iSync und Samsung SGH-D500

vincent0711 schrieb:
Der Wecker geht schon bzw. der Alarm, in diesem Menu gibt es die Option "Einschalten mit Alarm".Einfach der letzte Punkt.
Damit du nicht mehr verschläfst ; )

danke, ich werde es morgen probieren, aber werde lieber ein zweiten wecker stellen :)
 
das samsung wäre echt ein schönes handy, wenn

- sms schreiben nicht so nervig wäre. mein se t610 welches ich vor 2 jahren hatte, war zum sms schreiben besser. erstens finde ich es total umständlich eine sms zu schreiben, bzw zu verschicken (fängt alles schön an, links aufm steuerkreuz u man kann tippen. wieos gibt es beim t9 keien auswahlliste der wörter? so muss man sich blind durch die möglichkeiten klicken. nervt! wieso schreibt der nach punkten nicht groß weiter? wieso gibt es keien smileys? smileys von hand zu schreiben nervt weil man dazu aus t9 in symbole wechseln muss, da blättern usw... hat man den text auf ok. dann umständlich auf optionen nach unten auf telefonbuch da namen suchen da dann nochmal die nummer wählen auf ok u dan nnochmal ok) so was bescheuertes echt.

- die ganzen bluetooth programme gehen nicht. schade dass ich nicht mit dem handy im bett liegen kann u damit itunes steuern, in der uni keynotes oder sms per powermac schicken... hoffe da tut sich noch was.

nichtsdesto trotz, tolles handy. jedes handy hat seine eigenen macken...
 
@Love
ansich ist es schon ein nettes handy, aber wie du auch schon merkst, bei manchen sachen denken die entwickler bei samsung anscheint sehr um die ecke...
ich hoffe die gehen auf so sachen mal ein und bringen ein neues frimwareupdate.

ich vermisse z.B. auch, dass man keine eigenen ordner für sms anlegen kann...
 
Love.vs.Hate schrieb:
das samsung wäre echt ein schönes handy, wenn

- sms schreiben nicht so nervig wäre. mein se t610 welches ich vor 2 jahren hatte, war zum sms schreiben besser. erstens finde ich es total umständlich eine sms zu schreiben, bzw zu verschicken (fängt alles schön an, links aufm steuerkreuz u man kann tippen. wieos gibt es beim t9 keien auswahlliste der wörter? so muss man sich blind durch die möglichkeiten klicken. nervt! wieso schreibt der nach punkten nicht groß weiter? wieso gibt es keien smileys? smileys von hand zu schreiben nervt weil man dazu aus t9 in symbole wechseln muss, da blättern usw... hat man den text auf ok. dann umständlich auf optionen nach unten auf telefonbuch da namen suchen da dann nochmal die nummer wählen auf ok u dan nnochmal ok) so was bescheuertes echt.

- die ganzen bluetooth programme gehen nicht. schade dass ich nicht mit dem handy im bett liegen kann u damit itunes steuern, in der uni keynotes oder sms per powermac schicken... hoffe da tut sich noch was.

nichtsdesto trotz, tolles handy. jedes handy hat seine eigenen macken...
...wenn ich das so lese, dann lob ich mir mein (noch) leicht defektes s55 - uncool aber funktionsfähig...
ich glaube ich warte auf´s sonyericcsson k750i...

gruß
w

p.s. das ist das einzige was nervig ist - für apple bekommt man kaum produktunterstützung von fremdherstellern, weil ihr marketshare einfach zu klein ist :(

gibt es inzwischen eigentlich schon neue erkenntnisse von der sailing-clicker und/oder romeo front?
würde gerne mit einem d500 meine präsentationen (powerpoint) fernbedienen - damit steht und fällt bei mir die anschaffung... itunes wäre auch nett (play, pause und skip würde reichen ;) )
 
wenn sich in sachen isync nix tut mit dem d500 und alle programme wie romeo oder ähnliche nie mit dem d500 funktionieren werden, kaufe ich mir auch ein k750i sobald es raus kommt. die SE handys sollen ja recht gut sein was isync und co angeht...
 
Love.vs.Hate schrieb:
wenn sich in sachen isync nix tut mit dem d500 und alle programme wie romeo oder ähnliche nie mit dem d500 funktionieren werden
wenn ich ehrlich bin - ich mache mir da keine großen hoffnungen... bis jetzt wird imho kein einziges samsung unterstützt - warum sollte sich das gerade jetzt ändern... :rolleyes:

Love.vs.Hate schrieb:
kaufe ich mir auch ein k750i sobald es raus kommt. die SE handys sollen ja recht gut sein was isync und co angeht...
kannst ja mal posten, wenn du deines hast - bin bei eplus - die sind zumeist die letzten, die neue mobs einführen...

frohe ostern,
w
 
das d500 ist ja auch das erste samsung handy mit bluetooth, also kann ja schlecht irgendein anderes samsung handy schon unterstützt werden :)

malen wir mal den teufel nicht an die wand. vielleicht liest ja jemand von apple oder samsung mit und hat mitleid mit uns...

hab mich nämlich mitlerweile an die kleinen komischen sachen die mich anfangs aufgeregt haben, gewöhnt. zwar hat der slider-mechanismus schon ordentlich spiel, und das nach nur 2 wochen... aber was soll's... wenn ich mir die andern handys von kumpels anschaue, gefällt mir keins besser und jedes hat seine macken.

mit dem se k750i werd ich dann sehen... dauert ja sicher mindestens noch 2 monate, bis man das dann auch ohne vertrag als armer student bezahlen kann :)
 
Samsung und Mac passt nicht wirklich und ich bezweifle, dass es kurzfristig besser wird.

Ach so bzgl. Wecker. Kann sein, dass der trotz Aktivierung nicht geht. Ist mittlerweile ein bekannter Bug, welcher unregelmäßig auftritt.
 
Scuidgy schrieb:
Samsung und Mac passt nicht wirklich und ich bezweifle, dass es kurzfristig besser wird.
zum passen sage ich mal nichts, aber das es kurzfristig besser wird, das möchte auch ich bezweifeln...

carpe noctem sleep
w
 
Scuidgy schrieb:
Samsung und Mac passt nicht wirklich und ich bezweifle, dass es kurzfristig besser wird.

Ach so bzgl. Wecker. Kann sein, dass der trotz Aktivierung nicht geht. Ist mittlerweile ein bekannter Bug, welcher unregelmäßig auftritt.

Nee ich hatte nur vergessen das häckchen bei einschalten bei wecken zu setzen...
 
Na dann beobachte mal. Es gibt Erfahrungen, dass es dennoch oftmals nicht geklappt hat (aber eben unregelmäßig). Meistens trat es auf nach Veränderung des Hintergrundbildes etc.
 
tänzer schrieb:
*motzmodusan*Mein D-500 kommt heute an und ich ärgere mich jetzt ja schon tierisch, daß iSync nicht geht!
Ist doch Unsinn, von wegen Apple würde sich mit allem connecten, denn die einzigen, die ja nun wirklich gut damit gehen sind diese blöden SonyEricsson (oder wie man das schreibt), die ich unmöglich finde!
Kann sich da nicht mal einer bei Apple auf den Hosenboden setzen und das angehen?
Wenn das mit jeder achso schnöden Dose geht, ist das doch nur peinlich :( *motzmodusaus*

Ich denke wenn, dann muß sich wohl Samsung auf den Hosenboden setzen. ;)
Man darf nicht vergessen, dass es mit den Dosen auch nur deshalb geht, weil die Handyhersteller oftmals Software mitliefern. Windows hat von Haus aus kein Sync Programm. Da ist Apple ganz einfach weiter ;)
Die Handy Hersteller bräuchten also nur Mac Software rausbringen (die Mühe machen sie sich aber bestimmt nicht) oder besser mit Apple zusammenarbeiten. Ich denke mit Tiger wird es besser und isync wird dann hoffentlich auch den SyncML-Standard unterstützen und dann sind alle Probleme weg ;)
 
Scuidgy schrieb:
Ich denke wenn, dann muß sich wohl Samsung auf den Hosenboden setzen. ;)
Man darf nicht vergessen, dass es mit den Dosen auch nur deshalb geht, weil die Handyhersteller oftmals Software mitliefern. Windows hat von Haus aus kein Sync Programm. Da ist Apple ganz einfach weiter ;)
Die Handy Hersteller bräuchten also nur Mac Software rausbringen (die Mühe machen sie sich aber bestimmt nicht) oder besser mit Apple zusammenarbeiten. Ich denke mit Tiger wird es besser und isync wird dann hoffentlich auch den SyncML-Standard unterstützen und dann sind alle Probleme weg ;)

Wo her weisst Du , dass das D500 SyncML unterstützt? Wenn ich in der Systemsteuerung unter Bluetooth blicke steht da für mein D500 nur:
Dial-up networking, Serial Port, OPP, OBEX FileTransfer, Voice GW, Voice Gateway.
Bei meinem SE 68i war da:
Voice gateway, Serial Port 1, Serial Port 2, OBEX Object Push, IrMC Synchronization, Dial-up Networking, Fax

Da hat die Syncronisation über IrMC funktioniert. Mit dem D500 kann man (afaik) momentan nur über OBEX syncronisieren mit einem tool wie z.B. Onsync

bis denne
Wakko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht z.B. hier auf einer Samsung Seite.

Ist mir aber auch eigentlich wurscht, da Samsung connectionmäßig bisher immer eher (Win)dosen-lastig war und sie u.a. mit dem D500 technologisch gerade mal etwas zu anderen Herstellern aufgeschlossen haben (ich sage nur Bluetooth).
Für mich als Apple User passt einfach kein Samsung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wakko schrieb:
Wo her weisst Du , dass das D500 SyncML unterstützt? Wenn ich in der Systemsteuerung unter Bluetooth blicke steht da für mein D500 nur:
Dial-up networking, Serial Port, OPP, OBEX FileTransfer, Voice GW, Voice Gateway.
Bei meinem SE 68i war da:
Voice gateway, Serial Port 1, Serial Port 2, OBEX Object Push, IrMC Synchronization, Dial-up Networking, Fax

Da hat die Syncronisation über IrMC funktioniert. Mit dem D500 kann man (afaik) momentan nur über OBEX syncronisieren mit einem tool wie z.B. Onsync

bis denne
Wakko

funkt onsync denn auch über BT mit einem D500? falls ja, dann sollte es auch mit einem e730 oder e720 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen wie es mittlerweile mit Samsung und Apple aussieht?
Auf der Liste sind ja leider immer noch keine Samsung Handys aufgeführt :(

Ich steh davor mir ein D500 oder D600 zu kaufen, wobei ich die Handys gerne über meinen Mac syncen möchte...

Klappt iSync jetzt schon mit Samsung oder gibt es neue Software von Drittanbietern?

Danke schonmal für Eure Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IntoXiquÉ schrieb:
Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen wie es mittlerweile mit Samsung und Apple aussieht?
Auf der Liste sind ja leider immer noch keine Samsung Handys aufgeführt :(

Ich steh davor mir ein D500 oder D600 zu kaufen, wobei ich die Handys gerne über meinen Mac syncen möchte...

Klappt iSync jetzt schon mit Samsung oder gibt es neue Software von Drittanbietern?

Danke schonmal für Eure Antworten ;)

Vergiß es!

Kaufe Dir ein Nokia, das in der Liste steht!
 
d500 kannst du per onsync syncen. ich gehe davon aus das es auch bald mit dem d600 klappt.
 
Zoki schrieb:
d500 kannst du per onsync syncen. ich gehe davon aus das es auch bald mit dem d600 klappt.

Onsync? Davon habe ich noch nie gehört....

Kann man damit auch Kalender usw. syncen??

Kannst Du mal einen link posten....
 
Zurück
Oben Unten