Ist denn Jemand mit einem 15" MacBook Pro 2016 zufrieden?

Ok, ich gibs ja zu... Apple bezahlt mich auch für ultraloyale Beiträge, Hyping Kommentare und Degradierung , sowie Meldung aller Apple Kritiker ;)
Auch wenn das Sarkasmus war, so ist es absolut Realität in allen größeren Konzernen. Die lassen es sich auch gewaltig was kosten die "Stimmung" der Leute zu ihren Produkten aus sozialen Medien etc. herauszulesen (das ist ein ganzer Forschungsbereich an den Unis). Natürlich nur, um das Bild dann auch entsprechend zu beeinflussen. Das ist weder neu noch unbekannt, aber gerne verdrängt/ignoriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple-Fanatiker
Oder nur weil er in einem Thread in dem explizit danach gefragt wird ob jemand zufrieden ist, sich genau in dieser Weise äußert?

Nein, natürlich nicht ausschließlich „in einem Thread“, sondern in mehreren. Wenn es dann unglaubwürdig wird (durch das Nennen unwahrer Fakten), ist es – denke ich – legitim, den Stellenwert der Aussage, dass jemand

[k]eines der Probleme welche im Internet so rumschwirren

hat, infrage zu stellen.
 
@Fidefux
Wie gesagt. Seitdem kein Problem mehr. WLAN läuft ohne Unterbrechungen und ohne Zusammenbrüche. Dieser Zustand konnte mit dem Austausch des Zubehörs erreicht werden, weshalb ich das jetzt ohne schlechtes Gewissen nicht dem MacBook Pro anlaste.
 
gibt es die Probleme eigentlich nur bei einem 15"?? sind die 13" ok?
 
Musste leider mein neues 15'' MBP gestern zur Reparatur geben. Anscheinend ist die SSD hinüber, das erfordert einen Austausch des gesamten Logic Boards. Gut, kann passieren, aber es ist der erste von rund 10 Mac Rechnern, bei dem ich einen HW Fehler hatte.
 
Wenn das instabile WLan nicht währe ( was sich mittlerweile als MacOS - Problem rausstellt ), währe ich recht zufrieden.

Das erste MBP ist von Apple direkt getauscht worden, weil es ständige Systemabstürze gab, vermuttlich ein Problem vom Mainboard - ich habe denen aber auch im Store die Höhle heiss gemacht, die wollte mich damit abspeisen, ich solle das Gerät einschicken.
Hab denen nur gesagt "Wenn ich den einschicken muss, wird das mein erstes und auch mein letzter Apple-Rechner gewesen sein"
 
Zurück
Oben Unten