Ist die Privatsphäre jetzt völlig dahin?

und wenn ich hier n bild rein stelle sehns 3000 leute, am flughafen is das nicht für alle und jeden zu sehn

Vielleicht verdient sich der Flughafensicherheitsheinz nebenher ne goldene Nase, wenn er die Videos auf gewisse Seiten hochlädt?
 
Vielleicht verdient sich der Flughafensicherheitsheinz nebenher ne goldene Nase, wenn er die Videos auf gewisse Seiten hochlädt?

les doch mal die news :
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
 
les doch mal die news :
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."

Dann hau halt den Weichzeichnen-Filter über das Bild von deinem Penis, bevor du es hochlädtst.
 
Das ist ja so, als ob man seine Unschuld Beweisen müsse, weil jemand behauptet, man hätte etwas verbrochen.

Das ist so. Jedenfalls in Deutschland. Wenn dich jemand auf dem Kieker hat, dann siehste, wie man in Gottes Hand ist, vor Gericht und auf hoher See...
 
les doch mal die news :
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."
"auch wenn es sich um ein verschwommenes Bild handelt."

so undeutlich ist das nun auch wieder nicht...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article30157.ece
 
ein 'Traumjob' für Pädophile... langsam hört der Spass am Reisen auf!

Eben. Und wenn man mal bei heise den Link raussucht, der auf das Bild verweist, dass im US Fernsehen zu sehen war, dann merkt man schnell, dass verschwommen ein sehr dehnbarer Begriff ist, vorallem deshalb weil das Bild, dass diese beinahe geschlechtslose Person darstellt von der Herstellerfirma ist (!). Die werden sich hüten sich selbst als Schäubleanhänger darzustellen. (Obwohl ich bezweifle, dass viele Schäuble in den Staaten kennen)

@E-pa:

Fehler erkannt, Gefahr gebannt. Wobei ich hier schon viel dollere Orthographieunfälle gesehen hab.

Edit: Mist zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du meinst mein Film wäre handwerklich schlecht und verbreite nur albernen Blödsinn, dann bitte gib doch mal konkrete Antworten auf die Film gestellten Fragen.
Warum wurden angebliche Hijacker nicht identifiziert. Wieso versagte Flugabwehr? Wieso scheinen "die Amis" perfekt drauf vorbereitet gewesen sein und spielen der Öffentlichkeit vor, sie hätten von überhaupt nix gewußt.
ODER: Gib mir auch nur einen eindeutigen Beweis für die offizielle Version!!!

Ich behaupte diese Flugzeuge wurdcen ferngesteuert von sogennanten "Doomsday-Maschinen". Man infor miere sich hierüber bitte selber.

Aber zu sagen: "Ach das sind doch alles blöde Verschwörungstheorien" ist SEHR EINFACH UND DAS KANN JEDER!!!

Also streng mal dein Köpfchen an und BEWEISE dass mein Film unkorrekt ist, anstatt es einfach nur zu behaupten!

http://www.NuoViso.de !!!


Das ist das Schöne dabei. Ihr bringt immer nur abenteuerliche Unterstellungen und verlangt aber selber immer Beweise.
Gibt es in einem Deiner Filme irgendwo einen Beweis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten