Ist das ein Schnäppchen oder bin ich verwirrt?

guter Preis... aber schon verkauft ;)
 
Klingt doch bestens!

Gratuliere zum schnapp! :clap: :)



Edit: Wäre ich zufällig darüber gestolpert, hätte ich es auch genommen... ;)
 
wow da kommt richtig neid auf also ich würd das Powerbook sofort 2mal ordern;) oder 3.....

dachte ich hab ein schnäppchen mit meinem gemacht aber das hier ist ja der oberhammer!
sowas macht mich immer richtig traurig:(
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasxmach1 schrieb:
wow da kommt richtig leid auf also ich würd das Powerbook sofort 2mal ordern;) oder 3.....

dachte ich hab ein schnäppchen mit meinem gemacht aber das hier ist ja der oberhammer!
sowas macht mich immer richtig traurig:(
So ist das Leben ;)
 
hehe ich habe ihn gekauft .. ich wollte nur mal sicher gehen, ob das wirklich ein schnäppchen ist..
 
tobi.tobsn schrieb:
hehe ich habe ihn gekauft .. ich wollte nur mal sicher gehen, ob das wirklich ein schnäppchen ist..
Na dann viel Spaß und Glück ;)
 
gut... wenigstens einer von uns... gut gemacht alter ;-)...
 
hast du es gut..... :)
 
ganz ehrlich .. ich bin total aufgelöst .. habe hier Angebote ab 1300€ für den gleichen Schlappi .. und dann so billig .. ma schaun ob ich heute noch zu Ruhe kommen kann.

Immerhin bin ich dann wieder ein Mac-User nach ca 6 Wochen ohne Mac
 
Der Presi war echt gut!
Wenn das Teil 100% Ok ist!
Aber so ist das die guten sachen sieht man immer zuspät im leben.
 
Ein Hammer-Angebot! :eek:
Neidisch bin! :D

Aber halt uns auf dem Laufenden, ob das Teil auch wirklich astrein ist! Nur so aus Neugier! ;)

Viel Spass mit dem schicken Gerät nach der langen Abstinenz! :jaja:
 
Neco schrieb:
Ein Hammer-Angebot! :eek:
Neidisch bin! :D

Aber halt uns auf dem Laufenden, ob das Teil auch wirklich astrein ist! Nur so aus Neugier! ;)

Viel Spass mit dem schicken Gerät nach der langen Abstinenz! :jaja:

Mach ich!
 
Boah, welch Angebot. Meinen Glückwunsch. Das ist echt ein Spitzenangebot, anders kann man das nicht bezeichnen.


Frank T.
 
Ich darf euch fröhlich bekunden, dass das Powerbook wirklich ein Schnäppchen war.

Zwar sind ein paar kleinere Schrämmchen zu sehen, aber das ist nicht weiter schlimm. Alles läuft super!
 
ich würds mit 500 euro gewinn weiterverkaufen und mir ein MBP zulegen!
 
Herzlichen Glückwunsch.

Nun musst du aber deine Sig. ändern :))
 
ich habe meins, mit der gelichen Auststattung, vor ca. 3 Monaten noch für 1550 verkauft!
 
Zurück
Oben Unten