Ipod touch Sicherheits Code vergessen "HILFE"!!!

NarutoUzumaki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe gemeinde bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe ich hab nach langer langer zeit mein Ipod touch gefunden es war ne sehr sehr lange zeit bei meiner oma hab es da iwo verloren sie hat es beim Putzen hinter der Heizung gefunden und mir gegeben.

Nun habe ich mein Sicherheitscode vergessen ich habe dieses EIN/AUS + Home taste tut probiert ihr wisst ja aber da kommt immer am ende dieser fehler :

28mh3qe.png


Ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße NarutoUzumaki
 
soso, bei der oma wiedergefunden... ;)
 
Willst du mir was unterstellen und unterlass dein Spam danke.
 
naja, hier wurden schon die wildesten geschichten aufgetischt

so wie es ausschaut wirst du um eine wiederherstellung nicht drumherumkommen
 
Weil dann das Passwort neu vergeben werden kann.

Der abgebildete Fehler liegt aber nicht beim iPod, sondern eher an der Internetverbindung / dem Netzwerk.

KaiAmMac
 
@masta k : Ich kümmer mich lieber gar nicht mehr um diene posts da die nur Sch*** beinhalten!

@KaiAmMac : Meine internetverbindung ist recht gut kann das nicht an etwas anderem liegen ?

Liebe grüße
 
Kann auch ein Problem bei Apple sein.

Die Firmware 4.1. gibt es aber auch anderswo zum direkten Download. Zum Beispiel hier:

http://www.chip.de/downloads/iOS-4.1-fuer-iPhone-4_44618334.html

Nach dem Herunterladen klickst Du mit gedrückter alt- Taste auf "Wiederherstellen" und wählst die geladene Datei aus.

Das Risiko liegt aber bei Dir.


KaiAmMac
 
Das dieses Update auf Deinem iPod nicht funktioniert, nicht installiert werden kann, die Datei fehlerhaft ist....


KaiAmMac
 
das könnte dann sein. Wie gesagt alle Firmware updates sind eigentlich immer auf eigene Gefahr.
 
Ist der dann für immer tod also kann ich den nicht iwie mehr reparieren?
 
Das liegt immer daran, was falsch gelaufen ist. Ich kenn mich dazu auch zu wenig aus. Ein Bekannter hatte das mal, der konnte seinen iPod kein Leben mehr einhauchen.
 
kann es vll daran liegen das mein Ipod deaktiviert ist weil ich den Code zuoft falsch eingegeben habe?
 
Da weiss ich auch leider keine Antwort drauf. Hast du schon mal über Google gesucht, evtl. gibt es ja auch noch paar andere die ein ähnliches Problem haben.
 
Jo leider ohne erfolg und mir fällt auch kein passendes suchwort ein hast du eins parat?
 
Zurück
Oben Unten