ist die schwarze Pro Maus OUT??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi!
Findet Ihr das die schwarze Pro Maus OUT ist??
Habe das Glück gehabt eine NAGELNEUE und UNBENUTZTE aus den Staaten zu bekommen...
 
Finde ich überhaupt nicht. Man braucht eben auch ein schwarzes Pro Keyboard, sonst passt das meiner Meinung nach nicht zusammen. ;)
 
Das ist doch keine Frage von "in" oder "out". In letzter Zeit gibts halt nur weiße Mäuse von Apple. Hab auch noch eine schwarze Pro Mouse, benutze aber nur die MightyMouse. Und vorher hatte ich eine Logitech. Eine Taste reicht mir nicht, obwohl ich mich bemüht hab :)
 
Naja out ... Das schwarze Keyboard gibts nicht mehr zu kaufen oder?
Aber gibts nicht neue bei Ebay Deutschland auch?
 
beide sind schön! nachdem ich sowieso immer schwarz geklidet bin, häng ich du jedem rechner die schwarze pro maus und pro key tastatur hin. :D
 
Ich wünsch mir sowieso eine schwarze Apple-Tastatur, allein schon wegen der Verschmutzung. Meine weiße Tastatur sieht immer aus, wie im Stall benutzt.
 
die schwarze pro maus und auch die tastatur sind KULT!
die tastaturen gehen zum teil bei ebay für etwas über 50 Euro ;)
mit meiner maus hatte ich aber leider nicht so viel glück, die hat gerade mal 10 euro gebracht :(
 
Die schwarze Maus ist für mich die schönste überhaupt! Da ich sie am G3 PowerBook Pismo betreibe, paßt sie auch noch hervorragend. OK, an meinem iMac G5 würde ich sie nicht benutzen.
 
@celsius
aber warum hast du die dann verkauft!!!...wen die KULT ist?
 
@Aida_w
warum am G5 nicht?(reine Neugierde:D)
 
findet denn keiner das die Pro Maus zum Imac passen tut??:(
 
ich glaub da denkt nur einfach keiner drüber nach :)
 
hast ja recht...:(
 
gurubez schrieb:
@celsius
aber warum hast du die dann verkauft!!!...wen die KULT ist?

weil ich einen PB nutze und keine externe tastatur brauche :)
zudem finde ich die bluetooth maus von apple doch benutzerfreundlicher als eine maus mit kabel ;)

edit:
wenn ich die wahl hätte, würde ich eine schwarze apple-bluetooth-maus nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Pro-Maus saugt – ALLE drei, die bei uns in Verwendung waren, sind inzwischen kaputt gegangen.
 
Also ich hab mir extra zu meinem iBook die schwarze Maus und Tastatur gekauft (bei eBay). Das sind meiner Meinung nach die schönsten Eingabegeräte, die Apple jemals produziert hat! Allerdings musste die Pro Mouse dann doch einer Mighty Mouse weichen. Dafür hat sie jetzt einen Ehrenplatz und kann nicht mehr abnutzen und verdrecken :D
 
Master Pod schrieb:

die Auktionen enden aber auch erst in ein paar Tagen - und aus Erfahrung weiss ich, dass sowohl die Mouse als auch die Tastatur noch gehörig hochgehen werden...

Nix mit 1,99€ zum Schluss :cool:
 
....bei mir wird wahrscheinlich die Mighty Mouse für die neue Black Pro Maus weichen...erstmal...mal sehen wie es sich damit arbeiten lässt...;)

Vielleicht kann mir ja jemand der die Blacky schon mal hatte oder hat mal berichten wie die so ist....
 
gurubez schrieb:
....bei mir wird wahrscheinlich die Mighty Mouse für die neue Black Pro Maus weichen...erstmal...mal sehen wie es sich damit arbeiten lässt...;)

Vielleicht kann mir ja jemand der die Blacky schon mal hatte oder hat mal berichten wie die so ist....

wie ich finde sind die alten pro mäuse etwas genauer als die MM, zudem ist das einstellen des klickwiederstands auch sehr komfortabel.
aber wie alles unterliegt auch die pro maus der frage des geschmacks (nicht nur optisch gemeint)!
 
Zurück
Oben Unten