iPod Touch versichern lassen?

@loudless: ich mach jedenfalls keine schleichwerbung für dubiose versicherungen
 
@loudless: ich mach jedenfalls keine schleichwerbung für dubiose versicherungen

Ich mach auch keine Schleichwerbung, ich erzähle nur, wie es bei meiner Versicherung ist. Und dubios ist es auch nicht, aber wenn du en Auszug aus den Bedingungen nicht verstanden hast, kann ich dir gerne in für dich verständlichen, sprich einfachen, Worten erklären. Für den Dummen, der morgens immer aufsteht.
 
Das würde ich auch empfehlen, im Internet finden sich hunderte Fälle von geprellten und verärgerten Jamba-Versicherungs-Opfern.



Was soll den der Mist jetzt?

Der "Mist" soll zeigen, wieviel Treffer es zu den Tags gibt. Mal abgesehen davon denke ich, dass durch frustrierte Teenies, die ihren Klingelton nicht bekommen haben, ziemlich viele Treffer mit "Jamba" und "Betrug" zu finden sind.
 
Der "Mist" soll zeigen, wieviel Treffer es zu den Tags gibt. Mal abgesehen davon denke ich, dass durch frustrierte Teenies, die ihren Klingelton nicht bekommen haben, ziemlich viele Treffer mit "Jamba" und "Betrug" zu finden sind.

Gib doch mal "Jamba Versicherung Erfahrungen" ein und schau Dir die Ergebnisse an.

z.B. Ciao Erfahrungsberichte
 
frankyfly, mach's wie ich und gib auf, denn der klügere gibt nach! es gibt immer wieder unbelehrbare und ich weiß jetzt schon, daß morgen wieder ein dummer aufsteht :D
 
Nein, ich bin bisher zufrieden, was anderen geschehen ist, lässt mich kalt.


Womit bist Du zufrieden? Noch hast Du keinen Schadensfall gehabt, oder? ;)
Solange Du zahlst und der Fall der Fälle nicht Eintritt ist alles Frieden Freude, Eierkuchen.

Versteh mich nicht falsch, ich selbst habe weder positive noch negative Erfahrungen mit der Firma Jamba und dessen Leistungen gemacht, daher muss ich meine Meinung auf Erfahrungen Dritter und meiner Lebenserfahrung aufbauen.
Und das, was man im Internet liest würde mir durchaus zu denken geben.
Aber wenn Du damit glücklich bist, ist das völlig in Ordnung für mich. :)
 
Womit bist Du zufrieden? Noch hast Du keinen Schadensfall gehabt, oder? ;)
Solange Du zahlst und der Fall der Fälle nicht Eintritt ist alles Frieden Freude, Eierkuchen.

Versteh mich nicht falsch, ich selbst habe weder positive noch negative Erfahrungen mit der Firma Jamba und dessen Leistungen gemacht, daher muss ich meine Meinung auf Erfahrungen Dritter und meiner Lebenserfahrung aufbauen.
Und das, was man im Internet liest würde mir durchaus zu denken geben.
Aber wenn Du damit glücklich bist, ist das völlig in Ordnung für mich. :)

Mein Schadensfall läuft gerade, und bisher bin ich mit dem Kontakt sehr zufrieden. Ich kann für dich natürlich gerne einen persönlichenErfahrungsbericht schreiben, sobald der Fall abgeschlossen ist ;)
 
Mein Schadensfall läuft gerade, und bisher bin ich mit dem Kontakt sehr zufrieden. Ich kann für dich natürlich gerne einen persönlichenErfahrungsbericht schreiben, sobald der Fall abgeschlossen ist ;)

Deinen Erfahrungsbericht solltest Du hier auf alle Fälle veröffentlichen. Wie gesagt, wenn Du damit zufrieden bist, ist ja alles in Butter, es gab aber wohl sehr viele die das nicht waren. Ich bleibe skeptisch und werde auf keinen Fall keine solche Versicherung abschließen.
 
Deinen Erfahrungsbericht solltest Du hier auf alle Fälle veröffentlichen. Wie gesagt, wenn Du damit zufrieden bist, ist ja alles in Butter es gab aber wohl sehr viele die das nicht waren. Ich bleibe skeptisch.

Ich warte erstmal ab, vielleicht muss ich mich ja später deiner Skepsis anschliessen... Schauen wir mal ;)
 
Nein, bestimmt nicht. Ein unbekannter Dritter reicht nicht aus, man muss der Versicherung schon Namen und Adresse des Verursachers nennen können - die sind ja nicht blöd! ;)

Wenn man die Adresse hat, braucht man keine Versicherung, sondern nur die Polizei/Staatsanwalt. Dann zahlt doch der Zerstörer.

Lest mal im kleingedruckten, was es alles für Gründe gibt, wo bei Diebstahl zB. nicht gehaftet wird.
 
Hehe, geschieht mir recht...

Meine Versicherung will den Fall nicht bearbeiten, da ich den Tausch im Januar nicht gemeldet habe. Nach Studium der "Bedingungen für die Schutzbriefe Technik" hab ich aber keine Punkt gefunden, der besagt, dass ich dazu verpflichtet bin.

Hochmut... und so weiter.
 
Versicherung rückwirkend gekündigt, jetzt gibts wenigstens das eingezahlte Geld zurück.
 
Hehe, geschieht mir recht...

Meine Versicherung will den Fall nicht bearbeiten, da ich den Tausch im Januar nicht gemeldet habe. Nach Studium der "Bedingungen für die Schutzbriefe Technik" hab ich aber keine Punkt gefunden, der besagt, dass ich dazu verpflichtet bin.

Hochmut... und so weiter.
na ja, dafür bist du jetzt schlauer! ich hoffe du stimmst mir nun zu, daß diese versicherungen einfach nur abzocke sind und im schadensfall nichts nutzen.
 
Gut zu wissen. Danke für deine Informationen!
 
Zurück
Oben Unten