iPod touch - The all new almost spam free Thread

Nichts wurde dazu bestätigt

EDIT ohne iPhone? Und wenn iPhone wozu dann Touch
 
eyelipse das ist schon bekannt, aber das problem dabei ist das jailbreaking, das im moment noch nicht funktioniert.
 
ich finds ein bisschen schade wegen dem gelöschten Thread, für mich als genereller Neueinsteiger iPod war schon einiges informatives dringestanden, ich hab zB auch noch keine vergleichbare Info gefunden, vor allem was Organizerfunktionen und Möglichkeit eigene Software (auch Eigenentwicklungen) zu installieren, aber Danke für diesen Thread, jetzt weiss ich dass mit iPod Calendar keine eigenen Einträge möglich sind, ich hoffe nicht, mit diesem Eintrag gegen die Netiquette des MacUserforums verstossen zu haben, falls doch, bitte ich um Entschuldigung. MfG tequilo
 
nochmal die frage, die ich schon vor einigen tagen gestellt hatte.

gibt es unter videos eine coverflow ansicht mit den "dvd covern" ?
 
wohl eher nicht, weiss es aber nich genau.

finde es sehr schade um den alten thread.

nun gut, es war spam, und davon genug, aber ohne den thread is das board für mich sinnlos geworden.

habt dadurch wahrscheinlich nen user weniger.
 
Ich danke für den Spam Free Thread.
Es war nicht auszuhalten wieviele Unsinns Post man manchmal durchlesen musste und auch der geteilte Thread hatte kaum noch unterschiede.
Soso anscheinend wurden die Termine verschoben.
Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Wie liegt den momentan der Stand der Dinge?
Hat Apple UK schon die ersten iPods verschickt?

Das Coverflow für Videos nicht gibt find ich schade, aber die Covers die man eingebettet hat, sieht man doch trotzdem,oder?
Das ging zumindest bei den iPod G5 damals noch nicht.
 
verschickt nicht, aber man kann sich die pods wie in amerika im applestore kaufen.
online käufer müssen jedoch wie wir warten ;(
 
Also laut meinen Informationen ist der iPod bisher nur in den USA verschickt worden. Europa wird bis zum 28. September folgen.

und wenn dann nur über bestbuy oder wie das hieß... kunden ausm applestore müssen auch noch warten, in beiden ländern, amerika wie uk

man kann sich die aber persönlich kaufen. nur bei uns gehts noch nich, von den drei staaten jetzt gesehn
 
Also hier noch einmal aufgrund der vereinzelten Spekulationen der aktuelle Stand aus UK.
Es gibt keine iPod Touch (mehr).
In den Apple Stores gab es einige wenige Exemplare. Die sollten inzwischen weg sein. Alle anderen Haendler in meiner Umgebung (Currys.digital, Fenwick, Argos, PC World, Virgin) sind der Meinung am 28. beliefert zu werden. John Lewis, die mir gestern noch sagten sie wuerden ihn am 24. bekommen, haben heute ein Schild stehen gehabt mit 04.10. als Lieferdatum.

Ach und vielen Dank fuer das Loeschen des Spööm-Threads.
 
hallo zusammen,

bin grad in amerika...wollte mir vor ein paar tagen den neune iPod Touch holen,alles weg,diese Woche sollen aber wieder neue kommen.
Der hat mir erzählt(Verkäufer)dass sie 2000 iPod Touchs dahatten und diese nach drei stunden alle weg waren...

liebe grüße

mk

P.S:werd euch von meinen ippod touch berichten wenn ich ihn habe
 
für mich als genereller Neueinsteiger iPod [...] ich hab zB auch noch keine vergleichbare Info gefunden, vor allem was Organizerfunktionen und Möglichkeit eigene Software (auch Eigenentwicklungen) zu installieren, aber Danke für diesen Thread, jetzt weiss ich dass mit iPod Calendar keine eigenen Einträge möglich sind

Also, wie schon geschrieben wurde: Als PDA taugt der iPod touch eher weniger, wegen des nicht editierbaren Kalenders und anderer fehlender Funktionen. Aber mein Tip:
Wenn Du schon von Eigenentwicklung sprichst; da man mit dem iPod touch ja Safari zur Verfügung hat, wird es sicherlich für Webprogrammierer interessant, Webapplikationen speziell für den iPod touch (und ggf. für das iPhone) zu schreiben! Laß Dich doch da nicht abhalten, nur weil Apple meint, den Pod vom Phone abgrenzen zu müssen. :)
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, in HTML und PHP für mich selber einen Onlinekalender zu programmieren, dann kann ich auch auf dem iPod unterwegs Einträge machen. Und kann man nicht in iCal auch Kalender aus dem Netz importieren? so bekäme man die Synchronisation hin....
Ja, ich muß mir das mal anschauen, glaube ich! :dance2:
 
Laut Apple Informationen wurden einer LCD Fabrik die Verträge gekündigt. Da es sicher nicht Balda ist, kann es eigentlich nur Sharp sein. Vielleicht deshalb auch der verschobene Liefertermin.
Die Displayprobleme werden damit vielleicht erledigt sein.

Ich bin raus.
 
weiß jemand eigentlich, ob man bei Safari einen Werbeblocker wie usercontent.css o.ä. einstellen/eintragen kann - gerade bei dem Minidisplay wäre es dringend erforderlich !!
 
zum displayproblem

meldet heute das "wall street journal"

------------------------------------------------
Personal Technology from The Wall Street Journal
Apple’s iPod Touch Is a Beauty of a Player Short on Battery Life

September 20, 2007
by Walter S. Mossberg

......

Also, some early iPod Touch units have had defective screens, where images appeared too dark. Apple says this problem affected a small number of units and is being remedied. My two test units displayed beautiful images.
------------------------------------------------

dazu eine headline von ilounge:

Apple: iPod touch screen issues “being remedied”

By Jeremy Horwitz
Editor-in-Chief, iLounge
Published: Wednesday, September 19, 2007
News Category: iPod

Though the company has yet to issue an official statement regarding its replacement policies for defective iPod touch devices, Apple today acknowledged to The Wall Street Journal’s Walt Mossberg that “a small number of units” have defective screens, an issue that “is being remedied,” according to Mossberg. The columnist noted that “some early iPod Touch units have had defective screens, where images appeared too dark,” but said that “my two test units displayed beautiful images.” iLounge’s review, based upon two store-purchased iPod touch units, highlighted the dark screen problem as one of several affecting the new device.

Some contributors to the iLounge and Apple discussion forums have expressed dismay that Apple Stores have charged them $30 to $40 restocking fees when they’ve attempted to return iPod touch units with dark screens, and that employees have attempted to blame the problems on poor user video encoding and overly high expectations for the screens, amongst other reasons. It is unclear whether Apple will refund the restocking fees in light of the defect, and when guaranteed properly working iPod touch units will be available in stores.

=======================================

links
wallstreet journal
ilounge
 
Zurück
Oben Unten