iPod Touch oder iPhone?

iPod Touch oder iPhone

  • iPod Touch

    Stimmen: 76 36,2%
  • iPhone

    Stimmen: 134 63,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
K!W!

K!W!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
21
Was würdet ihr euch eher holen, ein iPod Touch oder ein iPhone?
 
Weder noch! :Pah:






Erstmal zumindest. :)
 
iPod Touch - Ich habe schon ein gutes Handy.
 
iPod - Zum telefonieren nutze ich mein Handy, ist mir lieber...

MfG
FLorian
 
iPod Touch und ich glaube auch, dass wenn das iPhone für Euro 400+ auf
den deutschen Markt kommt, dass sich viele eher für den iPod Touch
entscheiden werden. Bin mal gespannt, ob es nicht zu früh war die Technik
auch schon auf den iPod zu übertragen und wie es die Verkaufszahlen vom iPhone beeinflusst
 
Also wenn einem 8GB reichen dann natürlich iPhone aber mir sind selbst 16GB hart an der Grenze deshalb iPod Touch. ;)
 
Mein erster Gedanke war auch "so dumm können die doch nicht sein!", aber die führen bestimmt was im schilde XD
 
ich bin für ipod touch 16gb und nokia n95 8gb :D
 
Die machen es einem wieder schwer.
Aber ich habe ein Handy was ich kaum nutze und beim iPhone hätte ich auch mehr W-Lan und Safari genutzt, als das ich telefoniert hätte.
Speicherplatz ist bei mir nicht so wichtig, bin eh nie lange weg von zu Hause, kann also jederzeit das drauf machen was ich will.
Werde deswegen wohl auch zum iPod Touch greifen.....
Nur die fehlende Mail Applikation lässt mich noch ein wenig zweifeln.
 
Das iPhone ist eh nicht UMTS-fähig oder? Von daher damit surfen...kannst
vergessen..
 
Sensationell wäre es, wenn man das IpodTouch mit einem Micro anschließen kann

dann könnte man eventuell per Wifi...Skpe benutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "touch" muss ich mir mal anschauen und -hören.
Wenn der Sound stimmt(!), käme der in Frage. Von der Usability ist das iPhone super, brauche aber kein neues Handy. Wenn das WLAN uneingeschränkt (nur für Safari/Store) funktioniert und der Klang mal gut ist, wäre das schon nett.

Mein nano 1. Gen. ist mittlerweile bis zur Unkenntlicheit zukratzt und der Akku macht langsam schlapp. :rolleyes:
 
iphone. sorry, aber für die paar gigabyte ist mir der touch zu teuer.
 
zu teuer ist relativ....
Ich kann so meine Prepaid Karte behalten und muss für ein MultiTouch Gerät keinen Vertrag abschließen.
Für mich ist der iPod wesentlich billiger, als das iPhone.
 
zu teuer ist relativ....
Ich kann so meine Prepaid Karte behalten und muss für ein MultiTouch Gerät keinen Vertrag abschließen.
Für mich ist der iPod wesentlich billiger, als das iPhone.

Genau dies ist momentan auch gerade mein Gedanke...
 
vielleicht muss man für das Iphone bis dahin ja keinen neuen vertrag mehr abschliessen ;) ich denke dann würden einige anders entscheiden. Ist doch eine super Strategie die Apple da fährt, die Ungeduld der Leute ausnutzen und abkassieren ;) und das doppelt und dreifach...
 
iPod Touch. Einfach, weil ich wenig telephoniere und wenig unterwegs im Internet bin, (womit sich eine Datenflat und Gesprächsminuten erübrigen), WLAN ist nett und tut auch auf dem iPod. Auf meine E-Mail komme ich unterwegs auch übers Web-Interface …

Allerdings bin ich mit meinem Letzt-Generations-Nano sehr zufrieden und werde wohl in nächster Zeit nicht umsteigen.
 
vielleicht muss man für das Iphone bis dahin ja keinen neuen vertrag mehr abschliessen ;) ich denke dann würden einige anders entscheiden. Ist doch eine super Strategie die Apple da fährt, die Ungeduld der Leute ausnutzen und abkassieren ;) und das doppelt und dreifach...

Schön wärs,
Aber dann bräuchten sie keinen Exklusiv Partner und würden keine 10% Anteil an den Vertragskosten bekommen. So verdient Apple mehr, glaube ich.
Vielleicht irgendwann, aber nicht beim Start.
 
also wenn es nur den 16gb touch geben würde ,würde ich mir ein iPhone kaufen,da man ja bestimmt bald durch einen Softwarehack den Simlock umgehen kann ,ich finde aber am besten den Touch für 299 ,da mir 8gb locker reichen !
 
Zurück
Oben Unten