iSync und T610

Stephan R

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
424
Hallo Leute,

ich möcht mir gerne das SonyEricsson T610 zulegen und dann per
Blauzahn mein Adressbuch synchrinisieren.

Meine Frage:

Welchen Adressbuchinfos werden synch. / bzw. werden die Kategorien
alle übernommen (also z.B. AIM; mehrere eMail-Adressen...) ???

Danke
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Kann...

...ich dir nächste Woche erzählen, ich warte noch auf den USB-Bluetooth-Adapter. Das Handy ist aber klasse :D

Gruß, Vevelt.
 

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
servus!

mit isync und dem adressbuch habe ich es noch nicht versucht. ich benutze mobilesync und entourage. das klappt aber wunderbar!

cheers
 

momo22

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
135
Es werden nur die zum Telefonieren nötigen Informationen übernommen, sprich: Telefon und Faxnummern. email glaube ich auch.

Die Adressdaten leider nicht.

Aber abgesehen von diesem kleinen Manko kann ich dir das T610 wärmstens empfehlen. Probier es aber vor dem Kauf unbedingt noch im Geschäft aus. Fast alle Geräte aus der ersten Serie haben gerauscht. Eigentlich sollten jetzt schon die Geräte der zweiten Serie im Handel sein, aber das ist wohl nicht immer der Fall.

Nach dem Kauf kannst du dann gleich ein cooles Mac OSX Theme bei http://www.myt610.org herunterladen. Es gibt schon mehrere zu dem Thema.
 

momo22

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
135
Sorry, Tippfehler. Es muss heissen: www.myt610.com
 

Stephan R

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
424
Danke...

...für die schnellen Antworten.

Also es werden nur die Nummer + eMail synchronisiert?! Schade, ich dacht schon, dass ich dann alles Infos hab....mhh. Naja, ich werds überstehen...;-)

Wer noch mehr weiß bitte gleich posten, denn mein Kauf rückt immer näher...
 

fihu

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
770
Re: Danke...

Original geschrieben von Stephan R
...für die schnellen Antworten.

Also es werden nur die Nummer + eMail synchronisiert?! Schade, ich dacht schon, dass ich dann alles Infos hab....mhh. Naja, ich werds überstehen...;-)

Wer noch mehr weiß bitte gleich posten, denn mein Kauf rückt immer näher...
Ich glaube, dass ist bei allen SEs so:
Für komplexe Notiz- und Adressbuchfunktionen gibts das P800 (und Nachfolger), alle anderen Handys (auch Businessmodelle) bleiben auf digitale Kommunikationsmethoden beschränkt.

Kann das T610 eigentlich Anschrift etc. abspeichern??
Wäre ja immerhin ein Schritt nach vorne von meinem T39 (aber das ist ja auch schon 3 Jahre alt...)

(Und überhaupt: für Adressen hab ich meinen iPod :D)
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Adresse nicht, aber Name, Privat-Nummer, Geschäftsnummer, Mobilnummer und e-mail-Adresse. Ist das auch schon ein Fortschritt? Gegenüber meinen Siemensen (S35, S55) unbedingt... :D

Jörg
 

FrankSchneider

Registriert
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2
Original geschrieben von YoEddi
servus!

mit isync und dem adressbuch habe ich es noch nicht versucht. ich benutze mobilesync und entourage. das klappt aber wunderbar!

cheers
Nochmal zur Verständnis mobilesync und das 610? Ich dachte nur, das klappt mit ausschließlich mit dem T68i?
 

Yoda

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
auch mal eine Frage an die 610er-User.

(ich spiele auch gerade mit dem Gedanken ob ich mir eines zulegen soll...)

wie sieht es mit der Organizer-Funktion aus? kann man die mit einem PDA vergleichen und ist diese Syncronisation mit iCal über iSync möglich?

Gruss

Yoda
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Yoda,
die Bedienung ist natürlich typisch Telefon, vor allem bei der Texteingabe entsprechend langwierig, aber von der Funktion her mit dem hochaufgelösten Display erste Sahne. iSync &iCal konnte ich noch nicht ausprobieren mangels BluetoothAdapter, aber auch ohne bin ich im Moment sehr zufrieden, allein schon wegen des kollossalen Aufstiegs vom Siemens auf das SE :D


Jörg
 

Yoda

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
ich habe mir nämlich gerade ein 6310er zugelegt und hätte aber die Möglichkeit dies um den selben Preis wieder weiter zu verkaufen -mit dem Blue-Tooth Adapter konnte ich mal die Tel-Nr. auf den Mac laden - leider habe ich noch keine Version gefunden, bei der ich diese Nr. wieder aufs Handy kopieren kann.

um die Termine zu syncronisieren habe ich leider noch nichts gefunden,
deshalb habe ich mal mit dem Gedanken gespielt mir das 610er zu gönnen.
 

letsdoit

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
iSync funktioniert mit dem t610 einfach nur perfekt.

es können die daten aus dem adressbuch und aus iCal ohne Problem gesynct werden. (synchronisation läuft natürlich in beide richtungen)

ab und zu kommt mir vor, dass sony-ericsson die software für seine handys von apple machen lässt, so problemlos spielen die zusammen:D

so on letsdoit
 

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
@frankschneider

mobilesync geht perfekt mit dem 610. steht auch auf der homepage.

cheers
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Offtopic

etwas offtopic, aber trotzdem ganz nett:
http://www.myt610.com/

Schaut dort mal vorbei, dort gibt ein ein tolles Theme! :D
 

Anhänge

Yoda

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
das 610er hätte ich schon gerne :) :) :)

aber kann mir ev. inzwischen jmd. sagen mit welcher Soft ich inzwischen mein 6310er syncronisieren könnte?

am liebsten wäre mir auch die iCal Daten.

thx

Yoda
 

wuschx

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
92
problem mit iSync und T610

hi leute!

leider kann ich eure euphorie nur teilweise teilen - habe meine (schon vorhandene sim karte) reingestteckt und bin auf syncronisieren gegangen (bluetooth) - ical funzt super (in beide richtungen) - adressbuch wurde am anfang aufs handy gespielt, dann hab ich alle adressen nochmals vom handy runtergelöscht, weil ich so einen salat mit den "alten" kontakten (von der sim karte hatte) uns seither synct er nur mehr ical daten!!!!!!
egal was ich mache …
als beim ersten mal die kontakte alle oben waren hatte ich auf meinem T610 einen kontakt neu angelegt->wurde nicht in mein adressbuch übernommen!!!!!
kann mir da wer helfen??
ich brauch nämlich nen ganzen haufen kontakte auf meinem handy und will die nicht händisch eingeben!!!

DAAAAANKE

lg
wuschx
 

Cubelady

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2002
Beiträge
598
Ich glaubs nicht!

Hallo, ihr Handyverrrückten ;),

ich bin leider auch in Besitz einen Nokia 6310i, was ich jedoch an jemand abtreten kann. Daher liebäugle ich auch mit dem T610! Ich glaub es einfach nicht - nochmal zum Mitschreiben:das T610 kann mit Entourage syncen? Dann wären alle meine Träume erfüllt und mein Tungsten, das T610 und mein Mac eine glückliche Familie!? :rolleyes:
 

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
Re: Ich glaubs nicht!

Original geschrieben von Cubelady
Ich glaub es einfach nicht - nochmal zum Mitschreiben:das T610 kann mit Entourage syncen?
JA!