iTMS KOMMT !

Original geschrieben von lordsony
Hab den ersten iMix überhaupt online gestellt! (Chillout) Schade nur, dass ich die wirklich guten Playlists nicht anbringen konnte, da dann nur 3-4 Songs übrig blieben (die anderen hat er wohl nicht erkannt oder sind nicht im Store verfügbar).

Bekommt man den vor dem veröffentlichen schon angezeigt ob die Titel überhaupt vorhanden sind. Dann würde ich eventuell auch mal nen iMix veröffentlichen, allerdings nur ne komplette Playlist.
 
Original geschrieben von Mauki
@KS23

willst du den Screenshot nicht noch kleiner machen :D

ich find den gut. so als wallpaper fürs handy…

wildwater
 
mein Gott! Die Seitenanzahl dieses Threads hat sich ja verdoppelt :D

auch wenn es sicher schon gesagt wurde (ne, ich les mir die 10 neuen seiten jetzt nicht durch ;)), wollt ich sagen:

700.000 Titel sind das glaube ich nicht!
Einige Alben sind seltsamerweise nur teilweise vorhanden. Zum Bleistift das neue von Avril Lavigne.
Außerdem vermisse ich den Soundtrack "Enemy of the state" *heeeeeeul* den wollt ich mir doch heute als erstes kaufen!
Ist das Label "Hollywood" wohl auch eins von den sturen independent-labels? Ich hoffe nicht, dann könnte es ja noch bald dazu kommen...

So jetzt werde ich mir erst mal ein paar songs downloaden ;)
 
Wer mit Kreditkarte gibt mir einen Geschenkgutschein? Ich überweise 50 EUR und derjenige kann mir dann einen Gutschein schenken.
Hab keine Kreditkarte! :-((((((
 
Na toll! Ich höre fast nur Sony Kram :D Kreditkarte nur für den iTMS will ich mir auch nicht anschaffen müssen.

Ich glaub ich verkauf meinen Mac und höre wieder CDs :D

BadHorsie
 
"Als Zahlungsmittel wird der Apple-Musicstore in Deutschland
vorerst nur Kreditkarten (Visa, Mastercard) akzeptieren. „Wir haben
aber auf dem Zettel, dass nicht jeder in Deutschland eine Kreditkarte
hat oder im Internet einsetzen will“, sagt Eddy Cue, Apple Vice
President Applications Division. Einen Zeitpunkt, wann es alternative
Zahlungsmöglichkeiten geben wird, nannte das Unternehmen bislang
nicht." dpa
 
Ich gehe mal davon aus das es auf jedenfall bald bei verschiedenen Apple Händlern wie z.B. Gravis diese Prepaid Karten zu kaufen geben wird. Das wäre zumindest mal ein alternatives Bezahlverfahren. Früher oder später wird es dann auch Lastschriftverfahren geben.

Im Moment ist aber die Kreditkarte für Apple das einfachste Verfahren, da es Länderunabhängig ist.
 
Ich frag mich auch wo das Problem liegt? Ich bekam meine VISA-Karte zum Bankkonto mit zu (Konto 0 Euro, VISA 6,80 Euro pro Jahr) und bin gerade was bezahlen im Inet angeht sehr zufrieden. Einfacher gehts nicht.
 
Funktioniert

Original geschrieben von mami
Ich kann doch auch meinen .mac Account nutzen oder?
 

Du hast beim ersten Mal die Möglichkeit, deine .mac-Kennung einzutragen. (xxxx@mac.com) Dann noch zustimmen: Fertig.

Klappte hier locker-flockig in einer Minute! :)

iTunes-Music-Store ist da, in deutsch, keine Probleme! :D

Einfach nur schön! :D

Danke Steve! :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Funktioniert

Original geschrieben von Lynhirr
Klappte hier locker-flockig in einer Minute!

iTunes-Music-Store ist da, in deutsch, keine Probleme!

Einfach nur schön!

Danke Steve!


Dem kann ich mich nur anschließen: super Sache! :)
 
Jepp, hier auch alles bestens. Nur das Angebot ist noch nicht das Optimum - aber das kommt sicher noch.
Sacht mal: habt ihr auch den Eindruck, dass die Bandbreite und Serverpower bei MU geklaut haben? :D

ad
 
Bin ja mal gespannt wie die Resonanz aussieht. Ob wir in Europa den Rekord der Amis brechen und 5 Mio Songs in einer Woche runterladen?
Hab schon gehört, dass es auch hier bei uns demnächst Prepaid-Karten geben soll. *freu* Lassen wir den ITMS erstmal anlaufen und nach und nach wird es noch einige Änderungen geben.......
 
Original geschrieben von admartinator
Sacht mal: habt ihr auch den Eindruck, dass die Bandbreite und Serverpower bei MU geklaut haben? :D
 

Nee, ehrlich gesagt nicht. ;) Der Store läuft wirklich flott!


Und zum Angebot: ja, ist noch nicht wirklich perfekt, aber das wird schon noch.
 
hm, wollte grad mal in die anderen Stores (Frankreich/UK) schauen und hab das halt in dem Feld ganz unten im Store ausgewählt.
Und jetzt zeigt er mir NUR noch den US-Store an!!!? :confused:
Ich komm nur noch über einen Umweg (diese Pfeile da) in den Deutschen Store.
Auch wenn ich auf das Haus klicke, lädt er wieder nur den US-Store... sehr merkwürdig

Btw. finde ich den deutschen Store irgendwie "unprofessioneller" als den US-Store.
Vielleicht, weil der noch so leer wirkt. Ich hoffe aber, das wird sich schnell ändern ;)
 
hab gerade meinen erten Titel gekauft. Auf jeden Fall ne super Sache. Die 5 Millionen denke ich werden locker übertroffen, solange wie die user in good old Europe warten mussten :)
 
Original geschrieben von lordsony
Hab den ersten iMix überhaupt online gestellt! (Chillout) Schade nur, dass ich die wirklich guten Playlists nicht anbringen konnte, da dann nur 3-4 Songs übrig blieben (die anderen hat er wohl nicht erkannt oder sind nicht im Store verfügbar).


Die Auswahl ist aber wirklich noch lange nicht perfekt, von vielen Künstlern nur ein oder zwei Alben / Songs (z.B. Fanta 4 / Notwist / Queens of the Stone Age) und viele Künstler gibt's gar nicht (Spoon, Pearl Jam, Zwan, Foo Fighters usw.!)

Hoffen wir das die Auswahl größer wird bis jetzt noch etwas dünn

-Tom
 

Wo kann man die iMixe denn ankucken/hören? Ich find da nix...
 
Ok, habs gefunden. :)
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Ich frag mich auch wo das Problem liegt? Ich bekam meine VISA-Karte zum Bankkonto mit zu (Konto 0 Euro, VISA 6,80 Euro pro Jahr) und bin gerade was bezahlen im Inet angeht sehr zufrieden. Einfacher gehts nicht.
 

Dann bist Du sicher weder Schüler noch Student ;)
 
Um mal zu der Sony-Sache kurz zurück zu kommen.

Mein erster Song im iTMS war Cypress Hill - What'y Your Number. Und dieses Lied wurde von Sony Music International veröffentlicht.

Immerhin gibts es also ein paar Songs von Sony, auch wenn einige wichtige Artists leider (noch) nicht mit dabei sind.
 
Angebot

Original geschrieben von Ceekay
 

Dann bist Du sicher weder Schüler noch Student ;)
 

Bin letztens im Internet an einem Angebot für Studenden und so verbeigekommen. Google mal danach.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten