iPod Video 80GB für 180 Euro

also nen kumpel hat das vor ca 4 monaten gemacht, und hat seinen ipod auch bekommen.

mfg
 
Habs auch gemacht und hat alles geklappt. :)
 
1_Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar.

Vergesst also nicht in einem Jahr zu kündigen! Vorher wird diese nicht akzeptiert und dann hat man den Vertrag weitere Jahre an der Backe!
 
kannst auch sofort zum ende des zweiten Jahres (Mindestlaufzeit) kündigen.
 
Muss die Imma-Bescheinigung wirklich nur einmal vorgelegt werden? Bin nämlich nur noch bis zum Sommer Student.
 
Kennt eigentlich jemand den Typen hier? http://stores.ebay.de/Worldwide-Technology. Der Verkauft den 80er iPod für ca. 250 - 290 Euro NEU. Durch die Menge an Angeboten die der drin hat bestimmt der damit den Preis für gebrauchte iPods gewaltig, d.h. er bestimmt auch den Preis für den ich meinen dann verkaufen kann!
Wie kann der die so billig (immerhin 100 Euro unter Apple Preis) verkaufen?
 
hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an ordentlichen Lieferzeiten scheints bei Handyundtechnik-online aber zu hapern. Hab mir auch nen Vertrag mit iPod geholt und warte seit dem 27. 03. drauf. Letzte Woche hab ich ne Mail bekommen dass mein Vertrag beim Provider angenommen wurde und die Lieferung nach Annahme vom Provider losgeschickt wird. Ich würde dann noch eine gesonderte Mail bekommen. Hab letzten Donnerstag auch schon die Meldung von vodafone bekommen.
Und heut ist Samstag und kein iPod in Sicht. Auch noch keine Mail mit Versandbestätigung. Langsam hab ich keinen Bock mehr zu warten. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Hab eigentlich nicht gedacht, dass das solange dauert. Der Vertrag läuft ja sozusagen auch schon, ohne dass ich ihn nutzen kann (weil ich noch keine Karte, geschweige denn das Handy bekommen hab). *grummel*
 
Nein. Nix Mindestumsatz. Lest doch mal den Thread bevor Ihr unsubstantiierte Kommentare abgebt...
 
Also an ordentlichen Lieferzeiten scheints bei Handyundtechnik-online aber zu hapern. Hab mir auch nen Vertrag mit iPod geholt und warte seit dem 27. 03. drauf. Letzte Woche hab ich ne Mail bekommen dass mein Vertrag beim Provider angenommen wurde und die Lieferung nach Annahme vom Provider losgeschickt wird. Ich würde dann noch eine gesonderte Mail bekommen. Hab letzten Donnerstag auch schon die Meldung von vodafone bekommen.
Und heut ist Samstag und kein iPod in Sicht. Auch noch keine Mail mit Versandbestätigung. Langsam hab ich keinen Bock mehr zu warten. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Hab eigentlich nicht gedacht, dass das solange dauert. Der Vertrag läuft ja sozusagen auch schon, ohne dass ich ihn nutzen kann (weil ich noch keine Karte, geschweige denn das Handy bekommen hab). *grummel*

Habe das auch gemacht und warte auch schon ewig. Habe die angeschrieben und als Antwort kam, dass die ganze Firma von NRW nach Bayern umgezogen ist und dass Sie ab kommenden Montag wieder Ware verschicken.
Habe dann auch gleich mal angemerkt, dass man das ja auch mal an alle Kunden mitteilen kann, die auf die Ware warten. :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoned24
@basti_nolte:

Du hast ja wenigstens noch eine Antwort auf deine Mail bekommen. Ich habe Dienstag hingeschrieben und nix erhalten. Eigentlich dachte ich ja, dass die komplette Aktion ja innerhalb von einer Woche durchgezogen sein müsste und ich schon vor Ostern den Vertrag nutzen könnte. Das bekommen andere Verkäufer besser hin. Für meine Mutter habe ich 2005 einen Vertrag mit iPod nano abgeschlossen. Da hatte ich Montag den Vertrag hingefaxt und Freitag war der iPod inkl. Handy schon da.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob die dann Montag wirklich die Ware rausschicken. Wenn ein Umzug ansteht, wird das normalerweise recht gut geplant. So ists jedenfalls bei mir. An der Stelle des Verkäufers hätte ich dann eben mal warten müssen und keine weiteren Auktionen eingestellt, wenn ich weiß das ich die Ware eh nicht ausliefern kann.
 
@basti_nolte:

Du hast ja wenigstens noch eine Antwort auf deine Mail bekommen. Ich habe Dienstag hingeschrieben und nix erhalten. Eigentlich dachte ich ja, dass die komplette Aktion ja innerhalb von einer Woche durchgezogen sein müsste und ich schon vor Ostern den Vertrag nutzen könnte. Das bekommen andere Verkäufer besser hin. Für meine Mutter habe ich 2005 einen Vertrag mit iPod nano abgeschlossen. Da hatte ich Montag den Vertrag hingefaxt und Freitag war der iPod inkl. Handy schon da.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob die dann Montag wirklich die Ware rausschicken. Wenn ein Umzug ansteht, wird das normalerweise recht gut geplant. So ists jedenfalls bei mir. An der Stelle des Verkäufers hätte ich dann eben mal warten müssen und keine weiteren Auktionen eingestellt, wenn ich weiß das ich die Ware eh nicht ausliefern kann.

Ach ist ja lustig, habe gerade gesehen, dass Du ja auch aus Göttingen kommst! Was für ein Zufall. Die Antwort auf meine Beschwerde, dass man das mit dem Umzug ja hätte besser organisieren können war übrigens:

Hallo,

ja ich muß ihnen leider recht geben, es ist schlecht organisiert gewesen.

:D :D
 
jup hab ich vorhin beim antworten auch bemerkt :D

hab schon Muffensausen gehabt, dass die nix mehr verschicken. Immerhin hab ich ja 99 Eur für den 80er iPod gezahlt. Bin leider kein Student oder Azubi, musste also den normalen Vertrag nehmen
 
Hallo ihr,

habe ebenfalls Interesse an dem Angebot, jedoch trotz Durchlesen des ganzen Threads noch ein paar Fragen:

1. Darf ich das Angebot auch als Schüler (über 18) in Anspruch nehmen?
2. Welcher der beiden Anbieter hat Lieferschwierigkeiten bzw. welchen soll ich jetzt nehmen?
3. Handelt es sich um ausländische iPods? Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
4. Gibt es jemand, der außer verlängerten Lieferzeiten schlechte Erfahrungen gemacht hat?
5. Wann darf ich nun kündigen? Sofort oder erst im zweiten Vertragsjahr?

/Edit:
6. Darf ich das Angebot mehrmals wahrnehmen oder ist es auf eine bestimmte Anzahl pro Person begrenzt?

Danke euch vielmals
Gruß Max
 
Hallo ihr,

habe ebenfalls Interesse an dem Angebot, jedoch trotz Durchlesen des ganzen Threads noch ein paar Fragen:

1. Darf ich das Angebot auch als Schüler (über 18) in Anspruch nehmen?
2. Welcher der beiden Anbieter hat Lieferschwierigkeiten bzw. welchen soll ich jetzt nehmen?
3. Handelt es sich um ausländische iPods? Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
4. Gibt es jemand, der außer verlängerten Lieferzeiten schlechte Erfahrungen gemacht hat?
5. Wann darf ich nun kündigen? Sofort oder erst im zweiten Vertragsjahr?

/Edit:
6. Darf ich das Angebot mehrmals wahrnehmen oder ist es auf eine bestimmte Anzahl pro Person begrenzt?

Danke euch vielmals
Gruß Max

Steht eigentlich alles in der Auktion:
1. Ja
2. Handy und Technik
3. Meines Wissens nach sind es deutsche iPods
4. Sind mir ebenfalls nicht bekannt
5. Du darfst natürlich sofort kündigen, jedoch schließt Du einen Zwei-Jahresvertrag ab.
6. Angebot gibt es nur einmal pro Person
 
Steht eigentlich alles in der Auktion:
2. Handy und Technik

Ist das der Anbieter mit Lieferschwierigkeiten oder der, den ich nehmen soll?
Und welcher Anbieter war der, der den richtigen Tag für den Vertragsabschluss wartet, damit einem die 25 Euro zurückerstattet werden?

Danke euch
Gruß Max
 
@maexle: es ist der mit den Lieferschwierigkeiten, aber auch der den du nehmen sollst. Scheint der einzige zu sein welcher einen Studentenvertrag anbietet. LIeferschwierigkeiten müssten denk ich mal vorüber sein. Immerhin soll heut wieder verschickt werden.
Bei der 2. Frage ist auch der gleiche Verkäufer gemeint.
Also handyundtechnik-online


@basti_nolte: kannst Du uns den Gefallen tun und hier in den Thread reinschreiben, wenn deine Lieferung ankommt? :)
 
iPod ist gerade angekommen! :freu:
 
Zurück
Oben Unten