iPod Touch versichern lassen?

na ja, dafür bist du jetzt schlauer! ich hoffe du stimmst mir nun zu, daß diese versicherungen einfach nur abzocke sind und im schadensfall nichts nutzen.

Ja, ich stimme dir zu. Aber eigentlich will ich mich nicht so einfach von denen abspeisen lassen, ich werd mal bei meiner Rechtsschutzversicherung nachfrageb, was ich in dem Fall machen kann. Ich finde nämlich in den Bedingungen nicht den Paragraphen, der besagt, dass ich es melden muss, wenn das Gerät im Rahmen der Garantie ausgetauscht wurde [hab denen sogar das Dokument geschickt, welches das bestätigt]. Ausserdem verweisen die immer darauf, dass das Gerät keine 2 Jahre alt ist und Aple deshalb für alles aufkommen soll...
 
Ja, ich stimme dir zu.
nachdem du mich vorher so angegriffen und deine versicherung trotz meiner kritik/einwände so gelobt und verteidigt hast, finde ich, das ist ein großer schritt von dir! sich das einzugestehen zeugt von echter größe!

meinen respekt hast du sicher, ich hoffe du kommst in deinem schadenfall noch irgendwie an ersatz!

*daumendrück*
 
nachdem du mich vorher so angegriffen und deine versicherung trotz meiner kritik/einwände so gelobt und verteidigt hast, finde ich, das ist ein großer schritt von dir! sich das einzugestehen zeugt von echter größe!

meinen respekt hast du sicher, ich hoffe du kommst in deinem schadenfall noch irgendwie an ersatz!

*daumendrück*

Danke :)

Ich wollte grad schreiben, dass wir unsere Streitigkeiten beilegen sollten, offensichtlich denken wir ähnlich. :)
Aber du musst auch verstehen, dass mich diese Argumentation á la "Jeden Tag steht an dummer auf" genervt hat und mich als "Dummer" [der ich letzlich wohl war] angegriffen fühlte.

Abschließend kann ich zum Thema Versicherung nur sagen: Entscheidet es selber, ich bin durch die Fehlentscheidung, eine entsprechende Versicherung abzuschliessen, um ca. 14€ ärmer und eine Menge Stress und eine weitere Erfahrung reicher geworden.

Ja, zu meinem iPod, er scheint wieder zu funktionieren, hab alle Titel [4.230, vorher akzeptierte er nur 240] draufspielen können, er nimmt auch wieder Strom vom USB-Anschluss an [lädt gerade]. Wäre ja super, wenn er funktionieren würde, vor allem, da mir die Versicherung geschrieben hat, dass sie ihn definitiv nicht reparieren werden und mir rückwirkend vom Zeitpunkt des Tausches an meine gezahlten Beiträge zurücküberweisen.

Heiler iPod + knapp 42€, das wäre okay, auch wenn er dann nicht mehr versichert wäre.

Danke fürs Daumendrücken :)
 
Zurück
Oben Unten