ipod touch Taschen!

Wieso selbst nähen, hast Du keine Socken?

Socken für mich schon, aber ich steck meinen Touch doch nicht in eine normale Socke :hehehe:
Ltd-0022H.jpg

Sowas hier ist echt schick, aber das ist auch schnell selbstgenäht ;)
 
wo ist denn das ding mit den totenköpfen her - will haben... :D
 
Hallo Thenewbeat!

Ist bei Deiner Tasche eine Folie eingearbeitet? Ich suche auch eine Tasche für meinen touch, jedoch möchte ich keine dicke Folie über dem Display haben, welche mir die Bedienung des Geräts erschwert. Das Gerät sollte in der Tasche bedient werden können.

Gruß,

Kalli
 
aktuell bei ebay gefunden, sogar in rot ;)
kommt aus england, kostet alles in allem inkl. p&p = 25,63€

bz6990.jpg


beyzaiphoneslimline.jpg


auktionsnummer war 280166379478
 
...gibt's mittlerweile schon bei Gravis Taschen für den Touch? Die von mir (eigentlich) favorisierte EIXO Flip hat so lange Lieferzeit :(
 
Kann mir einer sagen, wo ich in Deutschland die griffin california roll bestellen kann?
 
Wann kommt denn endlich mal ordentliches Zubehör für den Touch??? Das darf doch irgendwie nicht war sein, dass man keine ordentlichen Taschen für den Touch zu kaufen bekommt, aber für den Classic es schon zu Hauf gibt!!! :confused::mad::rolleyes:

Griffin soll endlich mal aus dem ARSCH kommen!!!!:mad:
 
Wann kommt denn endlich mal ordentliches Zubehör für den Touch??? Das darf doch irgendwie nicht war sein, dass man keine ordentlichen Taschen für den Touch zu kaufen bekommt, aber für den Classic es schon zu Hauf gibt!!! :confused::mad::rolleyes:

Griffin soll endlich mal aus dem ARSCH kommen!!!!:mad:

Das sehe ich echt genauso.

Ich bin kurz davor, mir ne Tasche selber zu nähen.
 
Das sehe ich echt genauso.

Ich bin kurz davor, mir ne Tasche selber zu nähen.

Also ich kann nur Raedan.de empfehlen! Habe für meinen iPod U2 Edition seit Juli eine Echtledertasche für ca. 24€ (inkl. Mikrofaserfutter) und das Teil sieht aus wie am ersten Tag. Mein iPod verkratzt gar nicht. Jede Tasche wird speziell für den Kunden genäht, sodass fast alle Sonderanfertigungen möglich sind. Kleiner Tipp: sollte in der Kategorie "iPod Taschen" nichts Passendes zu finden sein, einfach mal in die Handy-Abteilung reinschauen. Dort habe ich auch meine iPod-Tasche ausgewählt.
 
Falls es jemanden interessiert: Ich hatte mir die Eixo Flip bestellt, superqualität und edles Design (Leder), ich mag allerdings den Klarsicht-Displayschutz nicht. Daher NEU und zu verkaufen, bei Interesse PN. Siehe auch HIER.
 
Also ich kann nur Raedan.de empfehlen! Habe für meinen iPod U2 Edition seit Juli eine Echtledertasche für ca. 24€ (inkl. Mikrofaserfutter) und das Teil sieht aus wie am ersten Tag. Mein iPod verkratzt gar nicht. Jede Tasche wird speziell für den Kunden genäht, sodass fast alle Sonderanfertigungen möglich sind. Kleiner Tipp: sollte in der Kategorie "iPod Taschen" nichts Passendes zu finden sein, einfach mal in die Handy-Abteilung reinschauen. Dort habe ich auch meine iPod-Tasche ausgewählt.

Achso, das wusste ich gar nicht.

Ich suche vor allem ne schicke, passgenaue Tasche für meinen iPod Touch bei dem so ein Futter drin ist, dass der Touch automatisch beim rein und rausziehen gereinigt wird. Die Tasche sollte auch festen halt bieten, sodass der iPod nicht einfach so leicht selber hinausrutscht (vllt gibts da auch nen cleveres System, das man ihn über eine Lasche hinausziehen kann). Falls es noch irgendeine Möglichkeit gäbe, die Kopfhörer mit zu verstauen, wäre das super.

Ist sowas bei raedan möglich? Hast du da ne Empfehlung?
 
Achso, das wusste ich gar nicht.

Ich suche vor allem ne schicke, passgenaue Tasche für meinen iPod Touch bei dem so ein Futter drin ist, dass der Touch automatisch beim rein und rausziehen gereinigt wird. Die Tasche sollte auch festen halt bieten, sodass der iPod nicht einfach so leicht selber hinausrutscht (vllt gibts da auch nen cleveres System, das man ihn über eine Lasche hinausziehen kann). Falls es noch irgendeine Möglichkeit gäbe, die Kopfhörer mit zu verstauen, wäre das super.

Ist sowas bei raedan möglich? Hast du da ne Empfehlung?

Also es sollte schon eine Möglichkeit geben, die Tasche komplett zu schließen - siehe hier. Ob es eine Lasche zum herausziehen gibt, weiß ich auf Anhieb nicht. Du kannst dich aber einfach an den netten Support wenden, der zudem auch noch häufig am Wochenende antwortet. Wird sich schon eine Lösung finden. ;-)
 
Also im Saturn gibt es Sachen von Greffin...nur nichts für den Touch...und ich finds echt ein bisschen krass, weil das Ding ist jetzt schon zig Monate auf dem Markt und die Tasche die ich haben will, eine von Griffin mit Haken ist noch nicht mal in US erschienen...aber schon seit Monaten bei Griffin auf der Seite abgebildet...(Coming Soon...ja wann? Wenn die nächsten iPod's erscheinen, brauch ich auch keine Touch-Tasche mehr)!

Und auch andere Firmen bieten nichts an...zumindest nicht in Grossmärkten wie Saturn oder Media Markt...

unter aller Sau und typisch für Apple! Apple könnte ja auch selber endlich mal mit Zubehör an den Start kommen...:mad::rolleyes::confused:
 
Gibt es eigentlich irgendeinen deutschen Online Shop, der eine große Auswahl an Taschen hat? Die besten Taschen kommen immer aus Amerika und sind hier nicht erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten