ipod touch Taschen!



Ich suche für den touch eine Tasche die man sich am Gürtel anhängen kann.
Bei Gravis habe ich schon eine von Incipio gefunden. Es steht zwar nichts davon dass man die am Gürtel tragen kann aber von dem Satz in der Beschreibung "Ein starker Riemenclip unterstützt den angenehmen Tragekomfort.", gehe ich mal davon aus. Außerdem deutet das Bild darauf hin.
Kann jemand bestätigen ob das so eine Art Tasche ist oder kennt jemand noch andere Gürteltaschen für den touch?
 
Die moshi iPouch reizt mich irgendwie. Das klingt alles ziemlich toll und mein iPod Touch (juhu, habe vorhin bestellt! *gg*) soll ja auch schön geschützt sein.

Ich überlege auch noch wegen ner Folie, vor allem für die Rückseite.
 
Die Rückseite des iPod Touch ist nach meiner Erfahrung auch nicht empfindlicher als die des iPod Video 5.5.
 
Sacht mal Jungs, wie sind denn diese Taschen bzw. Socken gearbeitet? Stück Stoff mit Futter? dick gefüttert?
Sieht mir nämlich nicht so aufwendig aus und ich könnte mir son Ding selbst nähen ;)
 
wie ich gerade festgestellt habe legt vaja eine edition für den touch auf und damit muss ich nicht mehr weiterschauen ;)
fürs iphone sind diverse cases bereits existent, für den touch werden vermutlich die gleichen kommen.
die iphone taschen für den touch zu nehmen ist ja nicht so prickelnd, da das iphone zumindestens von den abmessungen höher ist.
ich hab mich mal für den touch taschen newsletter registrieren lassen.
wenn dann natürlich in rosso ;)

das gibt dann das vierte vaja case für den vierten ipod ;)

vaja

QUOTE]

Hab die letztens schon im Netz gefunden und gerade die (Halb)Schale fuer meinen Touch bestellt... Lieferzeit ca. 20 Tage.... in rot... :cake:
 
Hab die letztens schon im Netz gefunden und gerade die (Halb)Schale fuer meinen Touch bestellt... Lieferzeit ca. 20 Tage.... in rot... :cake:

ich hab vor ca. 2 wochen bestellt, seit knapp 10 tagen mitteilung via mail das mein case gefertigt wird.

ich habe weder zum bestellzeitpunkt noch in den darauffolgenden mails eine angabe einer lieferzeit bekommen.

woher stammt deine info, aus einer mail ?
 
ich hab vor ca. 2 wochen bestellt, seit knapp 10 tagen mitteilung via mail das mein case gefertigt wird.

ich habe weder zum bestellzeitpunkt noch in den darauffolgenden mails eine angabe einer lieferzeit bekommen.

woher stammt deine info, aus einer mail ?

sehe es auch gerade... handicraft 20 days... dann dauert es sicherlich noch etwas länger... hab mich schlichtweg verlesen... :cool:
 
Was haltet ihr von den Taschen von Eixo?

  • Ledertasche BiColor "Flip"
  • Ledertasche BiColor Business

Mir gefällt die "Flip" am besten, weil geschlossen/schließbar!:)
 
Ich habe mir ein Vaja Case bestellt, ist nicht meine erste Vaja "Tasche" deshalb weiß ich auch dass ich nicht enttäuscht werde ;)
Muss wahrscheinlich noch 2-3 Wochen warten bis ich das Case in meinem Händen halten kann, dann gibt es aber auch Bilder, versprochen!
Übrigens wenn jemand eine verdammt gute Folie braucht der soll sich mal hier umgucken, verwende zur Zeit eine davon für die Rückseite des Touch für die Vorderseite finde ich es Überflüssig eine Folie anzubringen.
Die Folien sind Super Passgenau, sehr klar, robust und die Anbringung ist sehr gut gelöst. Umbedingt das Video (How to) auf der Seite ansehen.

mfg
simon
 
Super, sehr schön. Wo gibt's die Teile (genau: FLIP!) und was kostet's???

EDIT: Okay, gefunden, gibt's z.B. hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten