ipod-touch neue Firmware killt ->Negative Black!

schnittwerk

schnittwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
20
ipod-touch neue Firmware killt ->Negative Black!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Divergent
Du solltest unbedingt den Threadtitel ändern; er ließt sich so, als würde die neue Firmware den komischen Schwarzeffekt hervorrufen und den iPod killen!:eek::confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Divergent, schnittwerk und Tensai
Neue iPod touch Firmware - Schwarzprobleme passé
 
Moment mal !!!

Also ist es KEIN Hardware Problem !??!?!??!!!!!??!?!?!!!?!
 
:D du solltest den Titel wirklich ändern... habe auch grade so gedacht
wie Weltenbummler. Prima, dann lag es also nur an dem Gammawert.
 
komisch... denk trozdem das war was hardware mäßiges weil ---> die Firmware auf den ersten ipods war ja gleich und trotzdem trat das prob bei manchen auf und bei machen nicht!

Wie sieht das Softwareupdate wohl bei Ipod die in Ordnung sind aus?? Überhelles Display :D ICh bin ma gespannt, bin auf weitere Postst hier sehr gespannt ;)

Viele Grüße Wolf
 
Mir erscheint die ganze Aktion auch etwas suspekt!

Könnte es sein dass mit der neuen FW da was hingefrickelt wird?
 
das denk ich mir nämlich auch, das die nicht mehr so viele Umtauschipods bekommen :mad: naja... *also net updaten und trotzdem zu apple rennen :D* bzw. umschicken ^^
 
Ja ne, als wollten die mit dem Rumschrauben an Helligkeit/Kontrast als Behelfslösung einen hardwareseitigen Fehler kompensieren... Hoffentlich irren wir uns! :rolleyes:
 
geil,mein w37er touch hatte bis eben den negative black bug,nun isser weg :)
 
ich find hier keine Gamma Einstellung. Wo soll die sein ?
 
geil,mein w37er touch hatte bis eben den negative black bug,nun isser weg :)

Und es kommt dir nichts verdächtig vor??

Abgesehen davon finde ich überraschend, dass es in Deutschland auch Leute mit "fehlerhaften" 37er iPods gibt.

Dachte die wärn "ausgerottet" und erreichten Deutschland nicht. (Die iPods).
 
Ich finde es nicht völlig abwegig - woher wisst ihr, dass in den W38er-iPods nicht doch nur eine kleine Einstellung in der Software verändert wurde, und das nun durch diese Firmware überall behoben wurde? Die Spekulationen bringen doch nichts, ich glaube nicht, dass dadurch die bis jetzt ansich guten Displays kaputtgemacht werden. Wäre doch Irrsinn.
 
Und es kommt dir nichts verdächtig vor??

Abgesehen davon finde ich überraschend, dass es in Deutschland auch Leute mit "fehlerhaften" 37er iPods gibt.

Dachte die wärn "ausgerottet" und erreichten Deutschland nicht. (Die iPods).

hab meinen von nem typen abgekauft der ihn in den usa geholt hat.keine angst! ;)
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du hast deinen Ipod Touch in England gekauft? Wenn ja, wo da genau?
Ein Freund und ich wollen uns den auch zulegen und sind schon Angst und Bange das wir vor leeren Regalen stehen...

Viele Grüße,
Tiescher
 
ich habe irgendwo gelesen das auch england mittlerweile restlos ausgekauft ist und die auch alle auf ihre apple-online-store bestellung warten...
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
...in der Regent Street. Aber in den letzten tagen war da der Touch nur als Vorbestellung. Kann sich ja inzwischen geändert haben. Komme erst wieder Mittwoch in die Stadt. Ich denke, da gibt es die auch schon in Deutschland. Ausserdem solltet Ihr an die Graramtie und Umtausch denken.
Wenn was schief liegt musste wieder nach UK !

Die Ipod Garantie gilt doch weltweit, oder. Nur beim iPhone ist sie verständlicherweise auf das Verkaufsland beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten