ipod touch Taschen!

Wie schaut das aus mit Taschen für den iPod touch 2G? Was habt ihr da so in benutzung? Ich hatte letztens irgendwann mal eine schlichte schwarze Stoffhülle einer deutschen Firma (so ein kleines Unternehmen) gesehen, hieß i...irgendwas... weiß jemand welche ich meine?
 
hat jemand Erfahrungen mit Kratzern durch den Active Cradle von Dension mit dem iPod Touch?
 
Hey Leute. Hab mir hier in diesem Fred schon einige interessante Sachen angesehen und durchgelesen. Ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich meinen Ipod touch 2g in einem etwas edlerem design verstauen möchte, ohne dafür massig kohle ausgeben zu müssen. ins auge gefallen ist mir da diese tasche:
http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=22_36&products_id=111
doch hab ich gelesen, dass das material wohl nicht das beste sein soll. ist ja eher abfallverwertung bei so kleinen teilen.
deshalb meine frage, kennt ihr schöne, edle leder bzw lederimmitattaschen in weiß oder schwarz? kauf obergrenze liegt so bei 30-40 euronen. danke schon mal im vorhinein.
 
Mein Bruder hat sich jetzt auch einen Touch gekauft. Nun sind wir auf der Suche nach einer guten Schutztaschen. Ich habe mir hier schon alles durchgelesen aber was richtig passendes haben wir nicht gefunden. Es sollte schon das Display mit geschützt sein (auch wenn es kratzfrei sein soll).

Was haltet ihr hiervon?

Danke und Grüße,
Hagen
 
Mein Bruder hat so eine ähnliche "Hülle" - aber das ist ein ziemlich klappriges Gestell und nicht sonderlich schön und das Display ist nicht mitgeschützt. Ist auch schwierig bei einem Touch-Screen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritzel
Mein Bruder hat so eine ähnliche "Hülle" - aber das ist ein ziemlich klappriges Gestell und nicht sonderlich schön und das Display ist nicht mitgeschützt. Ist auch schwierig bei einem Touch-Screen...

Danke für die Rückinfo. Habe mir über das Teil auch schon Erfahrungsberichte durchgelesen und muss sagen, es kommt nicht mehr in meine engere Auswahl.

Also heisst es jetzt, weitersuchen ...

Gruß,
Hagen
 
hab von vaja ein case und bin sehr zufrieden.
 
Marware Flip Vue für Touch 2G

Frisch eingetroffen. Auf den ersten Blick recht solide. Gürtelclip, Displayschutzfolie, Microfasertuch zum Display reinigen ist dabei. Ich bin begeistert ob des Lieferumfangs.
25 Euro bei Gr...s.
 
iPod Touch neue Generation

Hat jemand diese Tasche?
Wenn ja, wie ist die?

Leder Tasche für Apple iPod Touch von Lamborghini 20 €
 
zum zweiten

Eine hab ich noch ....


DLO 63057 Leder-Tasche (Aufklappbar mit Innenfächern)
 
Ich Suche, eine Hülle in weiß für das iPhone 2G, es soll wie das echte 3G weiß aussehen da ich ein 3G habe und es recht gut aussieht.

der iPod
 
zum ....

Eine hab ich noch ...


knomo
 
zum ....

Eine hab ich noch ...

bugatti
 
meints du so:

Lg termes
 
Zurück
Oben Unten