur der ausgewählte Artikel angezeigt wird. Wirklich dumm von mir. Dieser Pfeil an dem Fenster ist mir vorher nie aufgefallen ...
Da war auch kein Pfeil ;)
Trotzdem konnte man durch klicken auf "Ausgewählter Titel" bzw. "Sie hören" die Funktion umschalten!
 
Okay, der Sync mit dem Adressbuch und iCal geht doch.

H.264 Filme werden in iTunes hier bei mir auch nahezu ruckelfrei und Vollbild angezeigt. Sehr schön. Aber was ist wohl der tiefere Sinn davon. Musikvideos aus dem iTMS laufen ja auch weiterhin in einem QT Fenster im iTMS selber.

Gruß
Artaxx

EDIT: Ach ja, ich hoffe das Sharing geht jetzt wieder richtig. Seit Tiger konnte man keine Musik aus dem iTMS mehr auf einem anderen Rechner anhören ohne ihn zu authorisieren. Sehr nerviger Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das ganze nicht über die Software-Aktualisierung?
 
also ich hab mal den paketinhalt von itunes angeguckt, da gibt es .mov .mpg und sogar .ogg icons, allerdings schmiert es bei denen immernoch ab...
 
kurare schrieb:
Kommt das ganze nicht über die Software-Aktualisierung?

Ich hoffe für Apple die machen das bald ... Ich hab einfach nicht warten können, aber der Service ist schon toll wenn alles automatisch funktioniert .. :rolleyes: :D
 
Krest schrieb:
also ich hab mal den paketinhalt von itunes angeguckt, da gibt es .mov .mpg und sogar .ogg icons, allerdings schmiert es bei denen immernoch ab...
Das ist in der Tat interessant!!
 
irgendwie hoffe ich das morgen der apple store "down" geht und der iPod raus kommt der mit den Videos syncen kann ;)
 
Krest schrieb:
also ich hab mal den paketinhalt von itunes angeguckt, da gibt es .mov .mpg und sogar .ogg icons, allerdings schmiert es bei denen immernoch ab...
DIe Icons gab es auch in 4.7.1 schon alle.
 
dehose schrieb:
und es gibt sogar wma-Icons. :eek: kopfkratz

Nein .. Man kann ja nicht verhindern, das sie in den PC-Welt einsteigen wollen .. aber das ist irgendwie schon schlimm :rolleyes:
 
mzi2003 schrieb:
irgendwie hoffe ich das morgen der apple store "down" geht und der iPod raus kommt der mit den Videos syncen kann ;)
Das wäre gar nicht sooo unwahrscheinlich. Damit hätten sie dann wieder einen riesen Vorsprung vor der Konkurrenz und das Feature wäre brutalst geil.

Gruß
Artaxx
 
altobelly schrieb:
Nein .. Man kann ja nicht verhindern, das sie in den PC-Welt einsteigen wollen .. aber das ist irgendwie schon schlimm :rolleyes:
Also ich hätte nix dagegen, wenn iTunes auch WMA abspielen könnte. Aber es brächte ja nix, weil der iPod diese ja auch (noch) nicht abspielt.

Aber Tatsache ist doch, wenn iTunes endlich mal ALLE gängigen Formate abspielen würde, könnte man sich wieder eine Zusatzsoftware schenken. Je weniger Software um so besser.

Gruß
Artaxx
 
quack schrieb:
Bei Videos ist iTunes aber sehr wählerisch.
MPEG4 (.mp4) wird nicht akzeptiert. Eine .mov-Datei mit dem Codec "Cinepak" wird nict akzepiert.
MPEG-1 wird als Musik angezeigt(!), dann aber nicht korrekt abgespielt.

Ups, da war ich zu schnell. Bis auf die MPEG-Datei gehen doch alle. Hatte mich verklickt. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten