iSync und T610

Endlich...

...endlich hab ich mein T610. Also ich muss schon Sagen: ein echtes
Schmuckstück. Ich bereu es überhaupt nicht, mal zu SE gewechselt zu haben.

Um natürlich alle Spielereien auch voll auszukosten hab ich mir gleich auch
einen D-Link Blauzahn-Adapter zugelegt (Ach ja: Bluetooth mit der Romeo- Software (Freeware) ist echt 'ne lustige Sache...)

Und der iSync klappt auch gut (Tel.-Nr + eMail). Schade nur, dass NUR eine
eMail-Adresse übertragen wird, denn ich hab echt viele (wer denn nicht) mit
mehreren Adressen.

Also, allen, die noch nicht den Mut aufgebracht haben, zum T610 zu wechseln:

MACH ES !!!
 
hey gertrud nehm das p800 und gib den tungsten zur adoption frei:)
 
Öhm sorry - wenn ich frage aber was ist das P800?
 
@Cubelady

das über drüber super handy von s/o/n/y

clubsonyericsson.com/en/products_p800.htm

so on letsdoit
 
super scharfes handy von ericsson - spart die schlepperei von zwei teilen (pda und handy)
 
Boah, das kannte ich noch gar nicht! Geil! Hat das schon jemand von euch? :confused:
 
für nähere informationen über qualität, funktion, usw. empfehle ich

http://www.t68m.info/forum

dort findet ihr ausführliche foren über alles zum thema p800, t610, t68 und noch einigen anderen s/o/n/y handys.

da dort auch einige macianer anzutreffen sind (sogar ein mod :D - ich bin dort nämlich "frankenstein") dürfte das eine tolle info-quelle für euch sein.

so on letsdoit
 
hallo,

hat schon mal jemand versucht SMS im adressbuch zu schreiben und dann per bluetooth die übers t610 senden zu lassen?
das funktioniert bei mir irgendwie nicht. auch wenn eine sms ankommt gibt das adressbuch keine reaktion. Sollte nicht die SMS dann angezeigt werden?
 
Original geschrieben von CyTreX
hallo,

hat schon mal jemand versucht SMS im adressbuch zu schreiben und dann per bluetooth die übers t610 senden zu lassen?
das funktioniert bei mir irgendwie nicht. auch wenn eine sms ankommt gibt das adressbuch keine reaktion. Sollte nicht die SMS dann angezeigt werden?

Wie es geht steht jetzt im FAQ-Forum und zwar hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14118
 
Hi, danke ;)

Genauso habe ich es gemacht.
Aber zu sicherheit habe ich nochmal alle Schritte wiederholt. Leider auch ohne Erfolg.

Wenn ich den Kontakt rausgesucht habe und bei der Mobilfunknummer auf "SMS Nachricht" gehe, kommt das Fenster mit dem Inhalt:

SMS Nachricht senden an: -Gewählter Kontakt-
Datentransfer von: -hier steht die Handynummer des gewählten Kontaktes-

Ich schreibe nun die Nachricht und gehe auf "senden"... Das Fenster schließt sich, aber nichts passiert. :confused:
 
Hast du mal versucht ne SMS an dich zu schicken? Bei mir sieht man am Handy auch nicht ob es gesendet wurde oder nicht...
 
Ja, habe ich. Auch keine Reaktion. :(

Muss man beim Handy noch irgendwas bestimmtes beachten damit es funktioniert?
 
Kannst du iSync benutzen? Ansonsten weiss ich auch nicht...
 
Ja, klappt sonst alles, iSync, Dateiaustausch...

Hmm, schon komisch :confused:
 
Läuft ne Firewall bei dir? Wenn du iChat an hast adde mich mal: heckmeck81 , macuser.de schliesst hier gleich die Türen ;)
 
hmm, könnte sein das es an ner Firewall liegt.
Ich habe dich geadded, bist aber nicht online. ;)
 
Ich bin gerade im macuser-raum, bei iChat einfach ? g (Apfel + g) drücken und macuser eingeben. Ich ahb in irgendeinem Thread gelesen das man den Port 3004 freigeben muss...
 
Zu dem tollen Tipp mit "T610 und Adressbuch" (im Tipps & Tricks-Forum) habe ich noch ein paar Anmerkungen:

  • Ich benutze ein T39m, da geht das genauso gut. Vielleicht könnten wir mal eine Liste anfügen, mit allen Handys, wo das ebensogut geht (T39, T520, T68/i, ...).
  • Wenn man eine SMS schreibt, sagt das Handy bei mir nichts. Kein Beep oder "Versand erfolgreich"... - die SMS geht aber trotzdem raus. Das hat mich am Anfang verwirrt und ich habe es mehrmals versucht (bis dann die motzige Antwort kam :D). Also bitte darauf hinweisen, dass es keinerlei Feedback gibt, ob die SMS versandt wurde etc. (10.2.6)
  • Ist das Handy per Bluetooth verbunden, werden eingehende SMS zwar noch auf dem Display angezeigt, aber gleich vom Adressbuch geklaut. Der Posteingang beim Handy bleibt dann leer und das Adressbuch gibt die Meldung raus. (10.2.6)

Einbauen? Danke!
 
Hallo SE-User,
wie ist denn das mit Klingeltönen eigentlich? Mir bei einer zweifelhaften HotLine gegen Geld irgendwas andrehen zu lassen, geht mir gegen den Strich. Kann ich solche .mid-Dateien nicht selbst erstellen? Sind das MIDI-Befehle? Anweisungen für einen digitalen Tonerzeuger? Also nicht einfach umkonvertiertes Audiomaterial?

Oder gibt es da doch was...?


Jörg
 
Eine Bekannte hat das T610 und die lädt ihre Klingeltöne von dieser Seite. Allerdings funktionieren die .mmf nicht mit SE wie es aussieht, also nur die .mid nehmen!
 
Zurück
Oben Unten