iPod Touch oder iPhone?

Diskutiere das Thema iPod Touch oder iPhone? im Forum iPhone.

iPod Touch oder iPhone

  1. iPod Touch

    76 Stimme(n)
    36,2%
  2. iPhone

    134 Stimme(n)
    63,8%
  1. K!W!

    K!W! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Was würdet ihr euch eher holen, ein iPod Touch oder ein iPhone?
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Weder noch! :Pah:






    Erstmal zumindest. :)
     
  3. Evili

    Evili Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    iPod Touch - Ich habe schon ein gutes Handy.
     
  4. neirolf

    neirolf Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    iPod - Zum telefonieren nutze ich mein Handy, ist mir lieber...

    MfG
    FLorian
     
  5. VMPR

    VMPR Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    iPhone!
     
  6. Pharell

    Pharell Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    iPod Touch und ich glaube auch, dass wenn das iPhone für Euro 400+ auf
    den deutschen Markt kommt, dass sich viele eher für den iPod Touch
    entscheiden werden. Bin mal gespannt, ob es nicht zu früh war die Technik
    auch schon auf den iPod zu übertragen und wie es die Verkaufszahlen vom iPhone beeinflusst
     
  7. kayines

    kayines Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Also wenn einem 8GB reichen dann natürlich iPhone aber mir sind selbst 16GB hart an der Grenze deshalb iPod Touch. ;)
     
  8. K!W!

    K!W! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Mein erster Gedanke war auch "so dumm können die doch nicht sein!", aber die führen bestimmt was im schilde XD
     
  9. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.578
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    448
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ich bin für ipod touch 16gb und nokia n95 8gb :D
     
  10. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Die machen es einem wieder schwer.
    Aber ich habe ein Handy was ich kaum nutze und beim iPhone hätte ich auch mehr W-Lan und Safari genutzt, als das ich telefoniert hätte.
    Speicherplatz ist bei mir nicht so wichtig, bin eh nie lange weg von zu Hause, kann also jederzeit das drauf machen was ich will.
    Werde deswegen wohl auch zum iPod Touch greifen.....
    Nur die fehlende Mail Applikation lässt mich noch ein wenig zweifeln.
     
  11. Pharell

    Pharell Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Das iPhone ist eh nicht UMTS-fähig oder? Von daher damit surfen...kannst
    vergessen..
     
  12. Deloren

    Deloren Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Sensationell wäre es, wenn man das IpodTouch mit einem Micro anschließen kann

    dann könnte man eventuell per Wifi...Skpe benutzen :D
     
  13. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Den "touch" muss ich mir mal anschauen und -hören.
    Wenn der Sound stimmt(!), käme der in Frage. Von der Usability ist das iPhone super, brauche aber kein neues Handy. Wenn das WLAN uneingeschränkt (nur für Safari/Store) funktioniert und der Klang mal gut ist, wäre das schon nett.

    Mein nano 1. Gen. ist mittlerweile bis zur Unkenntlicheit zukratzt und der Akku macht langsam schlapp. :rolleyes:
     
  14. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    iphone. sorry, aber für die paar gigabyte ist mir der touch zu teuer.
     
  15. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    zu teuer ist relativ....
    Ich kann so meine Prepaid Karte behalten und muss für ein MultiTouch Gerät keinen Vertrag abschließen.
    Für mich ist der iPod wesentlich billiger, als das iPhone.
     
  16. strassen

    strassen Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Genau dies ist momentan auch gerade mein Gedanke...
     
  17. the_muck

    the_muck Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    vielleicht muss man für das Iphone bis dahin ja keinen neuen vertrag mehr abschliessen ;) ich denke dann würden einige anders entscheiden. Ist doch eine super Strategie die Apple da fährt, die Ungeduld der Leute ausnutzen und abkassieren ;) und das doppelt und dreifach...
     
  18. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    iPod Touch. Einfach, weil ich wenig telephoniere und wenig unterwegs im Internet bin, (womit sich eine Datenflat und Gesprächsminuten erübrigen), WLAN ist nett und tut auch auf dem iPod. Auf meine E-Mail komme ich unterwegs auch übers Web-Interface …

    Allerdings bin ich mit meinem Letzt-Generations-Nano sehr zufrieden und werde wohl in nächster Zeit nicht umsteigen.
     
  19. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Schön wärs,
    Aber dann bräuchten sie keinen Exklusiv Partner und würden keine 10% Anteil an den Vertragskosten bekommen. So verdient Apple mehr, glaube ich.
    Vielleicht irgendwann, aber nicht beim Start.
     
  20. Lapacho

    Lapacho Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    also wenn es nur den 16gb touch geben würde ,würde ich mir ein iPhone kaufen,da man ja bestimmt bald durch einen Softwarehack den Simlock umgehen kann ,ich finde aber am besten den Touch für 299 ,da mir 8gb locker reichen !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...