1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und T610

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Stephan R, 28.06.2003.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich möcht mir gerne das SonyEricsson T610 zulegen und dann per
    Blauzahn mein Adressbuch synchrinisieren.

    Meine Frage:

    Welchen Adressbuchinfos werden synch. / bzw. werden die Kategorien
    alle übernommen (also z.B. AIM; mehrere eMail-Adressen...) ???

    Danke
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Kann...

    ...ich dir nächste Woche erzählen, ich warte noch auf den USB-Bluetooth-Adapter. Das Handy ist aber klasse :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    mit isync und dem adressbuch habe ich es noch nicht versucht. ich benutze mobilesync und entourage. das klappt aber wunderbar!

    cheers
     
  4. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Es werden nur die zum Telefonieren nötigen Informationen übernommen, sprich: Telefon und Faxnummern. email glaube ich auch.

    Die Adressdaten leider nicht.

    Aber abgesehen von diesem kleinen Manko kann ich dir das T610 wärmstens empfehlen. Probier es aber vor dem Kauf unbedingt noch im Geschäft aus. Fast alle Geräte aus der ersten Serie haben gerauscht. Eigentlich sollten jetzt schon die Geräte der zweiten Serie im Handel sein, aber das ist wohl nicht immer der Fall.

    Nach dem Kauf kannst du dann gleich ein cooles Mac OSX Theme bei http://www.myt610.org herunterladen. Es gibt schon mehrere zu dem Thema.
     
  5. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Tippfehler. Es muss heissen: www.myt610.com
     
  6. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Danke...

    ...für die schnellen Antworten.

    Also es werden nur die Nummer + eMail synchronisiert?! Schade, ich dacht schon, dass ich dann alles Infos hab....mhh. Naja, ich werds überstehen...;-)

    Wer noch mehr weiß bitte gleich posten, denn mein Kauf rückt immer näher...
     
  7. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Re: Kann...

    Oberklasse sogar!

    Jörg
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Re: Danke...

    Ich glaube, dass ist bei allen SEs so:
    Für komplexe Notiz- und Adressbuchfunktionen gibts das P800 (und Nachfolger), alle anderen Handys (auch Businessmodelle) bleiben auf digitale Kommunikationsmethoden beschränkt.

    Kann das T610 eigentlich Anschrift etc. abspeichern??
    Wäre ja immerhin ein Schritt nach vorne von meinem T39 (aber das ist ja auch schon 3 Jahre alt...)

    (Und überhaupt: für Adressen hab ich meinen iPod :D)
     
  9. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Adresse nicht, aber Name, Privat-Nummer, Geschäftsnummer, Mobilnummer und e-mail-Adresse. Ist das auch schon ein Fortschritt? Gegenüber meinen Siemensen (S35, S55) unbedingt... :D

    Jörg
     
  10. FrankSchneider

    FrankSchneider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zur Verständnis mobilesync und das 610? Ich dachte nur, das klappt mit ausschließlich mit dem T68i?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen