Ist der iMac 27 2010 heute noch zu empfehlen ?

Öschie

Öschie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hy nochmal

Ich hab mich da etwas vertippt beim Prozessor sollte 3,2 - I 3 sein.

Des Weiteren habe ich mich für ein etwas jüngeres Model so ab 2015 entschieden, was natürlich auch etwas teurer ist.

Danke und noch n Schönen Sonntag

Der Öschie
 
Z

Zauber

Neues Mitglied
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wenn dein MBP 2010 mit el capitan läuft, siehst du unter Safari noch die Webseiten normal? Bei mir zeigt Welt.de keine Bilder an und Spiegel.de nur Text.
 
Schiffversenker

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
14.413
Punkte Reaktionen
6.347
Naja, vor 2012 gabs's nur USB2.
Das ist schon eine Bremse, wenn man auf externe Datenträger zurückgreifen will.
Auch das kommt halt auf den Verwendungszweck an. Musik hören oder Videos anschauen von extern wird kein Problem (bei 4k-Videos vielleicht, kann ich nicht beurteilen). Das System von extern laufen lassen oder irgendwas machen, was ständig un viel auf die externe zugreift, da kann es schon haken - allerdings auch nicht mehr als damals als USB 2 noch aktuell war und alle damit zurechtkamen.
 
Schiffversenker

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
14.413
Punkte Reaktionen
6.347
Naja, zum Mitnehmen im ICE vielleicht nicht so der Hit?
Im Eröffnungspost geht es um einen 27" iMac. Ich fürchte, der wäre im ICE auch nicht so ganz bequem benutzbar.
Aber immerhin ein Hingucker für den Rest der Passagiere...
 

Ähnliche Themen

Oben