ist die schwarze Pro Maus OUT??

Ich denke, gurubez sieht das nächste Woche sowieso wieder anders. Der wechselt nämlich recht häufig, was Eingabegeräte angeht...
 
@Iuppiter
...das könnte in der Tat sein...:D

Das bezweifle ich allerdings...Maus wechsele ich nur dann wenn es mal die BT MM geben wird...
 
Also ich hab hier ne BT Maus günstig bekommen, jetzt is mein Schreibtisch einigermaßen im Apple Style ;)

Jetzt müsst ich nur noch weiße Kabel bekommen... das wird wohl das schwierigste *G*

Ne ernsthaft:

Ich hab nen wirelesskeyboard und ne Laser MX 1000 in schwarz zum zocken, für den normalen Betrieb und die Photoshopperei komm ich mit der Eintastenmaus besser kalr - warum auch immer *G*

Was ein Glück das man zwei Mäuse ohne Problem daran betreiben kann =)
 
Ehrlich gesagt empfinde ich kein großen unterschiede beim Photoshoppen...ich sehe da keinen großen Unterschied aber ok...ist ja auch ziemlich subjektiv!

Nun habe ich grad wieder Lust auf meine Blacky Pro...:D
 
...am l ein bissle den Staub wechpusten....bissle rumprobieren..

und zu guter letzt ab in die Schublade!!
 
Nobodys perfekt: Apples Black Pro Mouse is Nobody :D
 
Un noch mal hoch mit dem Thread! :D

Nutzt denn sonst noch jemand die schwarze Pro Maus??
 
Na klar. eine am Mac und eine am Win. Laptop :D
Alles was die re. Maustaste braucht, wird halt nicht gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch meine zweite NEUE unberührte aus den USA bestellt und dürfte morgen oder übermorgen bei mir eintreffen....wenn Gott will :D
 
gurubez schrieb:
Ich habe auch meine zweite NEUE unberührte aus den USA bestellt und dürfte morgen oder übermorgen bei mir eintreffen....wenn Gott will :D
Quelle??? :eek:
 
Hier habe ich die her! drumm
 
Hab jetzt ne Razer Pro nachdem die Logitech 518 eher ein Moose als ne Mouse war ;)

Bis auf die Farbe (Weiß) eine Top Maus mit guter Software 400 bis 1600 DPI "On The Fly" per Taste und Scrollwheel einstellbar echt klasse!

Gruß

Nicolas
 
NicolasX schrieb:
Hab jetzt ne Razer Pro nachdem die Logitech 518 eher ein Moose als ne Mouse war ;)

Bis auf die Farbe (Weiß) eine Top Maus mit guter Software 400 bis 1600 DPI "On The Fly" per Taste und Scrollwheel einstellbar echt klasse!

Gruß

Nicolas

Sieht auch ehrlich gesagt sehr cool aus aber mir ist die zu groß und die klickt ein wenig zu schnell und das Kabel...das muss nicht umbedingt sein...

Wenn eine Maus mir Kabel, dann nur die Pro in Schwarz..und somit wären wir ja wieder OT :D
 
...jo jo jo die coolste Maus ist und bleibt die schwarze Pro,
Heute ist meine zweite angekommen...nagelneu und unbenutzt!!! clap

...ich glaub ich hol mir noch eine...man weiß a nie...:D
 
LOL!
Ich denke, Du benützt sie garnicht mehr?!
Also nur für die Schublade?!
 
Nein nu nutze ich die wieder sehr aktiv...
...eigentlich noch überwiegend!Und falls die mal den Geist aufgibt haben ich direkt ne neue hier liegen! ;)

Außerdem sind die Dinger ziemlich rar geworden und neu fast unmöglich zu finden!
 
...ach nur als NEws:

Heute ist mir auch ne neue Weiße Pro Maus ins Haus gekommen...:D

Musste einfach sein...und sieht neben meinen iMAc gar nicht mal so schlecht aus ;)
 
morgen hole ich mir glaub ich wieder die MM...

habe irgendwie wieder richtig bock drauf!
 
Zurück
Oben Unten