iPod verursacht Gehörschaden?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von baturnet, 07.02.2006.

  1. baturnet

    baturnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hi,

    na sowas und jetzt noch das: "iPod's verursachen gehörschaden!" habe ich in heute Abend in ZDF mitbekommen.

    Derjenige der gegen die Dezibel-Grenzwerte bei iPod's geklagt hat, hat wohl nicht alle Tassen im Schrank: Wozu gibt es den Lautstärkeregler?? rotfl
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ist ZDF so lahm geworden?
    Muss wohl daran liegen, dass keiner mehr die GEZ bezahlt. :D
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hat das zdf das echt erst heute gebracht? wie peinlich...
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    rotfl...da sitzen sie garantiert in der letzten reihe :D
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Die haben wohl schön Hörschäden... :D
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....vor allem, was soll der bericht, den das kann sich ja wohl nur um die iPod ausserhalb von europa handeln....hier laufen sie ja per gesetz gedrosselt....also wozu der bericht......das riecht doch wieder nach redaktioneller werbung für t-online (musicload)
     
  7. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Habe ich auch eben erst entdeckt: Die Kooperation zwischen ZDF und T-Online wurde anscheinend nach 2004 nicht mehr verlängert (Link). Demnach gibt es also seit einem Jahr keine Kooperation mehr. [​IMG] *


    EDIT:
    * Zumindest was die Nachrichtenkooperation angeht.
     
  8. eSynth

    eSynth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Ich habe letztens meinen Küchenherd-Hersteller verklagt - der Herd ist beim Kochen zu heiß geworden, sowas darf nicht passieren! :rolleyes:
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    ... wo bleiben die Klagen gegen Funknetzbetreiber? E-smog ist nachgewiesen schädlich, und die Leute können sich nicht mal gegen Masten auf ihrem Miethausdach wehren ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen