Ist der iMac 27 2010 heute noch zu empfehlen ?

Der Bildschirm ist für das Geld wert. Benutz Ihn doch als externes ...
Wirtschaftlich Unsinn. Ein vollwertiger iMac soll gebootet werden um als Display zu fungieren? Wer Geld zuviel hat für die Stromrechnung kann das gerne machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öschie, dg2rbf und picollo
Hy nochmal

Ich hab mich da etwas vertippt beim Prozessor sollte 3,2 - I 3 sein.

Des Weiteren habe ich mich für ein etwas jüngeres Model so ab 2015 entschieden, was natürlich auch etwas teurer ist.

Danke und noch n Schönen Sonntag

Der Öschie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Wenn dein MBP 2010 mit el capitan läuft, siehst du unter Safari noch die Webseiten normal? Bei mir zeigt Welt.de keine Bilder an und Spiegel.de nur Text.
 
Naja, vor 2012 gabs's nur USB2.
Das ist schon eine Bremse, wenn man auf externe Datenträger zurückgreifen will.
Auch das kommt halt auf den Verwendungszweck an. Musik hören oder Videos anschauen von extern wird kein Problem (bei 4k-Videos vielleicht, kann ich nicht beurteilen). Das System von extern laufen lassen oder irgendwas machen, was ständig un viel auf die externe zugreift, da kann es schon haken - allerdings auch nicht mehr als damals als USB 2 noch aktuell war und alle damit zurechtkamen.
 
Zurück
Oben Unten