Ipod touch Sicherheits Code vergessen "HILFE"!!!

Der DFU - Modus ist das letzte Mittel der Wahl. Wenn das nicht hilft ist Dein iPod Touch ein Fall für den Service.
Aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm. Du musst Dir nur die Firmware als Download besorgen, das dieser Download aus einer vertrauenswürdigen Quelle sollte muss wohl nicht extra betont werden.

KaiAmMac
 
Ehm der du meintest doch das mein Ipod dann komplett schrott gehen kann wenn ich den selbst downloaden will und installieren.
 
Ein Firmwareupdate funktioniert normalerweise ohne Probleme wenn man das für sein Gerät passende Firmwareupdate vom Originalhersteller wie vorgegeben installiert. iTunes prüft zudem das Update und das Update selbst prüft das angeschlossene Gerät.

Eine 100% Sicherheit kann Dir aber niemand geben.

Es nun eigentlich Alles gesagt- entscheiden muss Du.


KaiAmMac
 
Und wie funktioniert die installation funktioniert diese auch wenn das ipod schon deaktiviert ist weil ich den Code zuoft falsch eingegeben habe?

Achja ich wollte sagen mein ipod ist das letzte mal nicht an meinem pc synchroniesiert wurden ist das ein Problem?
 
ehm wieso iPhone, dachte iPod. Wird langsam bisschen schwer zu folgen.
 
Naja tut mir leid, aber ich weiss keinen Rat mehr, und ich blick auch nicht mehr durch. Eigentlich sollte das kein Problem sein mit dem Sync.
 
hmm ich bring den einfach mal zu sonem magger hier bei mir inder nähe er kennt sich gut aus mit Iphones / Ipods usw.
 
ich bin ca. 2tage oder 3tage hier registriert wieso wird gott nochmal hier soviel gespammt ??!
 
wenn dus nich hinbekommst geh zum Apple Partner. da es dein Gerät ist ist es ja sicher auch auf dich registriert. Die werden dir dann schon helfen können.
 
;) würde aber Kaufbeleg mit nehmen wegen evtler Garantie.
 
Okay danke aber selber würd ich es auch gerne hinbekommen..
 
Zurück
Oben Unten