Ist das ein Schnäppchen oder bin ich verwirrt?

Hey Tob!

Das ist kein Schnäppchen und ja, du bist total verwirrt!
Glaub allen hier, die dir weiß machen wollen, dass du einen guten Deal gemacht hast, keine Zeile. Alles Schwätzer ohne Ahnung!

Aber ich will mal nicht so sein und würde vorschlagen, ich nehm dir deinen Fehlkauf für den ersteigerten Wucherpreis ab. Somit bewahre ich dich vor dem Fehler deines Lebens und ganz nebenbei hätte ich damit auch meine gute Tat an der Menschheit für heute abgehakt... Einverstanden?
;)
 
Spaceranger schrieb:
Das halt ich für mehr als wahrscheinlich. In der letzten Woche sind mal mindestens 6-7 Powerbooks der letzten bzw. vorletzten Revision für unter 1000 € weggegangen. War total überrascht. Denke eher das diese die realen sind. Kürzlich stand eines drin für 1333 € zum Sofortkauf, wurde nicht verkauft. Also mir wär das Risiko viel zu gross, hab für meines vor 3 Monaten 1550 € gezahlt. Wäre ein Verlust von 200 € pro Monat das is zu heftig. Vor allem wenn man mal mit einrechnet ob man das "neue" wirklich braucht.


Wie kommst du darauf? Schau dir die beendeten Angebote nochmal
durch!! Da ist eines unter 1000 EUR dabei, das hat aber ein defektes
Logicboard, ein anderes ist ebenso mit Defekt. Die anderen liegen wie schon gesagt im Schnitt bei 1400 EUR.

Da ist keines unter 1000 EUR, aber für 1500 sind einige dabei!
 
MilchKaffee schrieb:
Das ist ja geil - seit wann kann man denn beendete Angebote durchsuchen?

Das geht schon lange. Schau mal unter der erweiterten Suche---->Verkäufer suchen und Du kannst definieren ob auch beendete Angebote des Verkäufers dargestellt werden sollen. Das ist nur ein Beispiel, mit einigen Tools geht das imho auch noch.
 
jetzt ist schon wieder eins für 1305,71 weggegangen, da leg ich noch nen hunni drauf und hol mir ein Macbook Pro refurb.:D
 
Ich hatte es schon woanders hier im Forum erwähnt, die Preise für das 12" Powerbook ziehen wieder an.

(Und ja, ich beobachte das schon länger, knappe 8 Wochen...-)
 
das muß ja einen Grund haben ... ich bin froh, daß ich mein PB habe und würde mir jetzt keinesfalls ein MBP holen!
 
MacEnroe schrieb:
Wie kommst du darauf? Schau dir die beendeten Angebote nochmal
durch!! Da ist eines unter 1000 EUR dabei, das hat aber ein defektes
Logicboard, ein anderes ist ebenso mit Defekt. Die anderen liegen wie schon gesagt im Schnitt bei 1400 EUR.

Da ist keines unter 1000 EUR, aber für 1500 sind einige dabei!

Ja das seh ich in der Liste.
Wie ich drauf komme ist einfach. Ich leg mir immer viele auf beobachten, lösche sie aber wenn die Auktion vorbei ist. Sonst würd ich das ja jetzt hier nicht sagen. Warum die in der Liste nicht dabei sind weiß ich nicht.
Mal davon abgesehen isses mir lieber das sie mehr bringen als ich gesehen habe, desto mehr Wert hat meines ja noch :)
 
Zurück
Oben Unten