iTMS KOMMT !

Kann es sein, dass z.B. Sony seine Künster nicht freigegeben hat?

Ich finde z.B. gar nichts von Bruce Springsteen, praktisch nichts von Britney Spears. Nichts von Beatles, Rolling Stones.

Ob die jetzt alle bei Sony (Columbia) sind weiß ich nicht (außer beim Boss), war nur ein Beispiel.
 
Original geschrieben von freso
kurze zwischenfrage:
habe den ituns store aktiviert und da erscheint jetzt bei meinen liedern immer so ein pfeil, für was ist der da und kann man den auch wegmachen?

Ja kann man -> Einstellungen -> Allgemein -> Verknüpfung zum Musik Store einblenden -> Hakeb entfernen

Wenn du auf die Pfeile klickst sucht er dieses im Musik Store.

Gruss
Kalle
 
tzippy, der fred-Chänder. gings nicht größer?
;)
Edit: hastes rausgenommen? der Fehler ist korrigiert!
Poste es doch nochmal "etwas" kleiner ;)
 
Startseite ist nun auch in deutsch!


Tja ich hoffe das der Apple Store dann auch Gutscheine anbietet, die man so kaufen, und dann im iTunes Store einlösen kann. Als Schüler und Student sieht es mit einer Kreditkarte mau aus.
 
Original geschrieben von NQUISITOR

hab jetzt noch mal länger gestöbert:

Alan Holdsworth - Nix
Billy Sheehan - Nix
Trevor Rabin - 1 lausiges Album
Nils Pettar Molvar - nix
Aarvind Eiset - nix
Mothers Finest - nix
Saxon - 1 lausiges Album (lol?)
Steve Vai - nix (wtf??)
Peter Erskine - nix
John Abercrombie - nix
Hans Zimmer - rofl nur 4 Alben ich glaubs nich
Nine Inch Nails - nix o_O
David Torn - nix
Accept - nix

sorry aber ich kenne auch keinen einzigen von denen...

klassik haben sie wenigstens schonmal viel
 
gibt kein "Free Single of the Week" im deutschen itms!
@pak: Sony hat doch nen eigenen Musikstore, oder?

gruss
 
würde mich jetzt mal interessieren, wieviel audio cds man von einem gekauften titel jetzt machen kann, ich möchte mir ja schließlich mix cds erstellen....
oder besser ein album mehrmals erstellen fürs auto und zuhause...
 
Original geschrieben von chrisb101
gibt kein "Free Single of the Week" im deutschen itms!
@Pak: Sony hat doch nen eigenen Musikstore, oder?

gruss

Eben drum. Das würde bedeuten, dass diese Künstler dann auch in Zukunft wohl nicht verfügbar sein werden, und bei den von mir genannten handelt es sich (anders als bei den meisten von NQUISITOR, nichts für Ungut ;)) ja um Weltmusiker. Madonna hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen.
 
Original geschrieben von felix_wtal
würde mich jetzt mal interessieren, wieviel audio cds man von einem gekauften titel jetzt machen kann, ich möchte mir ja schließlich mix cds erstellen....
oder besser ein album mehrmals erstellen fürs auto und zuhause...

Jeder Song kann 7 mal gebrannt werden...

Mixed CDs im iTMS werden teuer. Siehe iMix.
 
Original geschrieben von Pak

Eben drum. Das würde bedeuten, dass diese Künstler dann auch in Zukunft wohl nicht verfügbar sein werden, und bei den von mir genannten handelt es sich (anders als bei den meisten von NQUISITOR, nichts für Ungut ;)) ja um Weltmusiker. Madonna hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen.


Also ich finde kein einziges Album von Nine Inch Nails zu haben mehr als fragwürdig. das is ja schon quasi Ultramainstream. Und Hans Zimmer ist einer der bdeutendsten Filmkomponisten unserer Zeit nur so btw...
 
Also die Auswahl zwischen US und DE Store ist schon unterschiedlich. Ich hab grad nach einem Song gesucht von dem ich weiß das es ihn im US Store gibt, aber ich habe ihn im DE Store nicht gefunden.

Ich hoffe das das Angebot bald noch wächst. Anscheinend hat Apple ja noch letztes Wochenende mit manchen Labels verhandelt, das Angebot ist ja noch nicht endgültigt.

Ich würde mal sagen für den Anfang ist schon ziemlich umfangreich, immerhin sind es laut Apple über 700.000 Songs. Zum US Start waren es nur 200.000
 
An alle die jetzt noch nicht reinkommen.

1. Auf Anmelden klicken
2. Dann seht ihr folgendes:
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 142
Original geschrieben von morten

Jeder Song kann 7 mal gebrannt werden...

Mixed CDs im iTMS werden teuer. Siehe iMix.

Nee, Jeder Song kann sooft wie gewünscht gebrannt werden. Feste Playlisten nur 7x. Zudem dürfen die Songs auf max. 5 Computer verteilt werden. Auf iPods unbegrenzt. *klugscheiß* :)
 
@KS23

willst du den Screenshot nicht noch kleiner machen :D
 
Gibt es die Keynote bereits irgendwo im Netz zum anschauen?

Gruß
Ricky
 
Zurück
Oben Unten