ipod-touch neue Firmware killt ->Negative Black!

schnittwerk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
157
ipod-touch neue Firmware killt ->Negative Black!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Divergent

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Du solltest unbedingt den Threadtitel ändern; er ließt sich so, als würde die neue Firmware den komischen Schwarzeffekt hervorrufen und den iPod killen!:eek::confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Divergent, schnittwerk und Tensai

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
Moment mal !!!

Also ist es KEIN Hardware Problem !??!?!??!!!!!??!?!?!!!?!
 

eyelipse

unregistriert
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
443
:D du solltest den Titel wirklich ändern... habe auch grade so gedacht
wie Weltenbummler. Prima, dann lag es also nur an dem Gammawert.
 

Wolf2000

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
7
komisch... denk trozdem das war was hardware mäßiges weil ---> die Firmware auf den ersten ipods war ja gleich und trotzdem trat das prob bei manchen auf und bei machen nicht!

Wie sieht das Softwareupdate wohl bei Ipod die in Ordnung sind aus?? Überhelles Display :D ICh bin ma gespannt, bin auf weitere Postst hier sehr gespannt ;)

Viele Grüße Wolf
 

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
Mir erscheint die ganze Aktion auch etwas suspekt!

Könnte es sein dass mit der neuen FW da was hingefrickelt wird?
 

Wolf2000

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
7
das denk ich mir nämlich auch, das die nicht mehr so viele Umtauschipods bekommen :mad: naja... *also net updaten und trotzdem zu apple rennen :D* bzw. umschicken ^^
 

smooquai

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
89
Ja ne, als wollten die mit dem Rumschrauben an Helligkeit/Kontrast als Behelfslösung einen hardwareseitigen Fehler kompensieren... Hoffentlich irren wir uns! :rolleyes:
 

wixi89

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
401
geil,mein w37er touch hatte bis eben den negative black bug,nun isser weg :)
 

goesch

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
386
ich find hier keine Gamma Einstellung. Wo soll die sein ?
 

Queer Boy!

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
22
geil,mein w37er touch hatte bis eben den negative black bug,nun isser weg :)
Und es kommt dir nichts verdächtig vor??

Abgesehen davon finde ich überraschend, dass es in Deutschland auch Leute mit "fehlerhaften" 37er iPods gibt.

Dachte die wärn "ausgerottet" und erreichten Deutschland nicht. (Die iPods).
 

aureus

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
99
Ich finde es nicht völlig abwegig - woher wisst ihr, dass in den W38er-iPods nicht doch nur eine kleine Einstellung in der Software verändert wurde, und das nun durch diese Firmware überall behoben wurde? Die Spekulationen bringen doch nichts, ich glaube nicht, dass dadurch die bis jetzt ansich guten Displays kaputtgemacht werden. Wäre doch Irrsinn.
 

wixi89

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
401
Und es kommt dir nichts verdächtig vor??

Abgesehen davon finde ich überraschend, dass es in Deutschland auch Leute mit "fehlerhaften" 37er iPods gibt.

Dachte die wärn "ausgerottet" und erreichten Deutschland nicht. (Die iPods).
hab meinen von nem typen abgekauft der ihn in den usa geholt hat.keine angst! ;)
 

tiescher

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
217
Hi!

Du hast deinen Ipod Touch in England gekauft? Wenn ja, wo da genau?
Ein Freund und ich wollen uns den auch zulegen und sind schon Angst und Bange das wir vor leeren Regalen stehen...

Viele Grüße,
Tiescher
 

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
1.250
ich habe irgendwo gelesen das auch england mittlerweile restlos ausgekauft ist und die auch alle auf ihre apple-online-store bestellung warten...
 

exbonner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1.219
...in der Regent Street. Aber in den letzten tagen war da der Touch nur als Vorbestellung. Kann sich ja inzwischen geändert haben. Komme erst wieder Mittwoch in die Stadt. Ich denke, da gibt es die auch schon in Deutschland. Ausserdem solltet Ihr an die Graramtie und Umtausch denken.
Wenn was schief liegt musste wieder nach UK !
Die Ipod Garantie gilt doch weltweit, oder. Nur beim iPhone ist sie verständlicherweise auf das Verkaufsland beschränkt.
 
Oben