Ist das ein Schnäppchen oder bin ich verwirrt?

tobi.tobsn schrieb:
Ich darf euch fröhlich bekunden, dass das Powerbook wirklich ein Schnäppchen war.

Zwar sind ein paar kleinere Schrämmchen zu sehen, aber das ist nicht weiter schlimm. Alles läuft super!

Congrats! :D
Schön zu hören, dass man auf eBay auch wirklich noch Schnäppchen machen kann, ohne gleich übers Ohr gehauen zu werden! :jaja:

Viel Freude damit! :)
 
hm habe gerade mal sporadisch nach dem Akku gesehen, ob der nicht bei der Rückrufaktion auch dabei ist... Leider ist er es.. Muss eh auf "Geschäftsreise", daher macht mit das nicht so viel aus..

TOb
 
Was soll hier leider heißen? freu Dich doch, so bekommst Du auch noch einen neuen Akku.
 
meins bekommt auch einen neuen Akku - der alte macht keine Probleme, aber dann habe ich halt einen ganz neuen. :D

Das Macally-Teil ist ein Netzteil? hat das Vorteile gegenüber dem originalen?
 
Ich find es auch nicht schlecht, wenn du gleich noch einen neuen Akku dazu bekommst.

Falsch kann das auf keinen Fall sein und nachdem das Book ja einwandfrei zu funktionieren scheint, hat der Akku ihm ja wohl auch nicht geschadet.

Super! :thumbsup:
 
Was!!!! Warum denn so günstig?

Ich bin mal gspannt was du zu erzählen hast, wenn das Book da ist.
 
tobi.tobsn schrieb:
hm habe gerade mal sporadisch nach dem Akku gesehen, ob der nicht bei der Rückrufaktion auch dabei ist... Leider ist er es.. Muss eh auf "Geschäftsreise", daher macht mit das nicht so viel aus..

TOb

Warum leider? Was besseres kann dir doch garnicht passieren. Freu dich:D
 
Er hat das PB ja schon, siehe oben ;)

Das war mein Schnäppchen(?) :hehehe:
 
flosse schrieb:
Er hat das PB ja schon, siehe oben ;)

Das war mein Schnäppchen(?) :hehehe:

Ist doch für ein 17" G4 PB aber auch nicht schlecht, oder? :kopfkratz:

Mann, hier wird man echt knallig gelb vor Neid, wenn man das so liest! :D

Wartet nur, bis ich mal genügend Geld verdiene...aber wahrscheinlich gibts dann eBay gar nicht mehr!
:hehehe:
 
Neco schrieb:
Ist doch für ein 17" G4 PB aber auch nicht schlecht, oder? :kopfkratz:

Mann, hier wird man echt knallig gelb vor Neid, wenn man das so liest! :D

Wartet nur, bis ich mal genügend Geld verdiene...aber wahrscheinlich gibts dann eBay gar nicht mehr!
:hehehe:

Wohl eher knallig grün, so wie dein neuer Ava? :hehehe:
 
Neco schrieb:
Ist doch für ein 17" G4 PB aber auch nicht schlecht, oder? :kopfkratz:

Mann, hier wird man echt knallig gelb vor Neid, wenn man das so liest! :D

Wartet nur, bis ich mal genügend Geld verdiene...aber wahrscheinlich gibts dann eBay gar nicht mehr!
:hehehe:

Dein PB hatte einen reellen Preis. Das 15" PB sollte aber eigentlich
genauso viel wie deines wert sein, da es das neuere Display verbaut
hat mit genauso vielen Pixeln wie dein 17".

Naja manchmal gibts halt doch noch echte Schnäppchen...
 
Wow Hammerpreis, dafür hätt ichs auch genommen. Warum hab ich das nicht gesehen ich schau doch jeden Tag bei ebay durch obs was gibt :faint:
War wohl für dich bestimmt ich hab ja eines.

Wieso 17" Neco oder versteh ich hier was nicht :kopfkratz: Hattest oder hast du ein 17" ? Dachte du hättest ein 15" MBP, stand doch mal in deiner Sig, oder ?
 
Also das Book ist schon da. Bin sehr sehr damit zufrieden. Außer, dass ein paar Kratzer mehr als genannt existieren, ist das Book echt super gut in Schuss..


"Hallo, freut mich, daß alles gutgegangen ist! Naja, Du hast wahrscheinlich einfach ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte vorher ein wenig gesucht, für wieviel Powerbooks bei eBay weggehen, und da gab's auch welche mit 1,5GB RAM für ca. 850. Ich hab jetzt in der Uni eins mit Intel und wollte mindestens so viel bekommen, um mir für zu Hause einen Mac mini zu kaufen.
Viel Spaß damit und herzliche Grüße
****"

Das hat er mir als Begründung geschrieben, warum er es so billig verkauft hat...

Ich bin immernoch begeistert!

TOb
 
Coooooooooooool , aber er hat schon recht derzeit bekommt man die PBs G4 15" echt bei ebay für unter 1000 Euro, ein Grund mehr meines auf jeden Fall zu behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den letzten die ich beobachtet habe war das nicht der Fall, hab sie wieder gelöscht sonst hätt ich sie gepostet. Das Risiko ist zumindest gross weniger als nen Tausender zu bekommen.
 
dann kaufts halt "zufällig" n bekannter...
 
tomat3 schrieb:
dann kaufts halt "zufällig" n bekannter...
Das halt ich für mehr als wahrscheinlich. In der letzten Woche sind mal mindestens 6-7 Powerbooks der letzten bzw. vorletzten Revision für unter 1000 € weggegangen. War total überrascht. Denke eher das diese die realen sind. Kürzlich stand eines drin für 1333 € zum Sofortkauf, wurde nicht verkauft. Also mir wär das Risiko viel zu gross, hab für meines vor 3 Monaten 1550 € gezahlt. Wäre ein Verlust von 200 € pro Monat das is zu heftig. Vor allem wenn man mal mit einrechnet ob man das "neue" wirklich braucht.
 
Zurück
Oben Unten