iSync und T610

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich möcht mir gerne das SonyEricsson T610 zulegen und dann per
Blauzahn mein Adressbuch synchrinisieren.

Meine Frage:

Welchen Adressbuchinfos werden synch. / bzw. werden die Kategorien
alle übernommen (also z.B. AIM; mehrere eMail-Adressen...) ???

Danke
 
Kann...

...ich dir nächste Woche erzählen, ich warte noch auf den USB-Bluetooth-Adapter. Das Handy ist aber klasse :D

Gruß, Vevelt.
 
servus!

mit isync und dem adressbuch habe ich es noch nicht versucht. ich benutze mobilesync und entourage. das klappt aber wunderbar!

cheers
 
Es werden nur die zum Telefonieren nötigen Informationen übernommen, sprich: Telefon und Faxnummern. email glaube ich auch.

Die Adressdaten leider nicht.

Aber abgesehen von diesem kleinen Manko kann ich dir das T610 wärmstens empfehlen. Probier es aber vor dem Kauf unbedingt noch im Geschäft aus. Fast alle Geräte aus der ersten Serie haben gerauscht. Eigentlich sollten jetzt schon die Geräte der zweiten Serie im Handel sein, aber das ist wohl nicht immer der Fall.

Nach dem Kauf kannst du dann gleich ein cooles Mac OSX Theme bei http://www.myt610.org herunterladen. Es gibt schon mehrere zu dem Thema.
 
Sorry, Tippfehler. Es muss heissen: www.myt610.com
 
Danke...

...für die schnellen Antworten.

Also es werden nur die Nummer + eMail synchronisiert?! Schade, ich dacht schon, dass ich dann alles Infos hab....mhh. Naja, ich werds überstehen...;-)

Wer noch mehr weiß bitte gleich posten, denn mein Kauf rückt immer näher...
 
Re: Danke...

Original geschrieben von Stephan R
...für die schnellen Antworten.

Also es werden nur die Nummer + eMail synchronisiert?! Schade, ich dacht schon, dass ich dann alles Infos hab....mhh. Naja, ich werds überstehen...;-)

Wer noch mehr weiß bitte gleich posten, denn mein Kauf rückt immer näher...
Ich glaube, dass ist bei allen SEs so:
Für komplexe Notiz- und Adressbuchfunktionen gibts das P800 (und Nachfolger), alle anderen Handys (auch Businessmodelle) bleiben auf digitale Kommunikationsmethoden beschränkt.

Kann das T610 eigentlich Anschrift etc. abspeichern??
Wäre ja immerhin ein Schritt nach vorne von meinem T39 (aber das ist ja auch schon 3 Jahre alt...)

(Und überhaupt: für Adressen hab ich meinen iPod :D)
 
Adresse nicht, aber Name, Privat-Nummer, Geschäftsnummer, Mobilnummer und e-mail-Adresse. Ist das auch schon ein Fortschritt? Gegenüber meinen Siemensen (S35, S55) unbedingt... :D

Jörg
 
Original geschrieben von YoEddi
servus!

mit isync und dem adressbuch habe ich es noch nicht versucht. ich benutze mobilesync und entourage. das klappt aber wunderbar!

cheers

Nochmal zur Verständnis mobilesync und das 610? Ich dachte nur, das klappt mit ausschließlich mit dem T68i?
 
auch mal eine Frage an die 610er-User.

(ich spiele auch gerade mit dem Gedanken ob ich mir eines zulegen soll...)

wie sieht es mit der Organizer-Funktion aus? kann man die mit einem PDA vergleichen und ist diese Syncronisation mit iCal über iSync möglich?

Gruss

Yoda
 
Hi Yoda,
die Bedienung ist natürlich typisch Telefon, vor allem bei der Texteingabe entsprechend langwierig, aber von der Funktion her mit dem hochaufgelösten Display erste Sahne. iSync &iCal konnte ich noch nicht ausprobieren mangels BluetoothAdapter, aber auch ohne bin ich im Moment sehr zufrieden, allein schon wegen des kollossalen Aufstiegs vom Siemens auf das SE :D


Jörg
 
ich habe mir nämlich gerade ein 6310er zugelegt und hätte aber die Möglichkeit dies um den selben Preis wieder weiter zu verkaufen -mit dem Blue-Tooth Adapter konnte ich mal die Tel-Nr. auf den Mac laden - leider habe ich noch keine Version gefunden, bei der ich diese Nr. wieder aufs Handy kopieren kann.

um die Termine zu syncronisieren habe ich leider noch nichts gefunden,
deshalb habe ich mal mit dem Gedanken gespielt mir das 610er zu gönnen.
 
iSync funktioniert mit dem t610 einfach nur perfekt.

es können die daten aus dem adressbuch und aus iCal ohne Problem gesynct werden. (synchronisation läuft natürlich in beide richtungen)

ab und zu kommt mir vor, dass sony-ericsson die software für seine handys von apple machen lässt, so problemlos spielen die zusammen:D

so on letsdoit
 
@frankschneider

mobilesync geht perfekt mit dem 610. steht auch auf der homepage.

cheers
 
Offtopic

etwas offtopic, aber trotzdem ganz nett:
http://www.myt610.com/

Schaut dort mal vorbei, dort gibt ein ein tolles Theme! :D
 

Anhänge

  • iandeansosx.gif
    iandeansosx.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 376
das 610er hätte ich schon gerne :) :) :)

aber kann mir ev. inzwischen jmd. sagen mit welcher Soft ich inzwischen mein 6310er syncronisieren könnte?

am liebsten wäre mir auch die iCal Daten.

thx

Yoda
 
problem mit iSync und T610

hi leute!

leider kann ich eure euphorie nur teilweise teilen - habe meine (schon vorhandene sim karte) reingestteckt und bin auf syncronisieren gegangen (bluetooth) - ical funzt super (in beide richtungen) - adressbuch wurde am anfang aufs handy gespielt, dann hab ich alle adressen nochmals vom handy runtergelöscht, weil ich so einen salat mit den "alten" kontakten (von der sim karte hatte) uns seither synct er nur mehr ical daten!!!!!!
egal was ich mache …
als beim ersten mal die kontakte alle oben waren hatte ich auf meinem T610 einen kontakt neu angelegt->wurde nicht in mein adressbuch übernommen!!!!!
kann mir da wer helfen??
ich brauch nämlich nen ganzen haufen kontakte auf meinem handy und will die nicht händisch eingeben!!!

DAAAAANKE

lg
wuschx
 
Ich glaubs nicht!

Hallo, ihr Handyverrrückten ;),

ich bin leider auch in Besitz einen Nokia 6310i, was ich jedoch an jemand abtreten kann. Daher liebäugle ich auch mit dem T610! Ich glaub es einfach nicht - nochmal zum Mitschreiben:das T610 kann mit Entourage syncen? Dann wären alle meine Träume erfüllt und mein Tungsten, das T610 und mein Mac eine glückliche Familie!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten