ist die schwarze Pro Maus OUT??

celsius schrieb:
wie ich finde sind die alten pro mäuse etwas genauer als die MM, zudem ist das einstellen des klickwiederstands auch sehr komfortabel.
aber wie alles unterliegt auch die pro maus der frage des geschmacks (nicht nur optisch gemeint)!
Echt, findest du? Also ich meine eher, dass man die höhere Abtastrate bei der MM deutlich merkt, besonders wenn sie schnell bewegt wird. Die Präzision würde ich als zumindest fast gleich bis etwas besser bei der MM einstufen. Die Einstellung für den Klickwiderstand fand ich allerdings von Anfang an genial und vermisse sie jetzt auch etwas.
 
beides ist cool, passt aber eher an meinen cube und nicht an imac oder ibook oder g5.eigentlich ja egal, kult haben die alten sachen sowieso.
 
FunDiver schrieb:
Ich wünsch mir sowieso eine schwarze Apple-Tastatur, allein schon wegen der Verschmutzung. Meine weiße Tastatur sieht immer aus, wie im Stall benutzt.

ich hab an meinem neuen g5 auch wieder die schwarze tastatur, weil sie mir einfach viel lieber ist, als das weisse ständig verschmutzt aussiehende zeugs....

8 stunden am tag darauf herumtippsen und die weisse tastatur siehe trotz mehrmaligen händewaschen nach wenigen wochen echt ugli aus...:motz
 
wie ...un dazu die blacky Maus??
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in baldiger Zukunft (vielleicht ja schon mit schwarzen Intel-iMacs oder PowerBooks) auch wieder schwarze Eingabegeräte von Apple sehen werden.

Die Farbe scheint bei Apple wieder "en vogue" zu kommen (Website-Gestaltung, iPods, Software-Verpackungen, Anzeigenmotive...)
 
.....das kann ich mir auch vorstellen...
bis dahin mus meine neue Black PRo herhalten...
 
beim Intel-Switch kommt eh ne neue Design-Linie... ist überfällig!
 
find ich nicht...das aktuelle Design find ich nach wie vor 1A!

PS:...Schwarze Pro ist on the Road zu mir...*freu*
 
chi hab eine, die wird zu Weihnachten aber der MightyMouse weichen, nicht wegen der mehr tasten, sondern wegen dem Scrollball.
 
hast du die schwarze?

..ich bin ja mit der MM gut zufrieden..auch grade wegen des Scrollrädchens...aber...wie das so ist..

mir ist die MM nun ein wenig langweilig geworden und möchte mal die Stylische Pro Maus mal ausprobieren...
wenn ich damit nicht klarkomme oder die mit nicht mehr gefällt nutze ich halt wieder die MM...
 
gurubez schrieb:
Hi!
Findet Ihr das die schwarze Pro Maus OUT ist??
Habe das Glück gehabt eine NAGELNEUE und UNBENUTZTE aus den Staaten zu bekommen...

Black is beautiful ;)

Ich find' die schwarze Maus einfach "edler" als Weiße.


Gruß

Nicolas
 
ich auch *g*
kann es kaum erwarten...wird wohl Montag eintreffen...:(
naja bin ja noch gut aufgehoben mit der MM :D

@nicolasX
HAst du auch die schwarze?
hast du schon mal die MM ausprobiert?
 
gurubez schrieb:
mir ist die MM nun ein wenig langweilig geworden und möchte mal die Stylische Pro Maus mal ausprobieren...
wenn ich damit nicht klarkomme oder die mit nicht mehr gefällt nutze ich halt wieder die MM...
oh man :rolleyes: da hat aber einer zu viel geld... oder wie oder was? :D
 
gurubez schrieb:
hast du die schwarze?

..ich bin ja mit der MM gut zufrieden..auch grade wegen des Scrollrädchens...aber...wie das so ist..

mir ist die MM nun ein wenig langweilig geworden und möchte mal die Stylische Pro Maus mal ausprobieren...
wenn ich damit nicht klarkomme oder die mit nicht mehr gefällt nutze ich halt wieder die MM...

ja ich habe die Schwarze und ne nigelnagelneue Pro Mouse in weiß, die find ich net so gut, weil man den Klickwiderstand net einstellen kann.
Bei der weißen Version die direkt nach der schwarzen kam konnte man den Klickwiderstand auch noch einstellen, genau wie bei der Bluetooth Mouse, die wie ich finde zu schwer ist und deshalb bin ich wieder auf Kabel umgestiegen, außerdem muss ich jetzt keine Akkus mehr aufladen.
Die Mighty Mouse hat glaube ich auch diesen Klickwiderstandsregler (weiß es aber net genau).
Bekomme die Mighty Mouse ja erst zu Weihnachten und kann dann erst sagen wie gut sie ist, ich werde allerdings den Rechtsklick abschalten, da ich das lieber über CTRL+Klick mache.
 
gurubez schrieb:
@nicolasX
HAst du auch die schwarze?
hast du schon mal die MM ausprobiert?
attachment.php

Hab auch zwei Nagelneue;)

Ne, die MM hab ich noch nicht Ausprobiert, aber die MX1000 und die is nich so mein Ding.

Gruß

Nicolas
 

Anhänge

  • Mice.jpg
    Mice.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 123
kann ich mit vorstellen....jergendwie freue ich mich immer mehr...
wer weiß warum..:D

@v-X
Nein MM hat keinen Wiederstandsregler...:(
 
@NicolasX
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Apple Mäuse??
Eine hat ein durchsichtiges Kabel die andere hat nen grauen..(???)
 
@gurubez, v-X,

eine war beim MDD dabei (graues Kabel) die Andere hab ich neu, original Verpackt bei nem Apple-Händler gekauft.

Gruß

Nicolas
 
...und welche ist die jüngere??
Und haben beide den Wiederstandsregler??
 
Zurück
Oben Unten