iSync und Samsung SGH-D500

Naja, so toll ist das nun nicht.
Die Kontakte kann man auch darauf spielen, indem man einfach die Kontakte auf das Bluetooth Symbol zieht...
 
genau, du kannst alle markieren und dann alle auf einmal rüberspielen. kenne bei samsung handys keine bessere Lösung.
 
Zoki schrieb:
genau, du kannst alle markieren und dann alle auf einmal rüberspielen. kenne bei samsung handys keine bessere Lösung.

Jupp...das geht, aber synchronisieren ist das ja nicht... :D :rolleyes:
 
Zoki schrieb:
du hast recht. leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Doch! Was anderes kaufen....nur leider bekommt man bei ebay auch nichts mehr für die Gurke... ;)
 
Kann man das D500 auch mit dem USB-Kabel von Samsung synchronisieren? Denn ich habe es ebenfalls, aber mein iBook hat kein Bluetooth...
 
simmie schrieb:
Kann man das D500 auch mit dem USB-Kabel von Samsung synchronisieren? Denn ich habe es ebenfalls, aber mein iBook hat kein Bluetooth...

Probiere es aus, aber syncen läßt es sich eh nicht....

Schön, jemanden aus HG zu treffen...da arbeite ich ;)
 
tänzer schrieb:
Probiere es aus, aber syncen läßt es sich eh nicht....

Schön, jemanden aus HG zu treffen...da arbeite ich ;)

Lol^^ wo arbeitest du denn genau? Ich bin 15 und gehe noch zur Schule in Bad Homburg...aber schreib mir lieber ne eMail oder so, wir lenken gerade vom Thema ab...

Zum Thema: Ist es also egal, welche Verbindung, syncen geht sowieso nicht?
 
man kann das handy nicht über usb mit dem mac verbinden. habe grad das d-600 an mein ibook geschlossen, leider wird das ganze nicht mal erkannt. treiber gibt es auch keine, weder auf der beigelgten cd noch auf der samsung homepage...


tobi
 
nicolas-eric schrieb:
deswegen erkundigt man sich ja vorher ob das zukünftige handy auch am mac läuft.

Stimmt...ich mache das jetzt auch gerade, weil man sonst echt im Regen steht...
 
Samsung D600 und Mac is nicht (mehr)

Ja, leider habe ich mein D600 gestern zurückgegeben, weil es nicht wirklich mit dem Mac funktioniert und auch nicht funktionieren soll!!

Mein erstes Gerät konnte sich mit dem Mac über BT verbinden und dann konnte ich ganz normal die Adressen direkt aus dem Adressbuch über das BT Symbol im Dock rüberkopieren, war ganz okay.

Dann ging es kaputt und ich bekam ein Austauschgerät, bei dem dieses Kopieren nicht mehr ging. Ein weiterer Austausch brachte keine Abhilfe. Also habe ich bei Samsung angerufen und bekam die Auskunft, das diese Funktion nicht mehr (!) unterstützt wird und ich Glück hatte, dass es vorher ging. Normal sollen nur die Mediadateien austauschbar sein.

Also wird es von Samsung direkt unterbunden und das ist nicht wirklich das, was ich von einem Handy in Verbindung mit dem Mac erwarte.

Also zurück das schöne Ding und ein K750i bestellt – Tastatur ist mir zwar zu klein, aber immer noch größer als beim Nokia N70...

Ich hoffe, dass diese Info den Zweifelnden noch etwas helfen kann.

Bis denne
Doescher
 
HeY! Also ich hab zwar ein bisschen ahnung von mac da ich ein iBookG4 besitze aber weiß nicht wie ich das mit dem Bluetooth mache und ob das überhaupt funktioniert!?
1. ich habe ein Samsung SGH-E730 gestern bekommen, und habe erfahren, dass ich per Bluetooth Assistenten Datein(Mp3s) schicken kann!
könnt ihr mir sagen wie ich das mache!? den Bluetooth Assistenten und so sehe ich und habe versucht zu aktivieren doch er sagt : Es wurde keine Bluetooth Hardware gefunden. Sie benötigen ein Bluetooth Modul, um Programm verwenden zu können. Stellen sie sicher, dass die Bluetooth Hardware korrekt in Ihrem Computer installiert ist.
Was bedeutet das??? was muss ich machen, hoffe das es überhaupt mit meinem Samsung sgh-e730 geht!
 
Helft doch bitte!

Hallo, bitte beantwortet meine vorherige Frage!!!
Brauch so schnell es geht Auskunft!!! :mad:
 
aTTaX schrieb:
...habe versucht zu aktivieren doch er sagt : Es wurde keine Bluetooth Hardware gefunden. Sie benötigen ein Bluetooth Modul, um Programm verwenden zu können. Stellen sie sicher, dass die Bluetooth Hardware korrekt in Ihrem Computer installiert ist.
Was bedeutet das???...

Na das du kein Bluetooth hast ;)
 
aTTaX schrieb:
Hallo, bitte beantwortet meine vorherige Frage!!!
Brauch so schnell es geht Auskunft!!! :mad:

Was stänkerst Du denn so rum?

Bevor man sich ein Samsung kauft, schaut man doch mal eben auf die Kompartibilitätsliste.
 
Zurück
Oben Unten