iPod touch - The all new almost spam free Thread

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
So Leute,

zwei Threads zum Thema "iPod touch" haben heute das Zeitliche gesegnet. Dieser wird schnell folgen wenn wieder ausser Spam á la "Hab ich erzählt dass ich einen iPod touch bestellt habe :D" Part 100.000 nichts Sinnvolles mehr kommt!

Gruß
Artaxx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucam
Kann man mit dem iPod touch Podcasts downloaden? Mit RSS-Feed?
 
War ja der reinste Spam-Thread.
Für alles und jedes wurde der "Danke-Button" geklickt.
In der Bar wär' s ja evtl. noch zum Aushalten gewesen, aber in einem Fach-Forum?

Nun denne, der nächste wird wohl folgen ;)

Grüße,

raschel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bypass
In den UK müssen manche Leute auf jeden Fall auch länger warten, fragt sich nur ob Apple sich auf die USA konzentriert oder es doch an den Defekten liegt.
 
Kann man mit dem iPod touch Podcasts downloaden? Mit RSS-Feed?

So wie ich das bisher gelesen habe, ist es nicht möglich, Podcasts aus dem WiFi-Store runterzuladen. Man kann sie nur durch iTunes aufspielen.

MfG
Florian
 
Kann der alte Thread wenn schon dann ganz gelöscht werden?

Dann hätte ich wieder vorurteilsfreie ca. 500 Beiträge links dran stehen ;)

PS.

WOW! Ich sehe gerade es sind tatsächlich 470 geworden!

DAnke!

Hatte was gutes :)
 
ist der Ruf erst ruiniert…
 
Kann man mit dem iPod touch Podcasts downloaden? Mit RSS-Feed?

Wenn es gehen sollte, dann vielleicht mal über den WiFi Store, weil man über den Browser eigentlich nichts runterladen und speichern kann.

Wäre gut wenn der WiFi Store sowas bieten würde und auch die Podcast mit iTunes dann synchronisieren könnte.
 
Gibt es eigentlich Software (von Apple oder Drittanbieter) die man auf dem iPod Touch installieren kann?!
Hab ein wenig gegooglet, aber nur Mist gefunden...:(
 
Ich hab auch hier mal sauber gemacht. Bitte haltet euch an Fakten. So haben alle mehr davon!
 
hab mir grad das video angesehen und Bilder zum ipod touch, bei beiden kann man das icon eines Kalenders erkennen, er wird nur nirgends erwähnt - oder ich habe es über sehen.

kann mir jemand sagen, ob der touch eine Kalenderfunktion hat und ob die sich synchronisieren läßt mit dem Kalender auf dem mac?

gruss
franke
 
hab mir grad das video angesehen und Bilder zum ipod touch, bei beiden kann man das icon eines Kalenders erkennen, er wird nur nirgends erwähnt - oder ich habe es über sehen.

kann mir jemand sagen, ob der touch eine Kalenderfunktion hat und ob die sich synchronisieren läßt mit dem Kalender auf dem mac?

gruss
franke

synchronisieren und lesen geht, nur Einträge schreiben geht nicht.
 
Jepp, der iPod Touch hat iCal Kalenderfunktion mit Sync zu iCal auf dem Mac...
Hab den iPod Touch schon :D
 
... wie. :confused:

... was soll ich mit einem Kalender in dem ich nix eintragen kann?

hab ich das richtig verstanden, ich kann den Kalender des touch mit dem meines Mac synchronisieren aber selbst in den Kalender des toch nix eintragen?
 
... wie. :confused:

... was soll ich mit einem Kalender in dem ich nix eintragen kann?

hab ich das richtig verstanden, ich kann den Kalender des touch mit dem meines Mac synchronisieren aber selbst in den Kalender des toch nix eintragen?

Richtig!

Wie sagt man auf Schalke:

"Nur gucken, nicht anfassen!"
:D
 
kann man den ipod touch auch am scart eingang eines röhren fernsehers anschließen???
 
danke @Artaxx

hoffe dieser wird nich gelöscht, haltet euch dran^^
 
Wann kommt der iPod Touch Werbespot?
Ok es gibt Mitschnitte von der Keynote, aber wann wird er ausgestrahlt und wann landet auf der Apple Seite ?
Steve meinte zwar der Spot waere schnell zusammen geschnitten worden, aber eigentlich müsste er doch bald kommen. Wird wohl am 28.09 so weit sein, gilt ja immer noch als offizieller Launchdate.
 
Denke auch das er um den 28nten hier laufen wird...eher ein paar tage später...

der nano-spot läuft hier ja auch schon fleißig..
 
Denke auch das er um den 28nten hier laufen wird...eher ein paar tage später...

der nano-spot läuft hier ja auch schon fleißig..

Ja stimmt, war cool den Spot zum ersten Mal im TV zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten