iPod Video / Mac Tablet?!

ich währe nicht enttäuscht wenn nur ein iPhone kommen würde
 
Ist es doch ein Fake??

Hi Leute habe gerade dieses und den Artikel im I-Net entdeckt die eindeutig(?) beweisen dass die iPod Fullscreen Bilder ein Fake sind. Oder was meint ihr?

YouTube Link
 
danke aber dit kennwa ! :D

wir reden hier über bilder die genau dieses video widerlegen :)
 
*hrr* ich mach glaub noch n'Video, dass die Bilder wiederlegt welche das Video wiederlegen, welche die Bilder wiederlegt ;).

eieiei .. aber das Video ist nicht unbedingt ein Fake. Der Author hat vielleicht die Szene einfach nochmals aufgenommen um zu zeigen, wie er das Bild gefaked hat.
 
Oops :(

Sorry. Die Aufregung und mein Mittelungsbedürfniss haben mich davon abgehalten erst den Thread zu lesen und dann zu posten. Sorry nochmal.
 
_julius schrieb:
;) genau andersrum!

leute warum gedanken machen! wir reden uns hier den mund fusselig und am ende ist es sowieso was ganz anderes aus einer sparte die apple bisher (öffentlich) nichtmal angeschaut hat!


eine portable Festplatte :p

oder nen usb-stick...ach mist den gbts ja schon.... (shuffle)

^^muss der nichtmal langsam erneuert werden? Dafür würde auch passen das sie ihm im preis gesenkt haben (letzten bestände loswerden)

Gruß
Flo
 
ist doch alles halb so wild, war nur grade total glücklich NOCH neuere news zu lesen und dann war das doch das alte, ach nichts für ungut :)

iPhone kann ich mir nicht vortsellen, aber sabbern würde ich bei nem ipod mit grooßem display , integriertem telefon und so weiter!
 
iPhone ? Vielleicht

Aber dann möglicherweise schon mit VoIP wie es Microsoft für irgendwann angekündigt hat.
 
auf keinen fall oder deren ideen sind so rar dass ein ipod shuffle mit 2GB (was wegen dem nano unnütz wäre) ein bigthing ist :)
 
laut appleinsider kommt ja morgen der ipod "hi fi", der ipod fürs wohnzimmer zum hinstellen mit integrierten Lautsprechern! also keine station (zubehör) sondern ein richtiger ipod in "standhaft" oder auch "sesshaft" ;)
 
Ich habe jetzt mal ein paar Fragen!
Will eigentlich überhaupt jemand Videos auf einem iPod ansehen? Also der aktuelle hat zwar die Videofunktion, aber die sehe ich nur als Bonus an, denn es geht mir und warscheinlich 95% der iPod Benutzer um die Musik, warum deshalb einen extra Video iPod mit einem etwas größerem Display das trotzdem zu klein ist? Und wie soll es Apple geschafft haben die Akkukapazität zu steigern, obwohl das Display noch größer wird?
 
laut apple "reißen sich die ipodbenutzer um ein videofeature". ich nutze es gar nicht / selten weil es einfach zu viel akku zieht!
 
Um mal eben zum "Umbau" zu kommen.
Ich gehe eher davon aus, dass das was kommen wird eine alleinige Präsentatonsebenen im Store bekommen soll. Also vorgestellt wird wie immer, aber verkauft in einem neuen Bereich.
Daher denke ich es kommt was Neues. iPhone, Boombox... irgendwie sowas
 
Das klingt irgendwie logisch, Pepe-VR6

Aber wirds denn dann was im Zusammenhang mit dem iPod werden?
Das hätten sie doch längst haben können, bei dem Hype, den Apple mit dem iPod ausglöst hat.

Von den, von Dir getippten Bereichen würde mir da nur iPhone einfallen...
 
Hoffentlich ein iPhone
brauch nämlich ein neues handy
 
Pepe-VR6 schrieb:
Um mal eben zum "Umbau" zu kommen.
Ich gehe eher davon aus, dass das was kommen wird eine alleinige Präsentatonsebenen im Store bekommen soll. Also vorgestellt wird wie immer, aber verkauft in einem neuen Bereich.
Daher denke ich es kommt was Neues. iPhone, Boombox... irgendwie sowas

kann mir nicht vorstellen, dass sie die bühne dort wegmachen werden um die verkaufsfläche für ein neues produkt zu erweitern.
auch steht dort "setting stage for..." also denke eher, dass da schon etwas umgebaut wird, bzw. aufgebaut, jedoch wird der präsentations-bereich erhalten bleiben.
 
''Apple kauft Disney''

Das ist hier irgendwo gefallen... Kann nur lachen.
An den Verfasser:
Weist wie die Marktkapitlaisierung und die Größe etc. von Disney und die von Apple sind ? Wenn überhaupt, was ich ebenfalls für absoluten Scwachsinn halte, kauft Disney Apple...
Die sollten nen Handy rausbringen und nen neues iBook, dann bin ich zufirden und dann akuf ich auch was... ^^

iUser
 
nun muss sich überlegen lassen was das potenzial für eine alleinige ebene hat. etwas was vorher noch nicht da war, weil beim powermac sich einfach die alten plakate ab und die neuen wieder aufhängen lassen würden! aber etwas ganz neues... ne ganze ebene für die boombox? eher weniger oder? das würde sicher gut alleine in die ipodecke passen... iphone? das für mich einzig realistische! oder natürlich mein tablettraum :)
 
Zurück
Oben Unten