iPod touch - The all new almost spam free Thread

fragt sich was apple dazu bringt, erst zu sagen, dass sie in europa und amerika gleichzeitig verkauft werden, dann erst amerika beliefert wird und aufn markt kommt, dann uk aber der rest von europa links liegen gelassen zu haben
 
kann man den ipod touch auch am scart eingang eines röhren fernsehers anschließen???

Es gibt ein Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) im Apple Store.
Wenn man dann einen Adapter hat um die einzelnen Kabel in einen Scart zu stecken, könnte das funktionieren.
 
:heul: Oh mein Gott, Apple hat das Lieferdatum auf den 04. Oktober verschoben :(...

Bei euch auch???
 
:heul: Oh mein Gott, Apple hat das Lieferdatum auf den 04. Oktober verschoben :(...

Bei euch auch???

Ja, bei vielen anderen auch (nicht bei mir, bestellt am 8.9., 8GB) wobei dies nichts zu bedeuten haben muss. Wichtig ist wohl der Versandzeitpunkt, also der Zeitpunkt, wo der iPod das Haus von Apple verlässt.
 
Ich verwende zur Zeit einen iPaq da ich aus geschäftlichen Gründen auf Outlook zurückgreifen muss (Salesforce Synchro) jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wieder auf mein 8800 Wechseln kann und den Touch als PDA verwenden kann.

Kann jemand schon etwas über die Praxistauglichkeit des Touch's bezüglich eMail, Kontakte und Kalender berichten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende zur Zeit einen iPaq da ich aus geschäftlichen Gründen auf Outlook zurückgreifen muss (Salesforce Synchro) jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wieder auf mein 8800 Wechseln kann und den Touch als PDA verwenden kann.

Kann jemand schon etwas über die Praxistauglichkeit des Touch's bezüglich eMail, Kontake, Kalener im Bezug zu Outlook (win-pc) aussagen?

mfg
E-Mails können nicht über ein Programm direkt auf den touch abgerufen werden. Das Eintragen neuer Termine in den Kalender ist nur über den Computer möglich. Ohne Modifikation nicht als PDA zu gebrauchen.
 
Ich verwende zur Zeit einen iPaq da ich aus geschäftlichen Gründen auf Outlook zurückgreifen muss (Salesforce Synchro) jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wieder auf mein 8800 Wechseln kann und den Touch als PDA verwenden kann.

Kann jemand schon etwas über die Praxistauglichkeit des Touch's bezüglich eMail, Kontake, Kalener im Bezug zu Outlook (win-pc) aussagen?

mfg

Davon würde ich Dir abraten!

E-Mail ist offiziell nicht vorgesehen (müßtest also auf irgendwelche schwindlige Hacks zurückgreifen), Kalender kann nur synchronisiert werden, brauchst also einen Mac mit iCal, um neue Einträge vornehmen zu können.

Zu Outlook kann ich nichts sagen.
 
buhuu :( das deprimiert mich jetzt aber schon derbst. Ich will doch nicht iPaq + iPod touch mit mir rumschleppen.... -.- *deftig-enttäuscht-bin*
 
Hat noch keiner was gelsen bzgl. eines "Tools" um den Kalender
komplett (auch zum Eintragen) direkt auf dem iPod Touch zu nutzen?
 
a) bin Schweizer d.h noch lange warten.
b) ganz ehrlich; iPod Touch + stylishes Handy > iPhone *theoretisch
 
Da habe ich noch nichts von gehört.
Um sowas kümmere ich mich aber auch erst, wenn es soweit ist.
Und das könnte noch ein paar Wochen dauern...:rolleyes:

ich muss leider auch warten, aber ich sammel schon ein paar Links
zum Thema. Evtl brauchst du ja auch eine Nacht Lektüre :D

Mail on iPod Touch

Allerdings brauchst du ein iPhone, sonst ist es -zwar möglich- aber illegal ;)

Hinweis ist gegeben... :cool:



/edit für Carstello: Nur einmalig zum Auslesen der Applikation, danach kannst du es wieder zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten