Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der iPod Touch nicht sendet, sondern nur empfaengt kannst du ihn ganz locker mitnehmen...

Deine Aussage war nicht nur nicht hunderprozentig korrekt sondern schlichtweg vollständig falsch.OK, meine Aussage war technisch nicht 100%ig korrekt, aber das interessiert keine einzige Fluggesellschaft...

letztendlich kommt das auf die flugbegleiter an ob du nen handy oder nen touch oder sonstwas im flieger benutzen darfst oder nicht. da nütt dir auch kein "flugmodus".
Nöö, die Nutzung von Handys ist grundsätzlich verboten und darauf gibt es Starfen.

Du meinst daß einige Airlines die Nutzung von Handys erlauben/möglich machen wollen, ja, aber das kommt ja erst noch und ich finde es nicht gut.

Nöö, die Nutzung von Handys ist grundsätzlich verboten und darauf gibt es Starfen. MP3 Player, Notebooks etc. darf man nutzen, auch den ipod.
Aber es ist schon so, daß selbst Handys kaum einen Effekt haben, aber ganz auschliessen kann man es eben nicht.
Das WLAN kann man ja auschalten, aber Lufthansa bietet in einigen Flugzeugen sogar extra WLAN an.
Hallo,
darf man den iPod touch mit ins Flugzeug nehmen oder muß der in den Koffer?
Ich habe mal gehört, den darf man wegen WLAN nicht benutzen, oder?
@malindi
so einfach ist es nicht.