iPod Video 80GB für 180 Euro

Mein iPod ist tatsächlich gerade geliefert worden. Daher attestiere ich dem Verkäufer ein ganz klares: Seriös! Und es hat wirklich auch nur so lange gedauert wie eine Bestellung in einem beliebigen Store. Danke nochmals für den Tipp.
 
Wow, das ging ja mal richtig flott bei dir!

Viel Spaß mit dem Teil - meiner wird gerade schon wieder verkauft, da meine Dame jetzt doch lieber den "dünneren" möchte. Naja, egal... :D
 
Wow, das ging ja mal richtig flott bei dir!

Viel Spaß mit dem Teil - meiner wird gerade schon wieder verkauft, da meine Dame jetzt doch lieber den "dünneren" möchte. Naja, egal... :D

Ja, dick ist er schon. Hab zum Vergleich nen 5.5 30er und den Nano 1G. Da kommt der 80er natürlich nicht mit. Im Vergleich zum 30er ist er irgendwie...korpulent untenrum :D . Er hat sich halt frühzeitig dazu entschieden, die Festplatte über dem Gürtel zu tragen.

Lustigerweise war das damals der Kaufgrund für den 30er. Aber ich muss eingestehen, dass innere Werte auch zählen. :cool:
 
Ich habe direkt nach Auktionsende per paypal bezahlt. Heute wurde mein Vertrag von VF angenommen. Interessant ist, dass auch direkt die Versandbestätigung kam. Kann ich dann wirklich davon ausgehen, dass der iPOD unterwegs zu mir ist oder hat der Verkäufer irgendjemanden in einem fewrnen Land damit beauftragt, mir einen zu schicken, was dann jetzt 3-5 Werktage dauern soll? Obigem Zitat glaubend sollte er nun bereits zu mir unterwegs sein. Wäre wünschenswert...

Hi, hast Du ne Nachricht bekommen als VF deinen Vertrag angenommen hat, oder hast Du das erfragt, mein Vertrag ist am 21. im Original beim Händler angekommen und nun weiss ich nicht, ob VF den jetzt angenommen hat oder nicht, am 22. war ja Aktivierungstag oder dauert das länger, bei Big-Mab war sogar der gleiche Tag ? dann wäre der nächste am 28. und ich werde wohl die neue Studienbescheinigung hinschicken müssen(wenn sie denn endlich mal ankommt), da die aktuelle nur bis zum 28. gültig ist.
 
Hi,

ich hab gestern, also am Aktivierungstag, ne Mail bekommen, dass VF den Vertrag angenommen hat. Direkt danach kam auch die Versandbestätigung. Auch habe ich vorher ne Mail bekommen, dass eTrend den Vertrag bekommen hat im Original.
 
Hmm, das beudeutet wohl nichts Gutes für mich, da bis gestern der zeitliche Verlauf bei mir gleich war und ich noch keinen Bescheid bekommen habe :-(
Bestimmt hat VF was zu meckern.
 
Schreib doch einfach den Verkäufer an. Vlt. haben sie dich einfach vergessen. Bei mir hat er schnell geantwortet, trotz mail dass es 48h dauern kann.
 
Habe auch noch keinerlei Bestätigung bekommen, Papiere gingen am Mittwoch raus.
 
Habe auch noch keinerlei Bestätigung bekommen, Papiere gingen am Mittwoch raus.

Dann sollte der Vertrag eigentlich heute beim Verkäufer ankommen und er das bestätigen. Vlt. kommt die mail ja noch.
 
Ich würde den Laden einfach mal anschreiben, die reagieren relativ schnell und sehr freundlich, bei mir zumindestens!
 
Ich habe die Auktion am 20.2. abgeschlossen, die Mail kam am 21.2., hab den Vertrag direkt ausgefüllt und zur Post getragen.
Am 22.2. kam dann die Bestätigungsmail, dass der Vertrag angenommen wurde und nachmittags dann noch die Versandbestätigung.
Und heute am 23.2. um 12 Uhr klingelt der nette Post-Mensch und ich habe die SIM-Karte inklusive iPod in den Händen. :)

Gekauft wurde er am 23.12.2006, also sind leider 3 Monate weniger Garantie drauf, aber das stört mich nicht weiter.

Insgesamt also sehr professionell und günstig!!
 
Ich habe die Auktion am 20.2. abgeschlossen, die Mail kam am 21.2., hab den Vertrag direkt ausgefüllt und zur Post getragen.
Am 22.2. kam dann die Bestätigungsmail, dass der Vertrag angenommen wurde und nachmittags dann noch die Versandbestätigung.
Und heute am 23.2. um 12 Uhr klingelt der nette Post-Mensch und ich habe die SIM-Karte inklusive iPod in den Händen. :)

Gekauft wurde er am 23.12.2006, also sind leider 3 Monate weniger Garantie drauf, aber das stört mich nicht weiter.

Insgesamt also sehr professionell und günstig!!

Wo siehst du denn in den Unterlagen, wann der iPOD gekauft wurde?
 
Gib mal die Seriennummer unter apple.com/support ein.
 
Hast Recht, meiner wurde am 23.12. gekauft. Ich hab direkt mal bei Apple eine Änderung des Kaufdatums beantragt. Mal sehen was dabei rauskommt. Sollten die das nicht machen wird der Verkäufer mir das erklären und vor allem regeln müssen. Ich will mich nicht später wegen einem Defekt über die zwei Monate aufregen müssen, weil sich Apple quer stellt. Ich habe schlißelich ne Kaufrechnung über den iPOD, ausgestellt auf den 22.2.07. Die hat jetzt auch Apple.
 
Oh, halte uns da bitte auf dem laufenden, ja? Vielen Dank!
 
Ich habe auf meine Anfrage die lapidare Antwort bekommen, doch mal die Hotline anzurufen. Gesagt, getan. Der nette Herr meinte, er könne keinen Vorgang zu meinen Daten finden, hat aber schnell einen angelegt. Jetzt sollte ich die beiden Seiten, die ich zuvor per FAX verschickt hatte,nochmal per Email an Apple senden. Ab nun soll es bis zu einer Woche dauern, bis das Kaufdatum geändert wurde. Mal sehen, ob das stimmt.
 
Kaum habe ich die mail an Apple versandt, bekomme ich eine Mail von der Abteilung, der ich mein Fax geschickt habe. Drin steht, dass das Datum geändert wurde und ab jetzt das neue Datum gilt. Super Service, ging wirklich schnell. Gibt man nun die SN bei Apple ein, sieht man das richtige Kaufdatum. So muss das sein.
 
Ah, sehr fein - gut zu wissen...
 
Bei mir war es noch einfacher. Hab bei Apple Care angerufen, zunächst einen alten iPod Nano aus meinen registrierten Geräte rausnehmen lassen und der Call Center Mitarbeiter beglückwünschte mich zum Macbook Pro und schwärmte von dem Ding, er habe auch gerade eins gekauft *g*

Die Umstellung des Kaufdatums ging dann einfach so, ohne Nachweis, ohne alles, perfekter Service *ggg*
 
ich hatte auch Probleme mit dem Datum und zwar lag das zwei Wochen in der Zukunft ;-)
 
Zurück
Oben Unten