iTMS KOMMT !

Endlich

Der Store ist wundervoll. Endlich hab ich die alte LP von Cat Stevens, catch bull at four wiedergefunden. Ich wusste den Namen nicht mehr, und selbst Freunde konnten über p2p die Titel nicht auftreiben.

Also nach Cat Stevens gesucht, und sofort lachte mir das Cover entgegen! Ich war vollkommen begeistert. :D

wavey

Lynhirr

PS: Wenn ich die gekauften Songs auf eine externe Platte ziehe, ist das von der DRM her ok, oder muss ich da etwas beachten?
Und wie ist das mit Backup auf CDs als Datenfiles?
 
Hi,

Wer keine Kreditkarte hat bzw. haben möchte muss folgendes machen:

Jemanden finden der sich schon mit Kreditkarte angemeldet hat.

Dieser muss im Store links "Geschenkgutscheine" und dann "jetzt kaufen" machen.

In das Formular muss er die Emailadresse des Empfängers eingeben.

Dann wird ihm der Betrag belastet, und der Empfänger bekommt per Mail einen Code,.

Den Code gibt der unter "geschenkgutscheine" "einlösen" ein und bekommt den Betrag gutgeschrieben.

Grundsätzlich total einfach und gar kein Problem.

Man muss nur jemanden in der nähe haben bzw. kennen der für einen den Gutschein kauft.


Eine BItte von mir:

Wäre eventuell jemand von den Kreditkarteninhabern bereicht mir so einen Gutschein schicken zu lassen ? Selbstverständlich überweise ich demjennigen den Betrag auf sein Konto !!!

Es müsste nur schnell gehen, weil ich es kaum erwarten kann,..

Achja, muss natürlich jemand aus Deutschland sein.

viele Grüße,

Flo
 
Meint ihr eigentlich, dass es besser ist, sich mit seinem Account abzumelden, wenn man mit seiner "Loading-Session" :)D) fertig ist?

Oder loggt er sich komplett aus, wenn man iTunes beendet?
Bin mir da nicht ganz sicher, weil dann immer noch mein Account-name in dem Fenster steht, wenn ich iTunes neu starte...

Übrigens: Die Deutsche Store-Seite zeigts bei mir jetzt wieder an :)
 
Re: Endlich

PS: Wenn ich die gekauften Songs auf eine externe Platte ziehe, ist das von der DRM her ok, oder muss ich da etwas beachten?

das würde mich auch interessieren, vor allem woher weis das Lied das es schon 5 mal verwendet wird. Was ist eigentlich wenn ich 5 Rechner habe, dort die Songs anhören und dann alle Rechner verkaufe, die SOngs aber behalte. Woher weis der Song oder iTunes das er nur auf einem Rechner verwendet wird ?
 
Auf banken-fuer-studenten.de soll es angeblich kostenlose Kreditkarten für Studenten geben. Flyer war heute im Breifkasten, war allerdings noch nicht auf der HP.

Und zur Sony-Sache noch mal kurz. George Michael, auch bei Sony, ist ebenfalls im iTMS vertreten, wenn auch nicht ganz komplett.
 
Doof das mit dem iMix... kann da nix draufstellen damit die Leute mal nen Plan bekommen was es sonst noch so an Musik gibt weil:

Ihr iMix enthält keine Titel, die im iTunes Music Store erhältlich sind.
Der iMix kann nur Titel enthalten die im iTunes Music Store zum Kauf angeboten werden.

So ein Käse. Songs dies da scho gibt brauch ich ja net zum anhören da anbieten.
 
Und Luxemburg ist nicht dabei,

Aber es ist möglich dass die Europa Zentrale des ITMS nach Luxemburg kommt (wegen Steuerlicher forteile)

Das hat jedenfalls der Luxemburger Staatsminister im Walkampf angedeutet...
 
Re: Re: Funktioniert

Original geschrieben von dylan
Dem kann ich mich nur anschließen: super Sache! :)
 


Und auch ich schließe mich an: mit DSL 2000 macht das Kaufen richtig spaß :D (ein Song in ca. 6 Sekunden ;))
Schon einen Geschenkgutschein verschickt (man muss ja werben...), ein Album und ein paar Songs gekauft... Belege sind auch schon da. Und dazu habe ich gleich ein Cover gedruckt und das Album gebrannt - fertig. Perfekt!

Ich kann den MusicStore jedem wirklich wärmstens empfehlen!
 
hi,

na kauft mal schön ein ! wir sollten es den Amis zeigen.. so la 500 000 Songs in der 1. Woche.

mfg,

flo
 
SUUUPPII

Hab mir auch grad den ersten Titel gedownloaded.

Alphabetstreet von Prince 5:50 lang---na ja

Geschwindigkeit: absolut ausreichend
Anmelden: sehr einfach
Angebot: eigentlich Top für den Anfang (z.B. 700 Dylan Songs)

und es haben sich soviele die Finger über die angebliche Preisgestaltung wundgeschrieben-- und sich umsonst in Rage gebracht

Danke Apple
clap

die Rettung der Musikind. wird es jedoch nicht. BMG will sich von 85% aller Künstler trennen und nur noch mit Stars wie Caterfield etc. das Kerngeschäft bedienen.

Gut Nacht
 
hmm, itms schweiz gibts noch nicht, aber schweizer künstler sind schon erhältlich: die ganze ep von yello - sachen gibts...

nach ein wenig stöbern, muss ich aber auch sagen dass ich noch nicht voll und ganz überzeugt bin vom itms.
von seeed beispielsweise gibt es nur ein lied, und seeed ist als musikgrupper unter "electronic" eingestuft

ts...
 
Ich bin eigentlich auch begeistert, allerdings hoffe ich, dass sich in puncto Angebot noch einiges tut - sobald das auf dem Niveau des US-Stores ist, bin ich aber eigentlich zufrieden.

Habe nämlich heute verzweifelt nach Five For Fighting sowie den beiden Ben Folds-EPs gesucht, die in Amerika exklusiv über den iTMS angeboten werden - in Deutschland allerdings noch nicht.
 
Der Kauf meines ersten Songs endete mit einer Fehlermeldung ("Der Kauf des Titels konnte nicht bestätigt werden!") Habe die Kreditkartendaten überprüft. Wenn ich ihn nochmal kaufen will, dann sagt er, er wäre schon gekauft und er steht auch in den Account-Informationen. Nur erscheint er nicht unter der gekauften Musik und ist für mich damit nicht hörbar. Habe einen .mac-Account aktiviert. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
ich habe auch einen Song gekauft, allerdings habe ich keinen Beleg erhalten

<scherz>
Komisch, bei uns wurde automatisch ein Bon ausgedruckt...
</>

Im Ernst, es reicht doch die monatliche Abrechnung der Kreditkarte als Beleg.

:)
 
Re: SUUUPPII

Original geschrieben von bischl75
Hab mir auch grad den ersten Titel gedownloaded.

Gut Nacht
&nbsp;

hmmm,.. ich kann mich irgendwie nicht anmelden! wenn ich da einen neuen account anlegen will, steht in meinem adress-feld "united states" voreingestellt. danach brech ich ab,.. da ich nicht weiss, das ob das so klar geht!

wie habt ihr das gemacht? wa smach ich vielleicht falsch ?

erbitte hilfe,. will auch downloaden!

chris
 
Wow sieht gut aus und der Server hat ein Höllentempo, dachte eigentlich, das heut alles in die Knie gehen wird. Blöd nur das ich oller Schluchti nix kaufen kann. :(

Hat wer eine 2. Kreditkarte die er mir leihen kann,bis der iTMS auch bei uns geht? :D

Mann bin ich neidisch... :(

Obwohl ich hätte sicher schon tonnenweise eingekauft... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten